amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > neue Umfrage ? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

28.02.2002, 18:53 Uhr

logain
Posts: 98
Nutzer


Interessant fände ich nicht nur nach den favorisierten OS4 Rechnern und Erweiterungen zu fragen, sondern auch, wann bzw. ob viele direkt nach dem Erscheinen einen neuen Rechner kaufen oder noch etwas länger warten und wie die Bereitschaft sich neue Software zuzulegen aussieht.

gruss,
logain

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.03.2002, 09:04 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Gute Idee! :D

Das könnte man noch etwas präziser in AOne und Pegasos unterteilen, und vielleicht erstmal fragen was zu erst kommt oder gar nicht! :D
--
MFG

Hammer

http://ThaHammer.3d-stuff.de/


Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.03.2002, 15:44 Uhr

Kronos
Posts: 1168
Nutzer
Zitat:
Original von Hammer:
Gute Idee! :D

Das könnte man noch etwas präziser in AOne und Pegasos unterteilen, und vielleicht erstmal fragen was zu erst kommt oder gar nicht! :D
--
MFG

Hammer

http://ThaHammer.3d-stuff.de/



Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!!



Wozu soll das denn gut sein ??
Im Kaffeesatz lesen ist wohl grad wieder in Mode gekommen.

Was kommt, das kommt wenn es kommt.

Mehr werden wir als normale User eh nicht erfahren

MfG
Kronos
--


Only the good die young all the evil seem to live forever

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.03.2002, 16:13 Uhr

MrMarco
Posts: 445
Nutzer
[quote]
Original von Kronos:
Zitat:
Mehr werden wir als normale User eh nicht erfahren

Du wirst lachen... selbst mit Unterschriebener NDA erwährst du im Moment auch nicht viel mehr...

Also wir Entwickler sind auch nicht besser dran. Mal abgesehen von ein paar Einzelnen die Sonderrechte bei Amiga Inc. besitzen...

MfG
MrMarco

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.03.2002, 19:04 Uhr

logain
Posts: 98
Nutzer
Ich fände es insbesondere interessant zu fragen, ob die AmigaUser nach so langem warten und bangen nun direkt nach erscheinen einem neuen Amiga bzw. Pegasos, Shark usw. zulegen wollen oder ob noch allgemein etwas skepsis vorherrscht und man lieber noch wartet (günstigere Preise, weiterentwickeltes OS, allgem. Akzeptanz ...). Ausserdem wäre es interessant zu erfahren, wie viele der baldigen Pegasos/MOS-Benutzer zusätzlich OS4 erwerben möchten und welche neue Software von AmigaUsern herbeigesehnt wird (bspl.:
Grafik->RealSoft3D, Video->MotionStudio, Spiele->Earth2150,Die Völker, Büro->Papyros)..

gruss,
logain

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.03.2002, 19:08 Uhr

Stefan1200
Posts: 1056
Nutzer
Guter Browser und Office Paket stehen bei mir ganz oben.
Mit Abstand dann die Spiele und der Rest.
--
MfG Stefan1200

Mal in Echtzeit mit anderen Leuten sprechen?:
Amiga IRC Chat: http://amigafun.stefan1200.de


Wichtig: Rechtschreibfehler entstehen nur durch die elektronische Übertragung und sind daher vom Autor nicht gewollt. :) )

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > neue Umfrage ? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.