amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > news from the clowns... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

05.03.2006, 14:29 Uhr

FischX
Posts: 436
Nutzer
Also die News auf amiga.com muss man sich wirklich auf der Zunge zergehen lassen.

http://www.amiga.com/news/?PHPSESSID=5cf6fab7c7b120f9d87960bf7b22ffd5
Zitat:
Kaliko’s newest release for AmigaAnywhere™ platform strengthens Amiga’s position in lucrative puzzle game market

"lucrative puzzle game market" ich pack's nicht, nein wirklich nicht! :lach:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.03.2006, 16:25 Uhr

Robin
Posts: 1056
Nutzer
@FischX:

Frag mal meine Schwester wieviel Zeit und Geld
sie schon in Online-Puzzle-Spiele gesteckt hat ...
--
(Bild) http://my.morphosi.net/
morphos

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.03.2006, 17:57 Uhr

Cego
Posts: 1560
Nutzer
Einfach nur noch peinlich :dance2: :nuke:
und die tragen den namen amiga...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.03.2006, 18:07 Uhr

Ralf27
Posts: 2779
Nutzer
Zitat:
Original von Cego:
Einfach nur noch peinlich :dance2: :nuke:
und die tragen den namen amiga...


Ich frag mich auch um was es denn Leuten in diesem Briefkasten äh, Firma geht. Es kann ja eigentlich noch nicht mal um denn Namen Amiga gehn, denn dieser versauen sie ja auch mit allem was sie finden können.

Also, noch schlechter kann eine Firma ja wohl nicht geführt werden. Und, selbst ein Briefkasten kostet Geld, wie wollen die denn Geld einnehmen?

Ich bete eigentlich jeden Tag das die Leute endlich mit ihrem Briefkasten Insolvenz anmelden.
Oh, wenn mir das einer vor 15 Jahren getippt hätte, das ich das hoffen würde... :nuke:
--
http://www.alternativercomputerclub.de.vu

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.03.2006, 22:17 Uhr

Cego
Posts: 1560
Nutzer
Jemand soll dem Pizzaschuppen ne Bombe in den Briefkasten legen. Diese Pfeiffen. Der Typ der da hockt, ist doch echt das Letzte! Wie weit soll der Name Amiga noch sinken? Es gab mal ne Zeit wo man ne Hoffnung auf ne gute zukunft hatte, heute hofft man darauf das die ein für allemal in den Boden gestampft werden und nie wieder auftauchen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.03.2006, 16:32 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
@Cego:

Nicht aufregen, die Amiga-ära ist ein für allemal vorbei, Amiga Inc hin oder her.... :(

--
:bounce: Gutzi :bounce:

Neu!

http://www.familie.gutzwiller.name

Jetzt noch schlechter....
Augenkrebs und Brechkrämpfe garantiert.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.03.2006, 16:43 Uhr

Supimajo
Posts: 1265
Nutzer
Zitat:
Original von Gutzi:
Nicht aufregen, die Amiga-ära ist ein für allemal vorbei, Amiga Inc hin oder her.... :(


Das sehe ich leider ganz genauso.
Trotzdem finde ich es beachtlich wie viele Jahre lang sich AMIGA schon weigert zu sterben. :)

--
http://www.schwarzbuch-amiga.dl.am
Das "Verbraucherschutzforum" für AMIGA-Belange

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.03.2006, 09:57 Uhr

Ralf27
Posts: 2779
Nutzer
Zitat:
Original von Supimajo:
Das sehe ich leider ganz genauso.
Trotzdem finde ich es beachtlich wie viele Jahre lang sich AMIGA schon weigert zu sterben. :)


Da gibt es wohl eine plausible Erklärung:
Der Amiga ist schon seit Jahren ein Zombie und Zombies kann man nicht töten. Man könnte auch Untoter dazu tippen...

Man kann ihn nicht mehr töten, weil er bereits tot ist. Er ist somit unsterblich. :D

Unheimlich. :nuke: I-) :-D
--
http://www.alternativercomputerclub.de.vu

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.03.2006, 10:49 Uhr

Elevoltek
Posts: 912
Nutzer
Ralf:

Jap. Wie eine Art Zombie, so muß es wohl sein. Wie diese Typen bei
Quake 1, die man nicht erschießen kann, die immer wieder aufstehen,
und dir ihr lähmendes Blut an den Kopf werfen. Wir brauchen
keine Energie. Den Amiga hält die Bosheit am Leben, bzw. eher an
seiner Existenz:-)

Das könnte auch den 'Amiga-Fluch', dass alle Firmen die mit Amiga
zusammenarbeiten Konkurs gehen, begründen.

;-P

Schaurige, auf dem Amiga getippte Grüße, Frank.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > news from the clowns... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.