amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > MorphOS > MorphOS_PowerUP = MorphOS_PegII [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

05.03.2006, 23:08 Uhr

Markus_Bieler
Posts: 333
Nutzer
Andere Frage:

Kann ich MorphOS_PowerUP ergänzen mit Teilen von der MorphOS CD 1.4.5 für den PegII?

zB Läuft TP auch unter PowerUP?


--
:bounce: Markus banana@freesurf.ch :bounce:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.03.2006, 11:10 Uhr

DJBase
Posts: 3354
[Ex-Mitglied]
Ja, Du kannst auch Deine vorhandene Pegasos-Installation verwenden. Einfach das boot/ Verzeichnis von der PUP Version hinzufügen und evtl. Treiber für Grafikkarte/Netzwerkkarte. Ob TP läuft, kann ich nicht sagen, ich habe keinen Drucker angeschlossen.


--
:boing: AMIGAWORLD - Amiga Support Network

[ Dieser Beitrag wurde von DJBase am 06.03.2006 um 11:11 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > MorphOS > MorphOS_PowerUP = MorphOS_PegII [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.