amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga 500 Fehler Farbcodes [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

06.03.2006, 12:04 Uhr

doschhar
Posts: 62
Nutzer
Hallo,

hat jemand die Amiga 500 Farbcodes die bei Fehlern auftreten und per Bildschirm angezeigt werden mit deren Bedeutung. Gabs einen Link kann ihn aber natürlich net finden wenn mans mal brauch ;)))

THX
Harald



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.03.2006, 12:33 Uhr

thomas
Posts: 7716
Nutzer

http://thomas-rapp.homepage.t-online.de/faq/faqkatastrophe.html#3

Gruß Thomas
--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.03.2006, 12:43 Uhr

doschhar
Posts: 62
Nutzer
@thomas:

THX - Genau die Seite hab ich gesucht !!! ;))

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.03.2006, 22:41 Uhr

JSchoenfeld
Posts: 168
[Ex-Mitglied]
Die Liste ist nicht ganz vollständig was "blau" angeht, denn das wird auch verwendet um einen Fehler in den Customchips anzuzeigen. Da aber seit dem A1000 die Schwächen der Customchips ausgebügelt sind, gehen die so selten kaputt, daß kaum jemand je einen blauen Bildschirm aufgrund einer defekten Denise oder Paula gesehen hat.

Frühe Denise-Varianten die noch keinen EHB-Mode konnten, sind gern mal den Hitzetod gestorben. Alles was dann noch ging, war ein blaues Bild auszugeben.

Jens Schönfeld

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.03.2006, 20:46 Uhr

jopower
Posts: 364
Nutzer
Naja, das mit den Bildschirmfarben ist immer so ne Sache. Ich hatte schon einen fehlerhaften CPU-Sockel und der Bildschirm war grün - wer da beim Chipram sucht, sucht lang. Genauso hatte ich bei einem A4000 ein Chipramproblem und der Bildschirm war gelb ... ?(


--
CDTV-Tuner

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga 500 Fehler Farbcodes [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.