amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > nix wildes... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

07.03.2006, 23:29 Uhr

CypHiLL25
Posts: 97
Nutzer
Wie wäre es mal mit nem Film und Kino Thread?
ich hab hier mal etwas zeit mit nem Spiderman 3 Pic verbracht und ich hoffe das gefällt euch..
Ich hab dafür echt lang gebraucht.

Bild: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/61/4495961/1024_3432383366383235.jpg

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.03.2006, 23:50 Uhr

Cego
Posts: 1560
Nutzer
nice! :D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.03.2006, 00:50 Uhr

Palgucker
Posts: 1342
Nutzer
@ CypHiLL25

Also wenn nur relativ detailarme Skizzenvorlagen dich zu diesen Bild inspiriert haben, und du selbst diese Strukturen herausgearbeitest hast, dann ist das ein "Hammerbild".
Aber wenn Du soviel Zeit dafür verwendest hast, gehe ich mal davon aus.
Ich bin zwar kein "Comic-Fan", aber Spiderman oder auch Hulk fand ich als Kinofilm schon Klasse.

mfg Palgucker

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.03.2006, 01:27 Uhr

CypHiLL25
Posts: 97
Nutzer
Zitat:
Original von Palgucker:
@ CypHiLL25

Also wenn nur relativ detailarme Skizzenvorlagen dich zu diesen Bild inspiriert haben, und du selbst diese Strukturen herausgearbeitest hast, dann ist das ein "Hammerbild".
Aber wenn Du soviel Zeit dafür verwendest hast, gehe ich mal davon aus.
Ich bin zwar kein "Comic-Fan", aber Spiderman oder auch Hulk fand ich als Kinofilm schon Klasse.

mfg Palgucker


Also auf meinen Mist sind hier alle Farben ,Grössen und ein paar special effects gewachsen..
die groben formen hab ich mir aus dem Internet geholt..

Ich denk mir mal wenn ein "nicht Comic Fan" Spiderman gut findet dann sollte er sich auf jeden Fall Spider Man 3 ansehen...
Das wird der zweite Film sein der für mich nen Kinobesuch wert sein wird.. Nach Superman Returns! ...
bin ja so ein Smallville und Superman Fan...

good night folks...
Hier dieselben Vorgaben nur etwas bunter:

Bild: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/61/4495961/1024_3664616236663766.jpg

[ Dieser Beitrag wurde von CypHiLL25 am 08.03.2006 um 01:39 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.03.2006, 21:26 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Zitat:
Original von CypHiLL25:
Hier dieselben Vorgaben nur etwas bunter:

Bild: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/61/4495961/1024_3664616236663766.jpg

ääh ... nö:
Zitat:
The requested URL /palb/alben/61/4495961/1024_3664616236663766.jpg was not found on this server.

--
Es gibt keine Notbremse für all den technischen Humbug, mit dem wir unsere Zeit vertrödeln.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > nix wildes... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.