amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > MorphOS > welche graka für pegI [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

08.03.2006, 21:26 Uhr

evi
Posts: 612
Nutzer
hallo,

mich würde mal interessieren welche grakas man im pegI in welchen umfang nutzen kann . also 3d oder nicht 3d , gut oder schlecht .

cu evi
--
1)a1000 PAL/NTSC 1MB Umbau

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.03.2006, 21:33 Uhr

analogkid
Posts: 2388
Nutzer
die beste GraKa, die du im Peg1 3D-mäßig benutzen kannst, ist die Radeon 7500. Alles darüber geht nur in 2D.

BTW. ist das Board gut angekommen?
--
Join us @ Sarkasmus-pur
:amiga: :dance1:

Talking about music is like dancing about architecture

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.03.2006, 09:38 Uhr

evi
Posts: 612
Nutzer
aha , war da wohl nicht auf den neuesten stand wie ich das dann sehe . die letzten infos die ich hatte waren das 3d nur mit voodoo's gehen .
naja ich steig ja auch erst ein .

das board ist übrigens gut angekommen , danke nochmal . hatte voll vergessen mich noch per mail zu mailen .

cu evi
--
1)a1000 PAL/NTSC 1MB Umbau

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > MorphOS > welche graka für pegI [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.