amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Was ist aus dem Amiga Spielen (68k, PPC) geworden? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

Erste 1 2 3 4 5 -6- [ - Beitrag schreiben - ]

19.05.2008, 09:16 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
Zitat:
Original von Andreas_Wolf:
>> Pulsator

> Haben wir wegen fehlenden Programmierer eingestellt.

Es scheint, als hätte Gunnar "BigGun" von Boehn vor, Pulsator von Fullspeed Creative Development mit seinem Arcade Games Construction Kit unter Verwendung der Originalgrafiken nachzuprogrammieren bzw. zu vollenden. Zumindest befinden sich ganz unten auf dieser Seite seit immerhin zwei Jahren zwei Screenshots von Pulsator, entnommen aus einem der beiden Pulsator-Screenshot-Archive im Aminet.


Nein

Ich hatte zwar mal vor langer Zeit mit Gunnar über das Thema geredet, hab aber auf die letzetn x eMails keine Antwort erhalten. Deswegen ist das Projekt in dieser Richtung eingestellt.

Allerdings hab ich eventuell einen Progranmmierer mit dem wir Pulsator vielleicht fertig machen.

Fehlt allerdings noch nen guter Grafiker. Das ist noch nen größers Problem.


--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Med Soundstudio 2, Amiga Guru Book, Flyin High, Pinball Brain Damage...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.05.2008, 00:45 Uhr

Andreas_Wolf
Posts: 2980
Nutzer
> Nein
> ...ist das Projekt in dieser Richtung eingestellt.

Okay, aber offenbar gab es das Vorhaben vor 2 Jahren. Ich wollte das nur noch mal herausstellen, weil das AFAIK bisher nicht explizit bekanntgemacht wurde (und auch mir damals nicht bekannt war) und auch hier im Thread, wo ja auf Pulsator schon näher eingegangen wurde, bisher noch nicht erwähnt wurde.
BigGun sollte besser seine Website dahingehend korrigieren, denn dort liest sich das -- nicht zuletzt wegen fehlender Datumsangabe -- wie ein aktuelles Projekt, und nicht wie ein 2 Jahre altes Vorhaben, das längst gestorben ist.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.07.2016, 14:00 Uhr

xXSoul-Reaver-2006Xx
Posts: 954
Nutzer
Zitat:
Original von AndreasM:
Zitat:
Original von Andreas_Wolf:
>> Pulsator

> Haben wir wegen fehlenden Programmierer eingestellt.

Es scheint, als hätte Gunnar "BigGun" von Boehn vor, Pulsator von Fullspeed Creative Development mit seinem Arcade Games Construction Kit unter Verwendung der Originalgrafiken nachzuprogrammieren bzw. zu vollenden. Zumindest befinden sich ganz unten auf dieser Seite seit immerhin zwei Jahren zwei Screenshots von Pulsator, entnommen aus einem der beiden Pulsator-Screenshot-Archive im Aminet.


Nein

Ich hatte zwar mal vor langer Zeit mit Gunnar über das Thema geredet, hab aber auf die letzetn x eMails keine Antwort erhalten. Deswegen ist das Projekt in dieser Richtung eingestellt.

Allerdings hab ich eventuell einen Progranmmierer mit dem wir Pulsator vielleicht fertig machen.

Fehlt allerdings noch nen guter Grafiker. Das ist noch nen größers Problem.


--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Med Soundstudio 2, Amiga Guru Book, Flyin High, Pinball Brain Damage...


Hallo

Ja ich weiß das ich alles wieder ausgrabe, dennoch möchte ich erwähnen das Entwickler-X (M.A.C.E.), Herr Neitzel (AmigaRacer) und Herr Müßener (Wings Battlefield) Aktuell Amiga Entwickler sind, Hast du schon mal diese Entwickler über Pulsator Portierung gesprochen?
--
Bild: http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Andromeda-Gate.png

[ Dieser Beitrag wurde von xXSoul-Reaver-2006Xx am 29.07.2016 um 14:02 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.08.2016, 09:06 Uhr

dandy
Posts: 2553
Nutzer
Zitat:
Original von AndreasM:

...
Zitat:
Operation: Counter Strike von Blue Black Solution,

Laut Programmierern auf Eis gelegt aber nicht gecancelt
...


Echt?
Bin mir eigentlich ziemlich sicher, das ich "Counterstike" auf irgendeiner alten Diskette habe.

War das nicht das Game, wo am Ende eines verpatzten Levels immer eine Stimme im Brustton der Enttäuschung sagte: "Your Mission has failed!"?
--
Ciao,

Dandy

Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih` und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon.
Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht!
(Albert Einstein)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


Erste 1 2 3 4 5 -6- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Was ist aus dem Amiga Spielen (68k, PPC) geworden? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.