amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Blitter, CPU oder Roxxler? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

01.03.2002, 12:00 Uhr

tokai
Posts: 1071
Nutzer


bei meiner Cybervision64 (ohne das 3D! :) kann man die Planar2chunky Konvertierung ja entweder durch die CPU (bie mir ein 060er@50MHz), den Blitter oder über den Roxxler-Chip (auf der GraKa) durchführen lassen.

Ich hab' jetzt mal alle Einstellungen ausprobiert... kann aber keine grösseren Unterschiede feststellen...

Was ist den die beste Lösung (nach Geschwindigkeit, Stabilität usw.)?
--
Impressionen: http://www.jenainformation.de/amiga.shtml

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.03.2002, 18:23 Uhr

AC-Pseudo
Posts: 1256
Nutzer
Ich hab da noch nie dran gebastelt, aber eigentlich sollte es am besten sein, die GraKa dabei selber rechnen zu lassen. Den Prozzi sollten man mit sowas nicht belasten, es gibt ja auch anderes zu berechnen, und der Blitter ist ja nicht mehr der allerschnellste.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.03.2002, 23:15 Uhr

DOM
Posts: 1044
Nutzer
Na die Cyb64 ist schnell genug es selber zu machen, bei
älteren wie PicassoII ist es besser wenn man es über den
60er macht, kommt aber auch dann auf die Auflösung drauf
an...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Blitter, CPU oder Roxxler? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.