amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > USB Maus nur auf "Teilzeit"? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]

26.09.2006, 09:08 Uhr

mboehmer
Posts: 350
Nutzer
Zitat:
Dafür treten andere, seltsame Effekte bei mir (besser gesagt: bei meiner USB-Karte) auf:

Welche Poseidon-Version?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.09.2006, 06:28 Uhr

dandy
Posts: 2553
Nutzer
Zitat:
Original von mboehmer:
Zitat:
Dafür treten andere, seltsame Effekte bei mir (besser gesagt: bei meiner USB-Karte) auf:

Welche Poseidon-Version?


Die Vorletzte.
Die genaue Versionsbezeichnung kann ich heute abend nachsehen, wenn ich wieder zu Hause bin...
--
Ciao,

Dandy

Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon.
Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht!
(Albert Einstein)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.09.2006, 09:03 Uhr

MarkusPohlmann
Posts: 164
Nutzer
@dandy:
Bist Du Dir sicher, dass der Fehler auf Deiner USB Karte aufschlägt und nicht schon im Hub? Vielleicht ein Stromproblem?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.09.2006, 06:33 Uhr

dandy
Posts: 2553
Nutzer
Zitat:
Original von MarkusPohlmann:
@dandy:
Bist Du Dir sicher, dass der Fehler auf Deiner USB Karte aufschlägt und nicht schon im Hub? Vielleicht ein Stromproblem?

Ich wills mal so sagen:
Sicher sein kann ich mir erst, wenn ich den Fehler gefunden und behoben habe.
:D
Habe den Einschub schon im PC gehabt - da funktioniert er einwandfrei.
Stromproblem schließe ich mal aus, weil - da ist genug von da - 'ne ganze Leitung voll...
I-)


--
Ciao,

Dandy

Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon.
Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht!
(Albert Einstein)

[ Dieser Beitrag wurde von dandy am 28.09.2006 um 06:35 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > USB Maus nur auf "Teilzeit"? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.