amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > rbn's Abwesenheit [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

15.03.2006, 21:14 Uhr

Hagbard_Celine
Posts: 300
Nutzer
Hallo Leute!

Kurze Info:

rbn ist aus technischen Amiga Gründen abwesend. er hat mich gebeten eich diese Info zu geben, nicht das soetwas wie das letzte mal passiert.

Viele Grüße

Hagbard :)
--
cu Hagbard

http://www.a1k.org
:dance1: Wir sind Amiga! :dance1:
:commo: Die angenehmste multilinguale Amiga Community :commo:

A1200PPC
A3000UX

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.03.2006, 22:25 Uhr

TAZZI
Posts: 40
Nutzer
@Hagbard_Celine:
Hallo Hagbard_Celine
Danke das werde ich machen.
Gruß
Ingo
--
A500/2MB,A600,
A1000/20,512/4MB
A1200,6830/50,2/64Mb,5GB,Trax,Brenner,DSL.A2000,2030,
2/8MB,2GB,CD.
4000/30,2/16Mb,4GB,GVP 40/40,Merlin II

[ Dieser Beitrag wurde von TAZZI am 16.03.2006 um 07:49 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.03.2006, 22:47 Uhr

o.eschi
Posts: 995
Nutzer
@TAZZI
Dann geh doch in sein Profil, wo Du einen Link zu seiner Homepage finden wirst. Dort wiederum findest Du eine Telefonnummer unter der Du ihn sicherlich erreichen kannst und das persönlich mit ihm klären kannst.

@Hagbard
Wenn Du das nächste Mal noch mal in der Nähe bist und bei rbn vorbeischaust, dann sagt mir Bescheid, dann komme ich den 1km auch eben vorbei :) Hab zwar im Moment wenig Zeit, aber für ein paar Stündchen sollte es dann schon reichen :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.03.2006, 02:43 Uhr

Hagbard_Celine
Posts: 300
Nutzer
@TAZZI

Jo, anrufen, ich kann Dir auch nicht mehr sagen, Ich weiss nur das sein Rechner Momentan nicht funktionert, und er hat nur den einen

@o.eschi

Klaro, wird gemacht, Ich hab aich nicht viel Zeit, aber da kann man sicher ein Treffen organisieren.


--
cu Hagbard

http://www.a1k.org
:dance1: Wir sind Amiga! :dance1:
:commo: Die angenehmste multilinguale Amiga Community :commo:

A1200PPC
A3000UX

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.03.2006, 18:10 Uhr

rbn
Posts: 2001
Nutzer
@Hagbard_Celine:

So, habe geschafft zumindest wieder online zu gehen mit der alten Kiste ...

Kann sich aber täglich ändern ...

Ich denke immer stärker drüber nach, mir doch einen PegII zu holen ... (ja, ja ich weiß ... Asche über mein Haupt).

Aber es ist leider so, dass ich meinen Rechner beruflich brauche, und da kann ich mir mal eben so ne Woche Verdienstausfall nicht erlauben, nur weil die alte Lady mal wieder spinnt ...

Gibt es zufällig jemanden, der mein sehr gut gepflegtes System (das nur mal wieder neu installiert werden muss) übernehmen möchte?

Anfragen mit Preisvorstellung nehme ich gerne entgegen. Gerne auch er Telefon.

rbn

--
A1200, ElBoxed, BPPC 68060@50/603@210, 256 MB, MediatorSX, Voodoo 5, Terratec 512i, 10/100 MBit, IDEFix Express, 3 GB, 80 GB, CD/DVD 16x, CD/RW 8x4x32x, Hypercom3+, Mroocheck, Vision Master Pro 410, Laserjet 4, GT 9500
--
<rbn-m?ndl3ss>.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > rbn's Abwesenheit [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.