amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Willkürliches Löschen von Kommentaren [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]

24.03.2006, 10:23 Uhr

Han_Omag
Posts: 1458
Nutzer
@AnonymerTroll:

> Ich fühle mich auch nicht durch den Moderator gemassregelt. Ich glaube einfach, dass man durch die Netiquette ziemlich schlecht informiert wird. Ich meine, warum sollte man sich daran halten, wenn es nichtmal die Moderatoren tun? Nur damit die weniger löschen müssen?

Nein. Eigentlich damit sie garnicht löschen müssen.
--
Wir haben Augen, doch wir schauen nicht hin.
Wir haben Ohren, doch wir hören nicht zu.
Wir haben einen Mund. Damit reden wir ohne Unterlass
und doch sagen wir nichts.

Der Zeitreisende

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.03.2006, 10:32 Uhr

Han_Omag
Posts: 1458
Nutzer
@AnonymerTroll:

> Denk mal genau über deine Signatur nach, vielleicht sagst du dann auch mal etwas, wenn willkürliche Zensur stattfindet. Aber lass mich raten, du siehst lieber nicht hin und hörst lieber nicht zu.

Ich habe über meine Signatur nachgedacht und finde sie richtig.
Du beklagst dich über willkürliche Zensur, weil du in den Kommentaren wie so viele andere auch etwas von dir gegeben hast ohne etwas sinnvolles gesagt zu haben. Ob das nun ernst gemeint war, oder nur ein Provokationsversuch weist letztendlich nur du selbst. Entscheidend für die Löschung ist jedoch, wie es bei Anderen ankommt.
Man kann sich so äussern, das man missverstanden werden kann.
Man kann sich so äussern, das man NICHT missverstanden werden kann.
Und man kann sich so äussern, das man auf jeden Fall missverstanden wird.
--
Wir haben Augen, doch wir schauen nicht hin.
Wir haben Ohren, doch wir hören nicht zu.
Wir haben einen Mund. Damit reden wir ohne Unterlass
und doch sagen wir nichts.

Der Zeitreisende

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.03.2006, 10:32 Uhr

Eule
Posts: 1607
Nutzer
@AnonymerTroll:

>Reale Menschen?

Ja

>Mit Software von Hyperion?

Mit fast jeder Software

>Auf was spielst du denn da an?

darauf dass sich alles missbrauchen lässt

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.03.2006, 12:17 Uhr

Vigo
Posts: 1254
[Ex-Mitglied]
Zitat:
Original von AnonymerTroll:
@guntam

Ich werde verfolgt? Von wem denn?


Vom bösen schwarzen Moderator.

Zitat:
Was ich will, ist dass diese Sektion aus der Netiquette gelöscht wird (die du auch mal lesen solltest, denn off-topic-Kommentare wie deiner verstoßen ausdrücklich dagegen):

"Nein, in der Hinsicht, dass die vorgenommenen Löschungen durch die Netiquette begründet sind. "


Mach Dein eigenes Board auf, dann kannst Du Dein eigener Moderator sein, und deine eigene Netiquette aufstellen. Weil hier interessiert sich ausser Dir selbst kein Schwein für die Probleme, die Du hier hast. ;)

Zitat:
Das war mit sicherheit kein Trollen! :)
Aber ich kann ja mal ein Tutorial schreiben, wie man wirklich trollt, du musst da offenbar noch viel lernen. Zwischen Provokation und gutem Trollen liegen Welten.


Wir wissen bereits, dass Du unser Trollmeister bist. So, kannst Deine Hose wieder zu machen. ;)

Zitat:
Ein paar Fragen stellen fällt aber definitiv nicht unter Trollen. Oder bezeichnest du Petra auch als Troll?

Ein paar Fragen stellen... Ahja, ok, wenn ein paar Fragen stellen nicht unter Trollen steht, dann stelle ich jetzt mal ein paar Fragen an Dich:

- Wann hast Du das letzte mal wieder ein Kind gegessen?
- Bist Du wirklich so dumm, wie Deine Aussagen vermuten lassen?
- Wann quetscht Du endlich diesen furchtbaren Pickel über Deinen Schultern aus?

Sind ja alles nur Fragen, die zur reinen objektiven Informationsgewinnung dienen, und überhaupt keine unterschwelligen Botschaften transportieren wollen. ;)
--
Jeder User verdient seinen Computer.

[ Dieser Beitrag wurde von Vigo am 24.03.2006 um 12:18 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.03.2006, 16:41 Uhr

Holger
Posts: 8116
Nutzer
Zitat:
Original von Maja:
@Holger:
Abgesehen davon, dass das hier nicht das Thema ist: Was Du da schreibst ist nichts Anderes als ich geschrieben habe.

Nicht zu 100%.
Zitat:
Die höchstrichterliche Entscheidung, dass es der Verfassung widerspricht, entzieht einem solchen Abschuss die rechtliche Grundlage.
Nur diese eine bestimmte Grundlage. Ein solcher Abschuß kann immer noch unter Berufung auf Notwehr stattfinden. Ob bei der zwingend nachfolgenden Untersuchung der Begründung gefolgt wird, wissen wir nicht, da sie vom Einzelfall abhängt.
Deshalb ist ein pauschale Genehmigung verfassungswidrig, ein Abschuß im Einzelfall aber nicht zwingend gesetzwidrig.
Auch wenn das von den klappernden Innenministern anders dargestellt wird, a) aufgrund politischen Kalküls, oder b) weil sie relativ wenig Ahnung von der Gesetzeslage haben.
Gibt ja keine Ausbildung zum Innenminister, nicht mal eine einfache juristische Vorbildung ist da Pflicht. Na ja, so wie ja bei allen anderen politischen Ämtern auch keine Mindestbildung vorgeschrieben ist...

mfg
--
Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.03.2006, 16:42 Uhr

Holger
Posts: 8116
Nutzer
Zitat:
Original von gunatm:
Warum schließt ihr den Thread nicht und laßt euch von dem auf der Nase herumtanzen?

Weil sich so der Patient freiwillig einweist und hier nach Herzenslust gegen die Gummiwände treten darf. ;)

mfg
--
Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.03.2006, 07:41 Uhr

gunatm
Posts: 1431
Nutzer
@Maja ;) Hast ja recht!

@Anonymer Troll Du hast es unter deinem anderen Namen schon nicht geschafft meinem Namen richtig zu schreiben. Irgendwie war das doch auch eine Sackgassendiskussion, oder? Schönes Wochenende!
--
g.a.c. - german amiga community - A500,A600,A1000,CDTV,A2000,A4000,A1200PPC,CD32,WinUAE

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.03.2006, 15:43 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
Zitat:
Original von gunatm:
t es unter deinem anderen Namen schon nicht geschafft meinem Namen richtig zu schreiben.


Naja, da muss ich ihn sogar verteidigen :glow: - im Kommentarbereich sieht das "g" , wenn es als Link unterstrichen ist, tatsächlich wie ein "q" aus.

--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg

rock down and roll when you're ready
I can't take that DJ thing

There's many who tried
to prove that they're faster,
but they didn't last
and they died as they tried

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Willkürliches Löschen von Kommentaren [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.