amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Der Winter ist vorbei [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

23.03.2006, 17:42 Uhr

Miau
Posts: 55
Nutzer
Ich bin traurig ;(

Der Winter ist vergangen, ich liebte das Prachtvolle weiss.
Die rutschenden Autos und die kälte...
Winter ich werde dich vermissen ;(
Meine Seele ist wie der Winter....


--
MIAU

Der Forentroll vom Dienst!


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.03.2006, 17:48 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
Ich bin froh das er endlich weg ist. Nicht mehr jeden Tag nen halben Meter Schnee wegschippen :) )))))))
--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.03.2006, 18:22 Uhr

CASSIUS1999
Posts: 918
Nutzer
Ich bin heute voller Trauer durch die warme Frühlingsluft gewatschelt.


Oh ja, Winter ich werde dich vermissen - derzeit wie ich Fußpilz vermisse. :D
--
--
Amiga 1000 Forumsfraktion
--
"Das war nicht nur der Sprung vom Käfer zum Golf, sondern gleich zum schnellen BMW" S. Slabihoud, Computerhistoriker über den Amiga Start
20 Jahre Amiga

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.03.2006, 18:27 Uhr

ylf
Posts: 4112
Nutzer
Zitat:
Original von AndreasM:
Ich bin froh das er endlich weg ist. Nicht mehr jeden Tag nen halben Meter Schnee wegschippen :) )))))))
--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future


Ich dachte in deinen Breitengraden hat man eine Schneefräse.

bye, ylf

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.03.2006, 19:43 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
Haben die wenigsten.

Ist halt nen bisserl schwierig die aufs Dach zu schleppen.

Meine Schwester hat eine. Macht aber auch nicht wirklich Spaß jeden Tag die erneut auszugraben :/
--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.03.2006, 19:44 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
@Miau:

Bin froh das die kälte vorbei ist! Hätte nichts gegen wenn der Schnee warm wäre. Aber ich bin froh das es auch vorbei ist.

Miau

Kennst du den schon... Was braucht der Mensch für Vitamine

Vitamin A
Vitamin B1 B2 B6 B12 ....
Vitamin C, C4
Vitamin D
Vitamin E

Welches Vitamin sollte man nicht zu viel nehmen :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.03.2006, 20:05 Uhr

xXSoul-Reaver-2006Xx
Posts: 954
Nutzer
Hallo Leute

Ich Hasse Sommer X( weil die Pollen Flug mich Attackieren,

Dabei bekomme ich immer knall rote Augen 8o , die gleichzeitig am heulen und am Kratzen sind. Na ja die meiste Zeit werde ich wohl (wie immer) zuhause bleiben, mit geschlossenem Fenster ;( .

Mit freundlichen Grüssen

xXSoul-Reaver-2006Xx

--
xXSoul-Reaver-2006Xx aka Morphoyasha

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.03.2006, 21:24 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@Miau:

Ich schlage Dir Migration vor. Folgendes wäre sicher was für Dich:

Bild: http://www.planeterde.de/Members/redaktion/Fotos/Foto_Kurznachrichten/Nordpol32/variant/medium

;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.03.2006, 23:32 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
Ein Glück, dass dieser Sch***-Winter vorbei ist. An so was Hartnäckiges kann ich mich nicht erinnern.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.03.2006, 09:14 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@CarstenS:

> An so was Hartnäckiges kann ich mich nicht erinnern.

Die Winter der späten 1960er und frühen 1970er schon vergessen? Schnee satt von Ende Oktober bis in den März....

Davor kann ich mich an gar nichts erinnern. ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.03.2006, 09:16 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@xXSoul-Reaver-2006Xx:

Gegen Pollenallergien gibts ja nun längst wirksame Mittel.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.03.2006, 09:53 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
Hilft aber leider nicht immer. Vor allem wenn man Probleme mit Cortison hat. Aber zu nem Arzt sollte man auf jeden Fall gehen (Was er aber wohl mit Sicherheit schon gemacht hat).
--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.03.2006, 13:18 Uhr

_PAB_
Posts: 3016
Nutzer
@AndreasM:
Es muß nicht unbedingt Cortison sein.
Ionenkanonen und Hyposensibilisierung helfen auch.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.03.2006, 13:45 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
Zitat:
Original von _PAB_:
@AndreasM:
Es muß nicht unbedingt Cortison sein.


Deswegen schrieb ich ja das er zum Arzt gehen sollte. Problem ist halt das Cortison nen Allheilmittel ist, meist auch als versteckte Zusatzstoffe in anderen Medikamenten, aber extreme Nebenwirkungen hat.

Zitat:
Ionenkanonen und Hyposensibilisierung helfen auch.

Das erste sagt mir leider gar nichts. Aber der Desensibilierung gibts halt das Problem das gerade bei Pollen viele Menschen nicht gegen eine einzige Pollenart allergisch reagieren sondern gegen eine Vielzahl. Bei mir z.b. hätte das gar nichts gebracht.

Irgendwann ist die Allergie von selbst verschwunden. Nur seit ich Immunsuppressiva nehmen muss hab ich wieder stärker Probleme damit. Interessanterweise erst seit dem ich die Tabeletten reduziert habe :)
--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.03.2006, 14:09 Uhr

Vip
Posts: 471
[Benutzer gesperrt]
Hallo,


Sonne :D , Sonne :D , endlich Sonne :D und Wärme :shoot3: !

Die Heizung bleibt aus, die Depressionen sind wech, endlich viel Licht
:itchy:

Alles Blüht und Gedeit.

Ich Liebe die Sonne :itchy: und den Sommer!

Das ist meine Meinung dazu!


Gruß
Vip

PS: Und nicht die Tage, sondern die Röcke der Frauen werden im Sommer kürzer. :D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.03.2006, 16:57 Uhr

Amaris
Posts: 941
Nutzer
Seit Anfang Dezember verstauben meine beiden Teleskope im Keller.
Seit Anfang September hatte ich keine gute Beobachtungsnacht mehr.

Zu Weihnachten bekam ich neues Zubehör für mein 8"-Teleskop.
Jetzt ist Ende März und ich habe mein Weihnachtsgeschenk nicht ein einziges Mal ausprobieren können !

Ständig Wolken, Wolken, Wolken, Wolken, Wolken.....oder Vollmond (genauso schlimm wie Wolken) !!!

Ich will endlich wieder mein Astronomie-Hobby betreiben !

Schluß mit Wolken - Schluß mit Winter !



--
:amiga: Amiga 1200, Infinitiv-Tower
+ Blizzard 1230 III
+ Mediator 1200 LT4
+ 16 MB RAM
+ 4 GB HDD
+ Voodoo 3
+ Realtek Ethernet-Karte
+ OS 3.9


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.03.2006, 19:52 Uhr

Miau
Posts: 55
Nutzer
[quote]
Original von Amaris:
Seit Anfang Dezember verstauben meine beiden Teleskope im Keller.
Seit Anfang September hatte ich keine gute Beobachtungsnacht mehr.

Zu Weihnachten bekam ich neues Zubehör für mein 8"-Teleskop.
Jetzt ist Ende März und ich habe mein Weihnachtsgeschenk nicht ein einziges Mal ausprobieren können !

Ständig Wolken, Wolken, Wolken, Wolken, Wolken.....oder Vollmond (genauso schlimm wie Wolken) !!!

Ich will endlich wieder mein Astronomie-Hobby betreiben !

Schluß mit Wolken - Schluß mit Winter !


Verstehe die Wolken verhüllten die Beleuteten Fenster... Naja das kenn ich zwar nicht aber was sah man da interressantes.
:lach: :D
--
MIAU

Der Forentroll vom Dienst!


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.03.2006, 22:55 Uhr

Amaris
Posts: 941
Nutzer
Zitat:
Verstehe die Wolken verhüllten die Beleuteten Fenster... Naja das kenn ich zwar nicht aber was sah man da interressantes.

???



--
:amiga: Amiga 1200, Infinitiv-Tower
+ Blizzard 1230 III
+ Mediator 1200 LT4
+ 16 MB RAM
+ 4 GB HDD
+ Voodoo 3
+ Realtek Ethernet-Karte
+ OS 3.9


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.03.2006, 01:51 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@Vip:

Wenn Du den Winter nicht kennen würdest, wären Frühling und Herbst Fremdworte und den Sommer würdest Du wahrscheinlich bis oben hin satt haben.

Die Abwechslung machts. Ist schon ganz gut so, wie es ist. :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.03.2006, 07:17 Uhr

DrZarkov
Posts: 702
Nutzer
Den Sommer satt sein? So ein Blödsinn, das wäre ja so wie keine Lust mehr auf Sex oder Schokolade. Ich könnte mir sehr gut vorstellen auf einer tropischen Insel zu leben (wenn es dort DSL gibt). Hier am Niederrhein war der Winter nicht ganz so schlimm (wenigstens kaum Schnee), aber jeden Tag Eis kratzen (seit Montag habe ich eine Garage, hätte ruhig was früher sein können), dick eingemummelt so kurze Wege wie möglich draußen zurück legen, Morgens dunkel wenn man zur Arbeit geht, dunkel wenn man nach Hause kommt, Tagsüber alles grau, wie kann man das denn mögen?
--
Dr. Zarkov

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.03.2006, 11:18 Uhr

Vip
Posts: 471
[Benutzer gesperrt]
Hallo DrZarkov,

es gibt aber auch Romantische momente.
Wenn langsam dicke Schnee Flocken nieder Fallen, die ganzen Bäume voller Schnee sind, und alles bei Licht in der Nacht glitzert.

Wie im Märchen.

Winter muß sein, aber bitte nur ein Monat, und dann aber wech damit. :D

Gruß
Vip

PS: Man müßte ne Rackete erfinden, die in den Wolcken schießen, und damit den Winter verkürzen können. Das wäre doch mal was für die Wissenschaftler. :D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Der Winter ist vorbei [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.