amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Handy Flatrate, mit Einschränkungen? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

23.03.2006, 20:32 Uhr

xXSoul-Reaver-2006Xx
Posts: 954
Nutzer
Hallo Leute

Hat jemand von euch einen Handy Flatrate Vertrag? Soweit ich es so verstanden habe, kann man rund um die Uhr egal wie lange Telefonieren für nur ca.49 Euro im Monat. Aber wie sieht das mit der Internet surfen aus? Ich habe einen Nokia N-GAGE (nicht die Abgespeckte QD Version) und möchte gerne im N-GAGE Arena beitreten, jetzt stellt sich die frage, bleibt jetzt auch die 49 Euro im Monat, oder verursacht vielleicht mehr kosten?

Ich hatte letzte Woche mal bei Vodafone nach gefragt, die konnten mir nicht richtig sagen wie jetzt mit Online Game so ab läuft und die kanten schon mal gar nichts von N-GAGE Arena.

Ich hoffe das ihr mehr wist, danke im voraus.

Mit freundlichen Grüssen

xXSoul-Reaver-2006Xx

--
xXSoul-Reaver-2006Xx aka Morphoyasha

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.03.2006, 20:47 Uhr

ylf
Posts: 4112
Nutzer
Datenverbindungen, die GPRS oder UMTS nutzen, werden gesondert berechnet. Nicht nach Zeit, sondern nach Datenvolumen. Für Handyvielsurfer gibt es deshalb wieder andere Tarife.

bye, ylf

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.03.2006, 21:04 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Dürfte relativ klar sein. Telefonieren ist etwas anderes als Internet-Nutzung. Die erfordert ggf. andere Techniken und weitere Dienste. Wenn also im Vertrag von Telefonieren die Rede ist, wäre es schon erstaunlich, wenn damit auch Internet-Nutzung gemeint ist.

Was steht denn in den AGB?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.03.2006, 21:14 Uhr

hjoerg
Posts: 3853
Nutzer
@nABEND :D

ich glaube O2 oder so hatte das mal für +5,-EUR(?) angeboten, aber ganz schnell wieder eingestellt :lach: :lach: :lach:


--
by WinUAE
hjörg :dance2:
Nethands
(Bild) http://hjoerg.homepage.t-online.de/thumb.html

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Handy Flatrate, mit Einschränkungen? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.