amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > A1200 und Clockport [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

24.03.2006, 12:52 Uhr

amiga1303
Posts: 280
Nutzer
Hallo zusammen,

da ich noch nie 'nen A1200 besessen habe, hier mal 'ne Frage:

Der A1200 hat doch nur einen Clockport.
Gibt es die Möglichkeit zwei Clockportgeräte im A1200 zu betreiben?

Ich denke da an eine Delfina und eine Subway.
Ich möchte nämlich das Tastaturgehäuse behalten, weil's so schön handlich ist. :)

Schönen Gruß,
Jörg

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.03.2006, 13:06 Uhr

evi
Posts: 612
Nutzer
hallo,

von der sache her ist das möglich . es gibt dafür den quaddport . das teil macht dann aus deinem einen clockport 4 ports.wird dann natürlich auch dementsprechend eng im gehäuse.bin mir auch nicht sicher wieviel man dann wirklich noch anschließen kann,ob man den adapter voll belegen kann ohne das gehäuse zu sprengen.
habe das teil selbst nur im tower betrieben darum kann ich nicht unbedingt sagen wie praktisch das im desktop ist.

eben nur in der beschreibung steht auch drin das man es ins desktop gehäuse pflanzen kann.

cu evi
--
1)a1000 PAL/NTSC 1MB Umbau

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.03.2006, 14:04 Uhr

Schorchgrinder
Posts: 617
Nutzer
ich würd aber mal vorher schauen ob die 2 Karten da zusammen Sinn machen auf dem Uhrenport

Den das sind schon schöne Hardwarehacks *fg (aber bei meinem MSI Board will ich da auch nix zusagen )

--
CU Schorchgrinder


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > A1200 und Clockport [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.