amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Diverse OS4 Fragen... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]

04.04.2006, 10:38 Uhr

rbn
Posts: 2001
Nutzer
Zitat:
Original von Crack:

15. Hat jemand die Telefon Nummer von Hyperion? Ich versuche seit drei Wochen das AmigaOS 4 auf meinen Namen registriert zu bekommen. Leider antwortet niemand auf meine eMails.


Seltsam, bei meiner Heretic II Registrierung sieht's genauso aus ... nur ist das jetzt ein paar Monate her ... Da kann man nur noch den Kopf schütteln ... X( X( X(

rbn

--
A1200, ElBoxed, BPPC 68060@50/603@210, 256 MB, MediatorSX, Voodoo 5, Terratec 512i, 10/100 MBit, IDEFix Express, 3 GB, 80 GB, CD/DVD 16x, CD/RW 8x4x32x, Hypercom3+, Mroocheck, Vision Master Pro 410, Laserjet 4, GT 9500
--
<rbn-m?ndl3ss>.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.04.2006, 11:36 Uhr

DJBase
Posts: 3354
[Ex-Mitglied]
Zitat:
Original von Bladerunner:
@Crack:
Zitat:
14. Ich wollte meine A4000 Tastatur anschließen. Funktioniert nicht, der Amiga bleibt im UBoot stehen. Ist das überhaupt möglich (unter Prefs:Input gibt es immerhin die Option eine Amiga Tastatur zu verwenden)?

Ich bin zwar kein A-One Experte, bin mir aber sicher das dass ohne Catweazle Karte nicht geht, du kannst keine Amiga Tastatur direkt an den A-One anschliesen.


Zumindest keine ohne entsprechenden Adapter. Eine Infinitiv Tastatur lässt sich z.B. problemlos betreiben sofern man eine entsprechende Keymap hat.


--
:boing: AMIGAWORLD - Amiga Support Network

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.04.2006, 12:37 Uhr

Bladerunner
Posts: 1474
Nutzer
@DJBase:

Stimmt, an die Adapterlösungen habe ich nicht gedacht. Müsste ein modifiziertes Keyrah Modul nicht auch funktionieren?
Wie auch immer, zumindest sind wir einig, das sich keine Amiga Tastatur ohne irgendwelche Zwischenlösungen direkt am A-One anschliesen lassen ;)
--
Amiga
It's more than just a name :dance1:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.04.2006, 12:37 Uhr

Crack
Posts: 1181
[Ex-Mitglied]
Zitat:
Original von rbn:
Zitat:
Original von Crack:

15. Hat jemand die Telefon Nummer von Hyperion? Ich versuche seit drei Wochen das AmigaOS 4 auf meinen Namen registriert zu bekommen. Leider antwortet niemand auf meine eMails.


Seltsam, bei meiner Heretic II Registrierung sieht's genauso aus ... nur ist das jetzt ein paar Monate her ... Da kann man nur noch den Kopf schütteln ... X( X( X(

rbn

--
A1200, ElBoxed, BPPC 68060@50/603@210, 256 MB, MediatorSX, Voodoo 5, Terratec 512i, 10/100 MBit, IDEFix Express, 3 GB, 80 GB, CD/DVD 16x, CD/RW 8x4x32x, Hypercom3+, Mroocheck, Vision Master Pro 410, Laserjet 4, GT 9500
--
<rbn-m?ndl3ss>.



Vorgestern habe ich Bescheid bekommen das mein OS4 registriert ist, ubnd ich kann jetzt Updates saugen.
Jetzt warte ich nur noch auf meine QuakeII Freischaltung...

Gruss

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Diverse OS4 Fragen... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.