amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Shogo - Level 22 - Ich werde noch wahnsinnig [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

18.07.2001, 20:08 Uhr

Stefan
Posts: 936
Nutzer
Ich versuche nun schon seit über einer Stunde das Level 22 - Runaway Train zu beeenden.Ich glaube ich bin im richtigen Wagen,man soll
oben im ersten Wagen den Autopiloten reaktivieren.Nur irgendwie komme ich nicht zu der Tür.Es gibt keinen Weg um an die Tür zu
kommen.
Egal wo ich lang laufe,die letzen Worte sind "well I try" und danach sagt der Sanjuro keinen Ton mehr und stirbt den Heldentod.Es ist
als wäre da ein unsichtbares Elektrofeld oder die beiden toten Gegner strahlen irgendwie.

Wer ist schon an der Stelle durch und kann mir mal einen Tip geben,die Lösung hilft hier nämlich auch nicht weiter,dort steht,es wäre
easy ? Naja bisher ging es auch,solange ich die Gegner sehen kann,aber was nun.Habe ich vielleicht etwas vergessen ?


Gruß Stefan


:boing:


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.07.2001, 20:28 Uhr

Hans-Joerg
Posts: 202
Nutzer
Eigentlich ist die Stelle wirklich nicht schwierig... Bist Du sicher, daß du an der richtigen Tür stehst? Die sollte, wenn ich mich recht erinnere, ganz vorne im oberen Stockwerk des Zuges sein...

--
Hans-Jörg Frieden
Hyperion Entertainment

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.07.2001, 21:28 Uhr

Stefan
Posts: 936
Nutzer
Ich vermute mal das es die richtige Tür ist,aber bis zu der Tür komme ich garnicht,weil der Sanjuro vorher stirbt,obwohl weit und breit weder ein Gegner oder ein Elektrofeld
oder so was in der Art ist.Die oberste Etage ist es,da befindet sich in der Mitte rot und dann sind wie so Stahlrohre und eben die Sitzbänke.Ich komme an keiner Stelle vorbei,
es kommt immer die Aussage "well I try" und in deutsch kommt noch -Sterbe in Würde- ,danach ist der Sanjuro auch schon hinüber.


Gruß Stefan


:boing:

[ Dieser Beitrag wurde von Stefan am 18.07.2001 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.07.2001, 22:20 Uhr

AC-FoX
Posts: 35
Nutzer
Ähm, dieser Level hat ein Zeitlimit. Kann es sein, daß du zu lange brauchst, um zum Autopiloten zu kommen?
Wieviel Zeit vergeht denn nach dem Level-Start und dem Ableben des Heldens?
Vieleicht hast du auch einen Spielstand, bei dem schon viel Zeit vergangen ist.
Ich mußte den Level auch zweimal spielen, um herauszufinden, wo die Wachen stehen, wo das Ziel ist, und wie man die Stellen meistert.

Tschüß

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.07.2001, 23:03 Uhr

Stefan
Posts: 936
Nutzer
So ich habe es jetzt mal mit Anlauf probiert und die Tür hinten öffnet sich.In der Tür ist ein Fahrstuhl,der nach unten fährt.
Unten sieht es dann aus wie die Schaltzentrale.Nur leider komme ich nicht dort hin.

Hier 2 Screenshots von der Stelle.Sie sind von der obersten Etage.


http://www.people.freenet.de/smoebius/Shogo_Screenshot5.jpg

http://www.people.freenet.de/smoebius/Shogo_Screenshot6.jpg



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.07.2001, 16:06 Uhr

Stefan
Posts: 936
Nutzer
Sagt mir doch mal bitte anhand der Screenshots,ob das die richtige Stelle für das Ziel in
diesem Level ist.


Gruß Stefan


:boing:

[ Dieser Beitrag wurde von Stefan am 19.07.2001 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.07.2001, 18:59 Uhr

Hans-Joerg
Posts: 202
Nutzer
Sorry, ich komme an die Screenshots nicht ran. Gibt bei mir immer einen Timeout-Error :(
--
Hans-Jörg Frieden
Hyperion Entertainment

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.07.2001, 22:05 Uhr

Stefan
Posts: 936
Nutzer
Manchmal gibt's mit Freenet ein paar Probleme.Vielleicht klappt es später einmal.


Gruß Stefan


:boing:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.07.2001, 23:56 Uhr

Stefan
Posts: 936
Nutzer
So ich habe es nun nach mehreren Anläufen geschafft:)Es gibt wohl tatsächlich ein Zeitlimit in diesem Level.Die Stelle ist
die richtige,nur eben war das Zeitlimit abgelaufen.Bin mal etwas schneller gelaufen und siehe da es funktionierte.


Gruß Stefan


:boing:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.07.2001, 21:51 Uhr

AC-FoX
Posts: 35
Nutzer
Nein, wirklich???

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Shogo - Level 22 - Ich werde noch wahnsinnig [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.