amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Roaminggebühr adee? Mobilfunk bald billiger :) [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

28.03.2006, 18:07 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
Es gibt doch so oft schlecht und negatives über das Europalerment zu beklagen mit den sturen Bürokraten und ihren unnutzvollen Gesetzen! Doch diesmal muss man sie loben, wenn um Verbraucherfreundlichkeit geht. Und zwar ist es ja immer ein Schock wenn man sein Guthaben oder sein Vertragsrechnung ende des Monats betrachtet, nur weil man ein paar Anrufe zur Zeit im Urlaub entgegen genommen zu haben.
Diese Roamingsgebühren könnten bald der Vergangenheit angehören.

Die Gute Nachricht

Hoffe ich mal ?( :look:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.03.2006, 18:10 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
Dafür wird dann halt etwas anderes teuerer. Irgendwie werden die Firmen das schon wieder ausgleichen
--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.03.2006, 18:16 Uhr

maia
Posts: 66
Nutzer
@Archeon:

Wen interessieren schon die komischen Macker, die mit einem Telefon am Ohr spazieren gehen, geschweige denn der Meinung sind, überall erreichbar zu sein. Von mir aus können die Gebühren 100 Euro/Minute kosten.


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.03.2006, 20:40 Uhr

hjoerg
Posts: 3853
Nutzer
Zitat:
Original von maia:
@Archeon:

Wen interessieren schon die komischen Macker, die mit einem Telefon am Ohr spazieren gehen, geschweige denn der Meinung sind, überall erreichbar zu sein. Von mir aus können die Gebühren 100 Euro/Minute kosten.


O.K., zwei Wünsche hast Du noch :D :lach: :D


--
by WinUAE
hjörg :dance2:
Nethands
(Bild) http://hjoerg.homepage.t-online.de/thumb.html

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Roaminggebühr adee? Mobilfunk bald billiger :) [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.