amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Jemand Kunde bei der 1822direkt Bank??? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

30.03.2006, 22:35 Uhr

o.eschi
Posts: 995
Nutzer
Ja, kann man ja im Betreff lesen. Bitte mal bei mir melden ...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.03.2006, 23:35 Uhr

fatfred
Posts: 236
Nutzer
Meld! :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.04.2006, 10:18 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Meldund!
--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.04.2006, 11:17 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
Ich bin zwar nicht drin! Aber was ist den so wichtig?
Äh.... Kann man auch Sparkassen Membert sein :D :rotate:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.04.2006, 21:21 Uhr

o.eschi
Posts: 995
Nutzer
Wer Lust hat, der kann mich ja mal als Kunde werben. Überlege evtl. dort ein Konto zu eröffnen. Gibt es evtl. gutes oder schlechtes über die zu sagen!?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.04.2006, 22:50 Uhr

DOM
Posts: 1044
Nutzer
>schlechtes

Nö, ausser das die am Anfang den IE6 als Standard-Abfrage hatten
und ich ihnen verklickern konnte, dass es auch besseres gibt, bzw.
das z.B. für Apple der IE5 mit dem IE6 vergleichbar wäre und sie
ihren blöden Script nochmals überarbeiten sollten...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.04.2006, 15:29 Uhr

eye-BORG
Posts: 1282
Nutzer
Zitat:
Original von o.eschi:
Wer Lust hat, der kann mich ja mal als Kunde werben. Überlege evtl. dort ein Konto zu eröffnen. Gibt es evtl. gutes oder schlechtes über die zu sagen!?


Ich werbe Dich gerne! Bin seit einiger Zeit Kunde bei der 1822 und seither top zufrieden. Fette 2,75% Zinsen, die monatlich ausgezahlt werden. Auch die Reaktionszeit ist sehr schnell. Was will man mehr?
--
eye-BORG

Der Amiga ist eine feine Sache - doch ob er das ewige Leben hat?!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Jemand Kunde bei der 1822direkt Bank??? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.