amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Probleme mit dem verkäufer "salva" [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 2 3 4 -5- 6   Thema geschlossen  

01.04.2006, 17:42 Uhr

Supimajo
Posts: 1265
Nutzer
Zitat:
Original von CASSIUS1999:
Aber was WAS hat das mit einem Forum zu tun, wenn es irgendwo solche Lokale gibt? Wenn du ein vergleichbares Lokal haben wolltest, müsste JEDES Wort aufgezeichnet und schriftlich veröffentlicht werden, sodass man das gesagte jederzeit nachlesen kann.

Du Vergleichst sowas von Äpfel mit Birnen.


Das tue ich eben nicht!

Dank Petra habe ich mich im laufe des Tages mit den entsprechenden Gesetzen befaßt und sie auch in weiten Teilen gelesen.
In diesen Gesetzen findet keine Trennung zwischen z.B. Forum und Internetkneipe statt.
Dort ist lediglich die Rede von "Diensten" die an genau definierte Übertragungswege gebunden sind.
Auf der rechtlichen Seite ist es unerheblich ob es um vorgehaltene oder durchgeleitete Daten geht.

Und jetzt bist du wieder dran...

--
http://www.schwarzbuch-amiga.dl.am
Das "Verbraucherschutzforum" für AMIGA-Belange

[ - Direktlink - ]

01.04.2006, 17:43 Uhr

Vigo
Posts: 1254
[Ex-Mitglied]
Zitat:
Original von CASSIUS1999:
Und dann erwartest Du von anderen sachliche Argumentationen. Irgendwie lachhaft. Ich vermute eher Du willst hier als Rächer der Enterbten Werbung für Dein Schwarzbrot-Forum machen.


Falls das wirklich seine Intention sein sollte, gelingt ihm das nicht besonders gut...
--
Jeder User verdient seinen Computer.

[ - Direktlink - ]

01.04.2006, 17:50 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
@Vigo:
>>>>Falls das wirklich seine Intention sein sollte, gelingt ihm das nicht besonders gut...>>>
ich denke nicht das seine Intetion ist.

beside WORUM ging es eigentlich hier in diesem Thread.
aha ja richtig um einige User die bei bestimmten User ware gekauft haben und diese nicht bekommen haben.
Und worüber reden wir ?
über den Forumsgott des Schwarzbuchsordensund seine sehr eigenwillige Rechtsauffassung.

Grosse klasse er hat es mal wieder geschafft das sich alles um ihn dreht.

so und wie war das eigentliche Thema nochmal?

--
http://www.pixlmedia.de/
http://www.pixlmedia.de/forum
Jetzt neu: Pixlmedia.de das Forum uber Pixeln, Grafik, Animation und mehr
mfg Pixl

[ - Direktlink - ]

01.04.2006, 17:57 Uhr

Supimajo
Posts: 1265
Nutzer
Zitat:
Original von pixl:
Und worüber reden wir ?
über den Forumsgott des Schwarzbuchsordensund seine sehr eigenwillige Rechtsauffassung.


ICH habe eine eigenwillige Rechtsauffassung?

Das find ich ja ulkig.

Liest man sich mal diesen Thread durch und achtet man dann darauf auf welche Art und Weise er beendet wurde finde ich das eine eigenwillige Rechtsauffassung.
Mal eben "eigenes Recht" an die Gegebenheiten anpassen.

Und nachdem mam sowas gelesen hat, verlangt dann Petra von mir, daß ihr blind vertraue, daß "ausschließlich anonymisierte Statistiken" mit den gesammelten Daten erstellt werde...

Ulkig sind insbesondere auch Majas Antworten in o.g. Thread in Bezug auf ihre heutige Sichtwiese.
--
http://www.schwarzbuch-amiga.dl.am
Das "Verbraucherschutzforum" für AMIGA-Belange

[ Dieser Beitrag wurde von Supimajo am 01.04.2006 um 18:02 Uhr geändert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von Supimajo am 01.04.2006 um 18:02 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]

01.04.2006, 18:10 Uhr

Supimajo
Posts: 1265
Nutzer
Andere Frage:

Ist das hier auch verboten?

*** ja, deshalb gelöscht, Petra ***

[ Dieser Beitrag wurde von Supimajo am 01.04.2006 um 18:14 Uhr geändert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von Petra am 01.04.2006 um 19:05 Uhr geändert. ]

Begründung: Netiquette - siehe Richtlinien:

Es sind nur Beiträge erwünscht,

die in deutscher oder englischer Sprache gehalten sind, da sich der Inhalt ansonsten nur schwer kontrollieren lässt.

[ Dieser Beitrag wurde von Petra am 01.04.2006 um 19:14 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]

01.04.2006, 18:36 Uhr

Petra
Posts: 1121
Nutzer
Vielleicht hilft diese Erklärung weiter, die Gesetzestexte ein wenig besser zu verstehen:

• Personenbezogene Daten sind Einzelangaben über persönliche oder sachliche Verhältnisse einer bestimmten oder bestimmbaren natürlichen Person (Betroffener).

• Automatisierte Verarbeitung ist die Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung personenbezogener Daten unter Einsatz von Datenverarbeitungsanlagen. Eine nicht automatisierte Datei ist jede nicht automatisierte Sammlung personenbezogener Daten, die gleichartig aufgebaut ist und nach bestimmten Merkmalen zugänglich ist und ausgewertet werden kann (z. B. Kartei, Sammlung gleicher Formulare).

• Erheben ist das Beschaffen von Daten über den Betroffenen.

• Verarbeiten ist das Speichern, Verändern, Übermitteln, Sperren und Löschen personenbezogener Daten. Im einzelnen ist, ungeachtet der dabei angewendeten Verfahren:

1. Speichern das Erfassen, Aufnehmen oder Aufbewahren personenbezogener Daten auf einem Datenträger zum Zwecke ihrer weiteren Verarbeitung oder Nutzung,

2. Verändern das inhaltliche Umgestalten gespeicherter personenbezogener Daten,

3. Übermitteln das Bekanntgeben gespeicherter oder durch Datenverarbeitung gewonnener personenbezogener Daten an einen Dritten in der Weise, dass

a. die Daten an den Dritten weitergegeben werden oder
b. der Dritte zur Einsicht oder zum Abruf bereitgehaltene Daten einsieht oder abruft,

4. Sperren das Kennzeichnen gespeicherter personenbezogener Daten, um ihre weitere Verarbeitung oder Nutzung einzuschränken,

5. Löschen das Unkenntlichmachen gespeicherter personenbezogener Daten.

• Nutzen ist jede Verwendung personenbezogener Daten, soweit es sich nicht um Verarbeitung handelt.

Verletzungen des Datengeheimnisses werden gemäß § 43 BDSG mit Bußgeld bzw. gemäß § 44 BDSG mit Geld- oder Freiheitsstrafe bedroht.

--
[°¿°] Ciao, Petra

[ - Direktlink - ]

01.04.2006, 18:40 Uhr

Petra
Posts: 1121
Nutzer
@evi:

du hast Recht, sorry, aber das hatte sich jetzt hier so ergeben.

--
[°¿°] Ciao, Petra

[ - Direktlink - ]

01.04.2006, 18:47 Uhr

Supimajo
Posts: 1265
Nutzer
Zitat:
Original von Petra:
Vielleicht hilft diese Erklärung weiter, die Gesetzestexte ein wenig besser zu verstehen:


Danke für deine Mühe.
Es stellt aber trotzdem immer noch keinen Zusammenhang zum ganzen dar.

Was ist nun z.B. hiermit?

Ist das deinen Gesetzen zufolge verboten und muß von dir deswegen gelöscht werden, oder darf das so da stehen bleiben?

Kurze Erklärung: Es handelt sich dabei um von mir willkürlich zusammengestellte Buchstaben- und/oder Zahlenkombinationen.

--
http://www.schwarzbuch-amiga.dl.am
Das "Verbraucherschutzforum" für AMIGA-Belange

[ - Direktlink - ]

01.04.2006, 18:54 Uhr

Bladerunner
Posts: 1474
Nutzer
@Petra:
Bitte editiere doch noch Supimajos letzten Beitrag, auch wenns Pseudoverschlüsselt ist, so steht doch für jeden klar lesbar hier wieder diese Adresse.
--
Amiga
It's more than just a name :dance1:

[ - Direktlink - ]

01.04.2006, 18:55 Uhr

Supimajo
Posts: 1265
Nutzer
Zitat:
Original von Bladerunner:
@Petra:
Bitte editiere doch noch Supimajos letzten Beitrag, auch wenns Pseudoverschlüsselt ist, so steht doch für jeden klar lesbar hier wieder diese Adresse.


Na wenn das passiert, dann bin ich mehr als gespannt auf die Begründung!
Ich sehe da nirgends ne Adresse.


--
http://www.schwarzbuch-amiga.dl.am
Das "Verbraucherschutzforum" für AMIGA-Belange

[ Dieser Beitrag wurde von Supimajo am 01.04.2006 um 18:58 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]

01.04.2006, 19:01 Uhr

Bladerunner
Posts: 1474
Nutzer
@Supimajo:

Die gabs hier ja wohl nun mehrfach nur für den Herrn Schwarzbrot natürlich nicht verständlich. Mit deinem billigen 13er pseudoverschlüsselungscode versuchst du nun lediglich das ganze zu umgehen. Das einzige worum es dir wirklich geht ist Aufmerksamkeit zu erzeugen, leider hattest du damit auch vollen Erfolg, darfst dir gratulieren.
--
Amiga
It's more than just a name :dance1:

[ - Direktlink - ]

01.04.2006, 19:08 Uhr

Petra
Posts: 1121
Nutzer
@Supimajo:


> Danke für deine Mühe.
> Es stellt aber trotzdem immer noch keinen Zusammenhang zum ganzen dar.

doch, du begreifst ihn nur nicht - oder willst ihn nicht begreifen.

Ich gebe es auf, das war mein letztes Posting dazu.
--
[°¿°] Ciao, Petra

[ - Direktlink - ]

01.04.2006, 19:08 Uhr

CASSIUS1999
Posts: 918
Nutzer
@Supermajo: Du biegst Dir mit Gewalt Deine Argumentationen zurecht.
Mit haarsträubenden Vergleichen und juristischen Halbwissen versuchst Du hier Deine Argumente auf biegen und brechen zu untermauern.

Ich finde es gradezu bewundernswert, wie sich Petra mit Dir beschäftigt - Ich hätte es bereits aufgegeben, da man mit Dir offenbar nicht diskutieren kann.

Nur eines noch - (es ist nur ein rein theoretisches Beispiel für das was Du forderst und hat mit dem aktuellen Fall nichts zu tun!!!!)

Mal angenommen, jemand verkauft jemanden etwas hochpreisiges. Mal angenommen der Käufer ist ein unredlicher Mensch und behauptet, dass ich die Ware nie erhalten oder nur einen leeren Karton erhalten habe.
Und mal angenommen hier werden von empörten Usern, die den Fall nur durch Erzählungen kennen der Name und Adressdaten des Verkäufers gepostet mit dem Segen der Moderatoren.
Und mal angenommen es fühlt sich jemand zur Gerechtigkeit verpflichtet, der sonst überhaupt nichts mit dem Fall zu tun hat, wohnt nur 20 Kilometer entfernt sieht die Adresse, fährt bei Verkäufer vorbei und haut ihm eine vors Fressbrett und verabschiedet sich mit "Mit freundlichen Grüße von redlichen Amiga-News-Forumusern!"

Was meinst Du, wie schnell sich hier Amiga-News mit einer Anzeige beschäftigen müsste? So ein Fall würde den Forumsbetrieb gefährden!

--
--
Amiga 1000 Forumsfraktion
--
"Das war nicht nur der Sprung vom Käfer zum Golf, sondern gleich zum schnellen BMW" S. Slabihoud, Computerhistoriker über den Amiga Start
20 Jahre Amiga


[ Dieser Beitrag wurde von CASSIUS1999 am 01.04.2006 um 19:27 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]

01.04.2006, 19:11 Uhr

Supimajo
Posts: 1265
Nutzer
Zitat:
Original von Petra:
Ich gebe es auf, das war mein letztes Posting dazu.


Das glaube ich nicht.
Denn ich erwarte eine Erklärung von dir, aus welchem Grund ein Beitrag von mir von dir edietiert wurde.
Und komm mir jetzt nicht mit dem Argument, daß ich was verbotenes getan hätte.
Sollte ich das aus deiner Sicht, dann erkläre mir bitte haarklein, so daß auch ich das verstehe, was nicht in Ordnung war und beweise dies.

Solltest das nicht tun, bitte um umgehende Wiederherstellung meines betreffenden Beitrages in den Ursprungszustand.
Danke.

--
http://www.schwarzbuch-amiga.dl.am
Das "Verbraucherschutzforum" für AMIGA-Belange

[ Dieser Beitrag wurde von Supimajo am 01.04.2006 um 19:13 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]

01.04.2006, 19:28 Uhr

ChrisP
Posts: 983
Nutzer
Zitat:
Original von Supimajo:
Denn ich erwarte eine Erklärung von dir, aus welchem Grund ein Beitrag von mir von dir edietiert wurde.

Evt. weil sie es kann, Mario. Da hast Du einfach nichts zu erwarten, Du kannst aber vielleicht darum bitten.

Leider kann man Dich per Mail aus dem Forum heraus nicht erreichen, evt. antwortest Du ja per Mail, denn ich moechte hier nichts persoenliches ueber Dich im Forum veroeffentlichen und moechte es daher per Mail tun.


[ - Direktlink - ]

01.04.2006, 19:35 Uhr

Bjoern
Posts: 1730
Nutzer
Zitat:
Evt. weil sie es kann, Mario. Da hast Du einfach nichts zu erwarten, Du kannst aber vielleicht darum bitten.

Dito.

Zitat:
denn ich moechte hier nichts persoenliches ueber Dich im Forum veroeffentlichen und moechte es daher per Mail tun.

Och, nach Mario's Auffassung kann man das ruhig machen :)
Nicht ernst gemeint.

[ - Direktlink - ]

01.04.2006, 19:36 Uhr

Supimajo
Posts: 1265
Nutzer
Zitat:
Original von Bjoern:
Och, nach Mario's Auffassung kann man das ruhig machen :)
Nicht ernst gemeint.


Hier kann jeder gerne persönliches über mich posten....da hab ich gar nichts gegen.
Selbst meine Anschrift sowie Telefonnummern geistern als Impressum in einigen Publikationen durchs Web.

--
http://www.schwarzbuch-amiga.dl.am
Das "Verbraucherschutzforum" für AMIGA-Belange

[ - Direktlink - ]

01.04.2006, 19:37 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
@Bladerunner:
Genau das meinte ich .
Hier will sich jemand gelungermassen selbst darstellen, wobei es keine Rolle spielt worum es geht.
Mit vollen erfolg wurde dieser Thread hier wieder so ins OT gezogen das er seine Wirkung verloren hat.
Traurig ist nur das das denen Die hier ein wirklich ernsthaftes Problem haben . mit den letzten drei seiten wenig geholfen wurde.

Ich empfehle denen sich zusammen zu tun und zu übelegen welche rechtlichen Schritte effektiv sind bzw. ob und mit welchen Mitteln sich ein rechtsbeistand lohnt.
Vileicht kan ja Petra für die betroffenen einen geschlossenen Bereich einrichten wo ungestört beraten werden kann.


--
http://www.pixlmedia.de/
http://www.pixlmedia.de/forum
Jetzt neu: Pixlmedia.de das Forum uber Pixeln, Grafik, Animation und mehr
mfg Pixl

[ Dieser Beitrag wurde von pixl am 01.04.2006 um 19:38 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]

01.04.2006, 19:39 Uhr

Supimajo
Posts: 1265
Nutzer
Zitat:
Original von pixl:
Vileicht kan ja Petra für die betroffenen einen geschlossenen Bereich einrichten wo ungestört beraten werden kann.


Hattest du nicht gesagt, daß du strikt gegen solche geschlossenen Bereiche bist?
Benutz mal die Suchfunktion und such deinen entsprechenden Post zu diesem Thema.
Oder ist das innerhalb ANs irgendwie was anderes?
Was bist du eigentlich? Ein Mitläufer?

--
http://www.schwarzbuch-amiga.dl.am
Das "Verbraucherschutzforum" für AMIGA-Belange

[ - Direktlink - ]

01.04.2006, 19:50 Uhr

Supimajo
Posts: 1265
Nutzer
Zitat:
Original von ChrisP:
Evt. weil sie es kann, Mario. Da hast Du einfach nichts zu erwarten, Du kannst aber vielleicht darum bitten.


Kann ich auch sein lassen und weiter wahllos zusammenhängende Zeichenketten schreiben nach Lust und Laune und die MODs editieren sich die Finger wund.
Das führt doch zu nix.

Entweder wird erklärt was warum verboten ist oder es ist schlicht und ergreifend Willkür.

Was ist z.B. hiermit:

*** gelöscht, Petra ***

Ist das verboten?
Falls ja, warum?
Falls nein, warum nicht?

Nichts anderes hat Petra zuletzt von mir gelöscht.
Warum und mit welcher Begründung weiß ich nicht.

--
http://www.schwarzbuch-amiga.dl.am
Das "Verbraucherschutzforum" für AMIGA-Belange

[ Dieser Beitrag wurde von Petra am 02.04.2006 um 00:59 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]

01.04.2006, 19:51 Uhr

CASSIUS1999
Posts: 918
Nutzer
@Supermajo: Du solltest Dich lieber fragen was Deine Rumkeulerei hier bewirken soll.
Außer einigen ziemlich verqueren Ansichten bezüglich des Datenschutzes kam von Dir praktisch nichts zum Thema. ?(
--
--
Amiga 1000 Forumsfraktion
--
"Das war nicht nur der Sprung vom Käfer zum Golf, sondern gleich zum schnellen BMW" S. Slabihoud, Computerhistoriker über den Amiga Start
20 Jahre Amiga

[ - Direktlink - ]

01.04.2006, 19:53 Uhr

Bladerunner
Posts: 1474
Nutzer
@Supimajo:

Lüg hier nicht rum!
Du hast in diesem editierten Posting die Adresse von "Salva" gepostet. Dabei handelte es sich *nicht* um willkürliches Getippsel sondern um einen sehr einfachen Pseudoverschlüsselungscode, der von jedem zu lesen war!




--
Amiga
It's more than just a name :dance1:

[ - Direktlink - ]

01.04.2006, 19:55 Uhr

Supimajo
Posts: 1265
Nutzer
Zitat:
Original von Bladerunner:
@Supimajo:

Lüg hier nicht rum!
Du hast in diesem editierten Posting die Adresse von "Salva" gepostet. Dabei handelte es sich *nicht* um willkürliches Getippsel sondern um einen sehr einfachen Pseudoverschlüsselungscode, der von jedem zu lesen war!


Du bezichtigst mich hier der Lüge?

Gut. Dann bezichtige ich dich hiermit ebenso der Lüge, weil deine Darstellung nicht stimmt, sondern es sich sehrwohl um willkürliches Getipsel handelte!
Und nun?

Was ist z.B. hiermit?
Ist das willkürliches Getipsel oder ist das ein Pseudoverschlüsselungscode?
Ist es willkürliches Getipsel?
Oder vlt. doch ein Pseudoverschlüsselungscode, dessen Schlüssel du bloß nicht kennst?

--
http://www.schwarzbuch-amiga.dl.am
Das "Verbraucherschutzforum" für AMIGA-Belange

[ Dieser Beitrag wurde von Supimajo am 01.04.2006 um 19:57 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]

01.04.2006, 19:57 Uhr

CASSIUS1999
Posts: 918
Nutzer
@Supermajo: Was beabsichtigst Du mit so einem Schwachsinn?

--
--
Amiga 1000 Forumsfraktion
--
"Das war nicht nur der Sprung vom Käfer zum Golf, sondern gleich zum schnellen BMW" S. Slabihoud, Computerhistoriker über den Amiga Start
20 Jahre Amiga

[ - Direktlink - ]

01.04.2006, 19:59 Uhr

Supimajo
Posts: 1265
Nutzer
Zitat:
Original von CASSIUS1999:
@Supermajo: Was beabsichtigst Du mit so einem Schwachsinn?


Aus meiner Sicht kein Schwachsinn.
Aber wenn jetzt schon nach willkürlichem Gutdünken hier Beiträge gelöscht werden, wie will man dann überhaupt noch miteinander diskutieren?

--
http://www.schwarzbuch-amiga.dl.am
Das "Verbraucherschutzforum" für AMIGA-Belange

[ - Direktlink - ]

01.04.2006, 20:03 Uhr

Bladerunner
Posts: 1474
Nutzer
@Supimajo:

Ja ich nenne dich einen Lügner! Einen bewussten Lügner!
Weil du sehr genau weißt das diese gelöschte Posting die Realadresse von Salva ergab.
Wie du mich wiederum nennst ist mir eigentlich ziemlich relativ, Ich gebe i.d.R. nichts auf die Meinung eines Blockwarts.
--
Amiga
It's more than just a name :dance1:

[ - Direktlink - ]

01.04.2006, 20:04 Uhr

CASSIUS1999
Posts: 918
Nutzer
Das frage ich Dich ja - Wenn Dir die Arbeit der Mods nicht passt kannst Du sie kritisieren. So und wenn sie Dir nicht helfen können, dann solltest Du für Dich Deine Konsequenzen ziehen.

Ich habe mich auch für einige Wochen komplett zurück gezogen, als es mir zu bunt wurde (aber aus anderen Gründen!)

Das was Du hier aber betreibst ist für Aussenstehende nicht nachvollziehbar. Auf meine Argumente gehst Du gar nicht ein und ansonsten schmeisst Du "Datenschutz"/"Schutz des Täters"/"Willkürliches Löschen von Postings" in einen Topf und hast noch nebenbei kräftig Werbung für Dein Schwarz-Bunt-Forum gemacht.

Du hast den Betroffenen mit Deiner Placebo-Diskussion sicherlich in der Sache sehr geholfen. :dance3:
--
--
Amiga 1000 Forumsfraktion
--
"Das war nicht nur der Sprung vom Käfer zum Golf, sondern gleich zum schnellen BMW" S. Slabihoud, Computerhistoriker über den Amiga Start
20 Jahre Amiga

[ - Direktlink - ]

01.04.2006, 20:09 Uhr

Supimajo
Posts: 1265
Nutzer
Zitat:
Original von Bladerunner:
@Supimajo:

Ja ich nenne dich einen Lügner! Einen bewussten Lügner!
Weil du sehr genau weißt das diese gelöschte Posting die Realadresse von Salva ergab.


Was ist das für ein dummes Gerede?
Ich habe nirgendwo die Adresse von "salva" gepostet. Aber einen Link auf ein Webarchiv, der direkt zu einer ehemaligen IMpressumseite von ihm führt, welcher auch nicht gelöscht wurde.

Was du mir da zu unterstellen versuchst entbehrt jeglicher Grundlage und jeglichen Beweises.

Was machst du als nächstes?
Gehst du hin und dursuchst meine Beiträge in "Bibelcode-Manier" nach evtl. verschlüsselten Hinweisen aufs salvas Adressdaten?

--
http://www.schwarzbuch-amiga.dl.am
Das "Verbraucherschutzforum" für AMIGA-Belange

[ Dieser Beitrag wurde von Supimajo am 01.04.2006 um 20:11 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]

01.04.2006, 20:15 Uhr

Supimajo
Posts: 1265
Nutzer
Zitat:
Original von CASSIUS1999:
Das frage ich Dich ja - Wenn Dir die Arbeit der Mods nicht passt kannst Du sie kritisieren. So und wenn sie Dir nicht helfen können, dann solltest Du für Dich Deine Konsequenzen ziehen.


Aber genau das tue ich doch gerade hier. Allerdings auf meine Art und Weise.

--
http://www.schwarzbuch-amiga.dl.am
Das "Verbraucherschutzforum" für AMIGA-Belange

[ - Direktlink - ]

01.04.2006, 20:16 Uhr

Bladerunner
Posts: 1474
Nutzer
@Supimajo:

Sicher hast du, in dem inzwischen editierten Beitrag.
Dein jämmerlicher Versuch dich da rauszuwinden ist einfach nur peinlich. Naja.. Blockwart, Lügner.. du sinkst von Minute zu Minute.
--
Amiga
It's more than just a name :dance1:

[ - Direktlink - ]


1 2 3 4 -5- 6   Thema geschlossen  


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Probleme mit dem verkäufer "salva" [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.