amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Bild von FastATA-Gayle Adapter? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

31.03.2006, 00:05 Uhr

JSchoenfeld
Posts: 168
[Ex-Mitglied]
Hallo Forum,

ich hatte ja schonmal angedeutet daß ich einen Uhrenport-Vervielfältiger für den A1200 machen will. Das ist jetzt soweit, allerdings muß ich dabei auf den Gayle um mir ein paar Signale zu holen.

Wenn aber jemand einen FastATA hat, würde der außer Funktion gesetzt, das kann ich nicht vom Kunden verlangen. Ich möchte deswegen den Anschluß für das kurze Flachbandkabel auf meinem Gayle-Adapter nachbilden. Ein hochauflösendes Bild von dem Adapter würde mir genügen, soweit ich weiß ist die Platine nur einseitig.

Wer macht mal mit einer guten Kamera ein Bild? Bitte irgendwo hochladen, nicht per eMail, da die Adresse die ich hier angegeben habe gefiltert wird. Wäre sicher auch für Mario interessant, denn im BBoAH ist auch kein gutes Bild zu haben.

Sorry daß ich im Forum danach fragen muß, von Elbox darf speziell ich keinen Support erwarten ;-)

Jens Schönfeld

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.03.2006, 00:15 Uhr

snorry
Posts: 156
Nutzer
Hallo Jens

reicht eventuell dieses Bild?

http://amiga.resource.cx/photos/photo.pl?id=fastata1200

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.03.2006, 00:25 Uhr

JSchoenfeld
Posts: 168
[Ex-Mitglied]
Leider nein, denn ich muß die Leiterbahnen erkennen können um die Steckerbelegung herauszufinden.

Jens Schönfeld

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.03.2006, 01:16 Uhr

lynx_hitmen
Posts: 281
Nutzer
Hast Du ein Glück.Habe mal in meiner Schrottkiste gesucht,und noch einen gefunden.Ich werde den mal mit nem Scanner einscannen,das dürfte besser sein,wie ein Bild von einer Digicam.Da ich das Teil aber nicht mehr brauche - der Rest ist halt schon lange in der Tonne,bin ich auch bereit,Dir das Teil auch zu überlassen-natürlich Kostenlos

Jörg

Gayle Adapter
--
A1200 Elbox Tower,PPC603e+@240MHZ+68060@50MHZ,FastATA MK III,DCE Scanmagic,G-Rex 1200,256MB,Voodoo 3 3000,Ultraplex 32.Yamakawa DVD Brenner,Cocolino,Zip 100,20GB Samsung HDD,MAS-Player

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.03.2006, 02:08 Uhr

JSchoenfeld
Posts: 168
[Ex-Mitglied]
Du bist bei Hitmen.. kommst Du zur BP? Ich brauch' zwar den Adapter nicht, aber Du hast ein Bier gut - der Scan ist klasse (sogar kalte Lötstellen erkennbar ;-))

Jens Schönfeld

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.03.2006, 10:20 Uhr

lynx_hitmen
Posts: 281
Nutzer
@JSchoenfeld:

Bin schon seit Mitte der 90'er nicht mehr in der Scene,aber das Handle HITMEN ist geblieben.Die letzte Party,bei der ich war,war die Radwar 2000
--
A1200 Elbox Tower,PPC603e+@240MHZ+68060@50MHZ,FastATA MK III,DCE Scanmagic,G-Rex 1200,256MB,Voodoo 3 3000,Ultraplex 32.Yamakawa DVD Brenner,Cocolino,Zip 100,20GB Samsung HDD,MAS-Player

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Bild von FastATA-Gayle Adapter? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.