amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Der Petra-Break-Thread [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- 2 3   Thema geschlossen  

02.04.2006, 01:27 Uhr

Supimajo
Posts: 1265
Nutzer
Nachdem von Petra ein Braek in diesem Thread herbeigeführt worden ist, gehts halt wunschgemäß hier damit weiter.

Ich fange mal damit an, daß ich immer noch auf eine Begründung von Seiten der Moderation hier warte, warum willkürliches Getipper zensiert wird, öffentlich und für jeden lesbare persönliche Beleidigungen hingegen nicht.
Solange das nicht passiert wage ich immer noch zu behaupten, daß die AN-Moderation aus meiner Sicht willkürlich handelt und sich nicht an ihre eigene Netiquette hält, dies jedoch von einigen handverlesenen Usern einfordert, wohingegen andere ebenso handverlesene User hier offenbar einen Freibrief in Bezug auf die Netiquette zu haben scheinen.

Es sollte für die Moderation doch ein leichtes sein, meine begründeten Zweifel anhand von handfesten Begründungen ausräumen zu können, damit ich meine Behauptung entsprechend revidieren kann.

--
http://www.schwarzbuch-amiga.dl.am
Das "Verbraucherschutzforum" für AMIGA-Belange

[ - Direktlink - ]

02.04.2006, 01:39 Uhr

Supimajo
Posts: 1265
Nutzer
Na DAS nenn ich mal Konsequenz! Wenn sich schon die Moderatoren gegenseitig zensieren (siehe: http://mariomisic.de/AN-Zensur.JPG ).
Warum kann man solche Konsequenz nicht mal auf ganzer Linie beweisen?

--
http://www.schwarzbuch-amiga.dl.am
Das "Verbraucherschutzforum" für AMIGA-Belange

[ - Direktlink - ]

02.04.2006, 01:39 Uhr

Petra
Posts: 1121
Nutzer
@Supimajo:

Lese doch einfach dein entsprechendes Posting. Eine Begründung habe ich sofort als du danach fragtest, dort eingefügt.

--
[°¿°] Ciao, Petra

[ - Direktlink - ]

02.04.2006, 01:43 Uhr

Supimajo
Posts: 1265
Nutzer
Zitat:
Original von Petra:
Lese doch einfach dein entsprechendes Posting. Eine Begründung habe ich sofort als du danach fragtest, dort eingefügt.


Scheinbar bin ich weniger intelligent als ich selber von mir denke.
Ich kann keine entsprechende Begründung von dir finden.
Es wäre sicher zu viel verlangt, wenn ich dich um einen Direktlink zu deiner Antwort bitten würde?

--
http://www.schwarzbuch-amiga.dl.am
Das "Verbraucherschutzforum" für AMIGA-Belange

[ - Direktlink - ]

02.04.2006, 01:46 Uhr

Petra
Posts: 1121
Nutzer
@Supimajo:

http://www.amiga-news.de/forum/thread.php?id=22073&start=121&BoardID=2#218840

und nein, ich werde nicht mit dir darüber diskutieren!

--
[°¿°] Ciao, Petra

[ Dieser Beitrag wurde von Petra am 02.04.2006 um 01:47 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]

02.04.2006, 01:49 Uhr

Supimajo
Posts: 1265
Nutzer
Zitat:
Original von Petra:
http://www.amiga-news.de/forum/thread.php?id=22073&start=121&BoardID=2#218840


Vielen Dank.
Aber aus dieser Auflistung habe ich immer noch nicht entnehmen können, welcher Passus dafür zuständig ist, die Löschung meiner willkürlkichen Tipperei zu legitimieren, die du mit dem Kommentar "*** ja, deshalb gelöscht, Petra ***" zensiert hast.
Da war weder ein Wort in Deutscher Sprache noch in einer anderen SPrache zu lesen.
Lediglich eine wahllose Aneinanderreihung von Buchstaben und Zahlen.

DIESE Antwort bist du mir schuldig, Petra.

--
http://www.schwarzbuch-amiga.dl.am
Das "Verbraucherschutzforum" für AMIGA-Belange

[ - Direktlink - ]

02.04.2006, 01:49 Uhr

Supimajo
Posts: 1265
Nutzer
Zitat:
Original von Petra:
und nein, ich werde nicht mit dir darüber diskutieren!


Also doch Willkür, oder wie?


--
http://www.schwarzbuch-amiga.dl.am
Das "Verbraucherschutzforum" für AMIGA-Belange

[ - Direktlink - ]

02.04.2006, 01:52 Uhr

Supimajo
Posts: 1265
Nutzer
Im Übrigen warte ich noch auf eine Äußerung von pixl zu diesem Post.
--
http://www.schwarzbuch-amiga.dl.am
Das "Verbraucherschutzforum" für AMIGA-Belange

[ - Direktlink - ]

02.04.2006, 02:20 Uhr

Bladerunner
Posts: 1474
Nutzer
@Supimajo:

Ein klassischer Beweis von "Wenn ich meine eigenen Lügen nur lange genug predige, glaube ich es am Ende tatsächlich"

Tatsache ist nunmal das du einen plumpen Versuch unternommen hast um dann doch diese Adresse zu posten. Nun versuchst du Posting über Posting das ganze so darzustellen als sei es wahlloses Getippe gewesen. War es aber nicht. Und das weißt du nur zu gut. Aber das hatten wir alles schon im letzten Thread.

und zu

Zitat:
Ihr "Blockwart-Sager"......IHR KOTZT MICH AN.

Kann ich nur sagen: So wie man in den Wald hineinruft...
Du bist genaugenommen das Paradebeispiel eines modernen Blockwarts und als ich dann eben las wie du das wiedermal mit falsch Verstandener Zivilcourage begründet hast, da klappte mir doch fast die Kinnlade runter.
Um es auf den Punkt zu bringen, du hast bei all dem bisher weder etwas konstruktives getan noch erreicht. Auser Aufmerksamkeit, ja die hattest und hast du zu genüge und ehrlich gesagt ärgere ich mich tatsächlich das ich mich schon wieder hinreißen lasse und deiner Polemik weiter vorschub leiste. Das AN Team dagegen hat bereits in einigen anderen Fällen hinter den Kulissen die Fäden gezogen und offenbar für alle Seiten akzeptable Lösungen finden können.
Du plusterst dich dagegen nur auf und protzt mit irgendwelchen Nichtsagenden Zugriffszahlen die wie es Lemmink an anderer Stelle so schön formuliert hat, den gleichen Gaffer Effekt erzielen wie es ein Autounfall auch tun würde.

Du dagegen denunziesrst und polemisierst nur. Zum Beispiel suchst du hier nachweißlich Homepages der Leute ab um ihnen ggf mit einer Abmahnung zu drohen, falls sie ihr Impressum nicht 100% korrekt ausgefüllt haben.. Sowas ist einfach nur widerlich und hat mit Zivilcourage nun gar nichts zu tun, es spielt lediglich den Abmahnungssüchtigen Anwälten zu.

Ich für meinen Teil weiß das ich sehr wahrscheinlich mehr Zivilcourage besitze als du in deinem ganzen Leben je haben wirst, wahrscheinlich wirst du diesen Begriff noch nichteinmal verstehen.
Es läuft halt alles im Stillen, und ich suche auch nicht unbedingt danach, aber für dich ist das eben nichts denn es bringt keine Aufmerksamkeit, höchstens ein bischen Dankbarkeit, unter Umständen leider aber auch reale Narben die dich fürs Leben zeichnen.

So und nun spamme meinetwegen weiter, du hast ja meine Erwartung von dir inzwischen beiweitem übertroffen und bist so tief gesunken wie ich einen Menschen selten habe sinken sehen.

Achja und da war da noch:

Zitat:
DIESE Antwort bist du mir schuldig, Petra.

Ich bin zwar nicht Petra und ich würde mir auch nicht erlauben für sie zu sprechen, aber ich denke ich kann beruhigt sagen das sie dir *gar nichts* schuldet. Im Gegenteil hat sie mit dir viel mehr Geduld bewiesen als du überhaupt verdient hast.
--
Amiga
It's more than just a name :dance1:

[ Dieser Beitrag wurde von Bladerunner am 02.04.2006 um 02:22 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]

02.04.2006, 02:42 Uhr

Supimajo
Posts: 1265
Nutzer
Zitat:
Original von Bladerunner:

Tatsache ist nunmal das du einen plumpen Versuch unternommen hast um dann doch diese Adresse zu posten.

Ich habe an keiner Stelle eine Adresse veröffentlicht! Was soll diese Unterstellung?

Zitat:
Nun versuchst du Posting über Posting das ganze so darzustellen als sei es wahlloses Getippe gewesen. War es aber nicht.

War es nicht?
War war es denn bitte dann?

Zitat:
Um es auf den Punkt zu bringen, du hast bei all dem bisher weder etwas konstruktives getan noch erreicht. Auser Aufmerksamkeit, ja die hattest und hast du zu genüge und ehrlich gesagt ärgere ich mich tatsächlich das ich mich schon wieder hinreißen lasse und deiner Polemik weiter vorschub leiste.

Das ist absoluter Unfug.
Du beschreibst einen klassischen "Troll" zu dem ich mich niemals zählen werde.
Aber es ist ja so schön einfach und unkompliziert, sich aus unbequemen Situationen in eine gefühlte Sicherheit zu retten, indem man sein Gegenüber als "Troll" darzustellen versucht.

Zitat:
Das AN Team dagegen hat bereits in einigen anderen Fällen hinter den Kulissen die Fäden gezogen und offenbar für alle Seiten akzeptable Lösungen finden können.

Hat es das?
Komisch nur, daß die "akzeptable Lösung" wohl doch nicht so erfolgreich war wie erhofft.

Abgesehen davon: Was ermächtig aus deiner Sicht ausgerechnet AN dazu, den "Rächer der Enterbten" zu spielen, als den du mich gerne bezeichnen willst?

Zitat:
Du plusterst dich dagegen nur auf und protzt mit irgendwelchen Nichtsagenden Zugriffszahlen die wie es Lemmink an anderer Stelle so schön formuliert hat, den gleichen Gaffer Effekt erzielen wie es ein Autounfall auch tun würde.

Das vorteilhafte an einem Gaffer-Effekt ist aber, daß die Leute HINSCHAUEN! Und in manchen Situationen ist das gar nicht mal so verkehrt. :)

Zitat:
Du dagegen denunziesrst und polemisierst nur. Zum Beispiel suchst du hier nachweißlich Homepages der Leute ab um ihnen ggf mit einer Abmahnung zu drohen, falls sie ihr Impressum nicht 100% korrekt ausgefüllt haben.

Wo kommt eigentlich diese schwachsinnige Behauptung her und wieso nachweislich?
Die habe ich auch schon von pixl mal gelesen.
Ich bin weder Inhaber irgendwelcher Markennamen, noch sind meine Webseiten mit rechtskonformen Impressums ausgestattet.
Ergo hab ich gar keine Möglichkeit gegen irgendwen wegen Inpressumsverstößen vorzugehen und habe so etwas auch nie getan.
Wozu auch?

Zitat:
Sowas ist einfach nur widerlich und hat mit Zivilcourage nun gar nichts zu tun, es spielt lediglich den Abmahnungssüchtigen Anwälten zu.

Es widerstebt mir zwar im Augenblick, aber ich muß zugeben, daß ich in Bezug auf diese Abmahnanwälte ebenso allergisch reagiere wie du auch.
Nicht zuletzt deshalb, weil ich erst kürlich wegen des BBoAH an einer solchen kostenpflichtigen Abmahnung nur Haarscharf virbeigeschrammt bin.

Zitat:
Ich bin zwar nicht Petra und ich würde mir auch nicht erlauben für sie zu sprechen, aber ich denke ich kann beruhigt sagen das sie dir *gar nichts* schuldet. Im Gegenteil hat sie mit dir viel mehr Geduld bewiesen als du überhaupt verdient hast.


Nun, ob sie mir was schuldet oder nicht, das hat im Bedarfsfalle einzig und alleine ein Richter zu entscheiden.
Dies zu beurteilen steht weder in deiner, noch in meiner, noch in Petras Macht.




--
http://www.schwarzbuch-amiga.dl.am
Das "Verbraucherschutzforum" für AMIGA-Belange

[ - Direktlink - ]

02.04.2006, 03:50 Uhr

Lemmink
Posts: 2344
Nutzer
Nur mal so als Anmerkung und in keinster Weise im Zusammenhang mit deinen Thread zum Thema Blockwart, also sozusagen OT möchte ich kundtun:

Der Begriff Idiot ist medizinischen Ursprungs

Als, immer schön ruhig die Pillen nehmen, dann wird das schon alles wieder.
--
Das Grauen hat viele Gesichter und mein Spiegel zeigt mir jeden Morgen ein neues.

Jetzt neuer, aber immer noch nicht interessanter: http://www.lemmink.joice.net

[ - Direktlink - ]

02.04.2006, 05:37 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
@Supimajo:
>>>Wo kommt eigentlich diese schwachsinnige Behauptung her und wieso nachweislich?
Die habe ich auch schon von pixl mal gelesen.
Ich bin weder Inhaber irgendwelcher Markennamen, noch sind meine Webseiten mit rechtskonformen Impressums ausgestattet.
Ergo hab ich gar keine Möglichkeit gegen irgendwen wegen Inpressumsverstößen vorzugehen und habe so etwas auch nie getan.
Wozu auch?<<<
aha
Und wer bitte hat dann diese Mail verfasst ?
>>>>Sehr geehrte Damen und Herren,

im Rahmen unserer Webrecherchen ist uns aufgefallen, daß Ihr Impressum
für die Seiten "pixlmedia.de" nicht der in den §§ 6 TDG und §6 MDStV
geforderten Form entspricht.
Entgegen der in o.g. §§ erforderlichen Form wird auf Ihrer Präsenz das
vorhandensein einer gültigen Telefon- und ggfls. Telafxnummer bemängelt.

Da wir uns nicht zu denjenigen zählen, die aus der Unkenntnis mancher
Webmaster unberechtigter Weise Kapital schlagen wollen, möchten wir
Ihnen Gelegenheit geben, Ihr besagtes Impressum binnen 48 Stunden mit
den gesetzlich vorgeschriebenen Daten zu komplettieren.

Sollten Sie dieser Aufforderung wider Erwarten nicht nachkommen, werden
wir unsere Rechtsabteilung damit beauftragen Ihnen eine
kostenpflichtige Abmahnung in Verbindung mit einer Kostennote zukommen
zu lassen.

Das anwaltliche Schreiben wird Ihnen dann zu folgender Adresse
zugestellt werden:

SXXXXXXXXX
Adresse:
RXXXXXXXXXXX
D-XXXXXXXXXX

Wir danken im Voraus für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation.



Mit freundlichen Grüßen



Ihr Erftstadt-Guide Team>>>>
und nur so als Beweis das das kein Fake ist :

Bild: http://pixlmedia.de/abm.jpg

Komischerweise stiess ich als nach dem erftstadt Team googelte immer wieder auf das AN Forum und auf einen M.Misic der ja auch nachweislich der Absender dieser Mail gewesen ist.
Und nun rate mal wer diesen Namen zeitweilig in seiner sig hatte .
Niemand geringeres als Du.

Entweder da missbraucht jemand Deinen Namen ,
und dann entschuldige ich mich .
wo ich dann an Deiner stelle herausfinden würde wer Dir da an den Karren fahren will.

Oder aber Du lügst bzw. leidest an Schizophrenie .

--
http://www.pixlmedia.de/
http://www.pixlmedia.de/forum
Jetzt neu: Pixlmedia.de das Forum uber Pixeln, Grafik, Animation und mehr
mfg Pixl



[ Dieser Beitrag wurde von pixl am 02.04.2006 um 06:05 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]

02.04.2006, 10:05 Uhr

gunatm
Posts: 1418
Nutzer
@Supimajo Merkst du es noch?

@Lemming Treffend ! Wie immer! Kompliment!

@pixl Was die webseite angeht ist zumindest die WhosIs-Abfrage der Domain sehr eindeutig!
--
g.a.c. - german amiga community - A500,A600,A1000,CDTV,A2000,A4000,A1200PPC,CD32,WinUAE

[ Dieser Beitrag wurde von gunatm am 02.04.2006 um 10:08 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]

02.04.2006, 10:32 Uhr

MaikG
Posts: 5172
Nutzer
>Ich fange mal damit an, daß ich immer noch auf eine Begründung von
>Seiten der Moderation hier warte, warum willkürliches Getipper
>zensiert wird, öffentlich und für jeden lesbare persönliche
>Beleidigungen hingegen nicht.

Das hab ich auch schon gesehen, oder das ein Posting gelöscht wurde
später schreibt einer das selbe und es bleibt stehen.

Aber hört blos mit diesem Windoofs Screenshoots am Frühen morgen
auf, da wird ein ja übel.

[ - Direktlink - ]

02.04.2006, 12:35 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
nochmal was zu den Post mit den Screenshot:

Es nicht meine Absicht irgendwem anzuschwärzen,
sondern um etwas aufzuklären
Tastache ist das ich diese Mail bekommen habe und die Spuren der Recherche zu Supimajo führen.
Da dieser sich Hinstellt und sagt das er sowas nie tun würde, sehe ich klärungsbedarf.
- Enweder er hat die Mail geschrieben und widerspricht sich.
- Oder aber er hat die Mail nicht geschrieben
und jemand versucht Ihn etwas anzuhängen,
und genau dann ist ja auch in seinem Interesse davon Kenntniss zu haben und die sache zu klären.

Im Augenblick kann ich nur von dem ausgehen was bekommen habe, und ich hoffe das sich die Sache zum positiven wendet.

--
http://www.pixlmedia.de/
http://www.pixlmedia.de/forum
Jetzt neu: Pixlmedia.de das Forum uber Pixeln, Grafik, Animation und mehr
mfg Pixl

[ Dieser Beitrag wurde von pixl am 02.04.2006 um 12:59 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]

02.04.2006, 13:13 Uhr

Bladerunner
Posts: 1474
Nutzer
@Supimajo:

Zitat:
Ich habe an keiner Stelle eine Adresse veröffentlicht! Was soll diese Unterstellung?

Eine glatte Lüge, bin ich aber nun ja schon gewohnt.

Zitat:
War es nicht?
War war es denn bitte dann?


Die Adresse eines gewissen Salvador-(Rest gelöscht, Petra), Pseudoverschlüsselt durch ein "rückwärts 13" Schlüssel.

FNYINQBE <<< das wurde von dir gepostet
SALVADOR <<< ist das Ergebniss nach entschlüsselung.

Selbstverständlich werde ich nicht alle Teile wieder posten, das sollte ja wohl reichen dich entgültig der Lüge zu entlarven.

Zitat:
Das ist absoluter Unfug.
Du beschreibst einen klassischen "Troll" zu dem ich mich niemals zählen werde.
Aber es ist ja so schön einfach und unkompliziert, sich aus unbequemen Situationen in eine gefühlte Sicherheit zu retten, indem man sein Gegenüber als "Troll" darzustellen versucht.


Nun den Troll hast du dir selbst angezogen, ich hingegen ziehe es weiterhin vor dich Blockwart und Lügner zu nennen. Nein, nicht im Nationalsozalistischen Kontext, darauf habe ich bereits hingewiesen, sondern in der Form wie sie im modernen Internet Sprachgebrauch verwendet wird. Eine Erklärung dazu hast du ebenfalls bereits bekommen. Und ich stehe auch weiterhin dazu.

Zitat:
Hat es das?
Komisch nur, daß die "akzeptable Lösung" wohl doch nicht so erfolgreich war wie erhofft.

Es ging um diverse Angelegenheiten und es wurden einige davon offensichtlich derart gelöst, das die Ware beim Empfänger ankam. Das ist was ich als Lösung bezeichne.
Was hast du erreicht?

Zitat:
Abgesehen davon: Was ermächtig aus deiner Sicht ausgerechnet AN dazu, den "Rächer der Enterbten" zu spielen, als den du mich gerne bezeichnen willst?
Ah ich sehe schon, du bist auch einer derjenigen, der gerne versucht den Spieß umzudrehen und das was ihm vorgeworfen wird genauso den anderen Vorzuwerfen, ganz egal ob es einen Sinn ergibt oder nicht.

Und wenn du tatsächlich nicht erkennst was das AN Team dazu "berechtigt" tja, dann kann dir wohl keiner helfen. Ich für meinen Teil werde dir jedenfalls nicht das denken abnehmen.

Zitat:
Das vorteilhafte an einem Gaffer-Effekt ist aber, daß die Leute HINSCHAUEN! Und in manchen Situationen ist das gar nicht mal so verkehrt.
Seit mich mal ein realer Gaffer auf der Autobahn fast das Leben kostete, weil der Idiot mich erst überholte und dann vor mir reinzog um dann voll den Anker zu werfen und ich dadurch mit meinem Mopped fast hinten draufgerauscht bin, kann ich diese Menschen nicht ab.Auserdem behindern sie oft genug die Einsatzkräfte. Nein, Gaffer stehen auf der Rangliste nur unmittelbar über Blockwarte und Lügnern.

Veränderungen fangen im kleinen an und damit das man etwas *tut* nicht damit das man ständig Staub aufwirbelt wo eigentlich keiner ist und dann immer nur große Töne spukt.

Zitat:
Wo kommt eigentlich diese schwachsinnige Behauptung her und wieso nachweislich?
Die habe ich auch schon von pixl mal gelesen.
Ich bin weder Inhaber irgendwelcher Markennamen, noch sind meine Webseiten mit rechtskonformen Impressums ausgestattet.
Ergo hab ich gar keine Möglichkeit gegen irgendwen wegen Inpressumsverstößen vorzugehen und habe so etwas auch nie getan.
Wozu auch?


Tja, siehe dazu Pixls Posting. Hey er hat dir ja sogar die Möglichkeit gegeben dich auch da wieder rauszulügen. Aber ich denke das spricht bereits für sich. Aber schön das du eigentlich weißt das du dazu gar nicht berechtigt bist.

Zitat:
Nun, ob sie mir was schuldet oder nicht, das hat im Bedarfsfalle einzig und alleine ein Richter zu entscheiden.
Dies zu beurteilen steht weder in deiner, noch in meiner, noch in Petras Macht.


*seufz* Was ist nur mit dem Internet passiert.
Vor vielen Monden war das ganze noch eine spannende, wenngleich auch teure Angelegenheit.
Aber es hatte einen entscheidenden Vorteil: Man war weitgehenst von klagesüchtigen Spinnern verschont. Man glaubt es kaum...
--
Amiga
It's more than just a name :dance1:

[ Dieser Beitrag wurde von Petra am 02.04.2006 um 13:26 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]

02.04.2006, 13:40 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Zitat:
Original von Supimajo:
Das vorteilhafte an einem Gaffer-Effekt ist aber, daß die Leute HINSCHAUEN! Und in manchen Situationen ist das gar nicht mal so verkehrt. :)


Jaja ...
Chef: "Schau, daß deine Arbeit fertig wird!"
Lehrling: "Ich schau' ja - aber es tut sich nix..." :P

Das hinSCHAUEN alleine ändert überhaupt nichts.
--
Es gibt keine Notbremse für all den technischen Humbug, mit dem wir unsere Zeit vertrödeln.

[ - Direktlink - ]

02.04.2006, 13:49 Uhr

Hunterxr1
Posts: 1
Nutzer
Zitat:
Original von DrNOP:
Das hinSCHAUEN alleine ändert überhaupt nichts.
--
Es gibt keine Notbremse für all den technischen Humbug, mit dem wir unsere Zeit vertrödeln.



unfug/
dass ist immer der erste wichtige schritt /

[ - Direktlink - ]

02.04.2006, 14:23 Uhr

CASSIUS1999
Posts: 918
Nutzer
Hat jemand Chips dabei? :itchy:

Verpassen Sie nicht die nächste Runde, wenn es wieder heißt - Supermajo gegen den Rest der Welt. :smokin:
--
--
Amiga 1000 Forumsfraktion
--
"Das war nicht nur der Sprung vom Käfer zum Golf, sondern gleich zum schnellen BMW" S. Slabihoud, Computerhistoriker über den Amiga Start
20 Jahre Amiga

[ - Direktlink - ]

02.04.2006, 14:51 Uhr

_PAB_
Posts: 3016
Nutzer
@Supimajo:
Deine SA-Seite ist ja wirklich das übelste and Denunziation, was ich bisher gesehen habe.
Und dann "Verbraucherschutzforum für AMIGA-Belange" - lächerlich !
Wenn Du seriös sein willst, kannst Du ja gerne "Fälle" sammeln - aber recherchieren mußt Du sie dann auch. Eine Anfrage darf gerne gestellt werden und wenn Vorsicht geboten ist, kannst Du das gerne auch dem Anfragenden mitteilen - aber eine Liste mit Namen von UNSCHULDIGEN zu veröffentlichen ist gelinde gesagt unseriös.
Falls es Dir und Deiner hohen anwaltlichen Bildung entfallen sein sollte: in Deuschland ist jemand solange unschuldig, bis er von einem Richter schuldig gesprochen wurde.

Dein Verhalten hier ist unter aller Sau und in jedem anderen großen Amiga-Forum mit weniger toleranter Moderation wärest Du schon längst dauerhaft gesperrt worden.

[ - Direktlink - ]

02.04.2006, 15:23 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
Also manchmal tut mir AN echt leid. :) Zum Glück darf ich zensieren und löschen wie ich will OHNE eine auf den Deckel zu kriegen. :)

--
cu, aPEX
:commo: http://www.a1k.org - Die Amiga Community :commo:


[ - Direktlink - ]

02.04.2006, 15:42 Uhr

gunatm
Posts: 1418
Nutzer
Dito! ;) Ich diskutiere irgendwie nicht so gerne sinnfrei! ;)
--
g.a.c. - german amiga community - A500,A600,A1000,CDTV,A1000,A2000,A4000,A1200PPC,CD32,WinUAE

[ - Direktlink - ]

02.04.2006, 15:45 Uhr

CASSIUS1999
Posts: 918
Nutzer
Da laber ich lieber mit meiner Tapete - Die hört mir wenigstens zu. :D :D

Ohje, ohje - Das gibt für uns bestimmt zwei Einträge ins Schwarze Klassenbuch. 8o

--
--
Amiga 1000 Forumsfraktion
--
"Das war nicht nur der Sprung vom Käfer zum Golf, sondern gleich zum schnellen BMW" S. Slabihoud, Computerhistoriker über den Amiga Start
20 Jahre Amiga


[ Dieser Beitrag wurde von CASSIUS1999 am 02.04.2006 um 15:46 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]

02.04.2006, 16:14 Uhr

Supimajo
Posts: 1265
Nutzer
Zitat:
Original von _PAB_:
aber eine Liste mit Namen von UNSCHULDIGEN zu veröffentlichen ist gelinde gesagt unseriös.


Wo genau bitte hast du denn eine Unterteilung in schuldig/unschuldig gefunden?
Diese beiden Worte finden im gesamten Schwarzbuch keinerlei Verwendung - sind sogar per Reglement explizit verboten.
Zitat:
Dein Verhalten hier ist unter aller Sau und in jedem anderen großen Amiga-Forum mit weniger toleranter Moderation wärest Du schon längst dauerhaft gesperrt worden.

Achja?
Aus welchem Grund denn?
Etwa weil ich unbequem bin und "zusätzliche Arbeit" verursache?
Der einzige Grund, der mir für eine dauerhafte Sperrung einfallen würde, wäre WILLKÜR.

--
http://www.schwarzbuch-amiga.dl.am
Das "Verbraucherschutzforum" für AMIGA-Belange

[ - Direktlink - ]

02.04.2006, 16:21 Uhr

Supimajo
Posts: 1265
Nutzer
Zitat:
Original von Bladerunner:

Nun den Troll hast du dir selbst angezogen, ich hingegen ziehe es weiterhin vor dich Blockwart und Lügner zu nennen. Nein, nicht im Nationalsozalistischen Kontext, darauf habe ich bereits hingewiesen, sondern in der Form wie sie im modernen Internet Sprachgebrauch verwendet wird. Eine Erklärung dazu hast du ebenfalls bereits bekommen. Und ich stehe auch weiterhin dazu.


Wie du das meinst sei deine Sache - wie ich das auffasse jedoch meine.
Die Forenbetreiber haben seit einigen Stunden offiziell Kenntnis davon und sind von mir aufgefordert worden alle entsprechenden Beiträge zu löschen.

Wir werden definitiv jemanden finden, der unmißverständlich klarstellen wird, wie das Wort zu werten ist.

--
http://www.schwarzbuch-amiga.dl.am
Das "Verbraucherschutzforum" für AMIGA-Belange

[ - Direktlink - ]

02.04.2006, 16:34 Uhr

CASSIUS1999
Posts: 918
Nutzer
@Supimajo: Sonst hast Du keine Probleme? :O
--
--
Amiga 1000 Forumsfraktion
--
"Das war nicht nur der Sprung vom Käfer zum Golf, sondern gleich zum schnellen BMW" S. Slabihoud, Computerhistoriker über den Amiga Start
20 Jahre Amiga


[ Dieser Beitrag wurde von CASSIUS1999 am 02.04.2006 um 16:34 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]

02.04.2006, 16:46 Uhr

Supimajo
Posts: 1265
Nutzer
Zitat:
Original von CASSIUS1999:
@Supimajo: Sonst hast Du keine Probleme? :O


Nöö. Nur das eine, das ich hier in übelst herabsetzender Weise bezeichnet werde mit Worten, die augenscheinlich ins rechtsradikale abdriften.
Und dagegen wehre ich mich vehement und werde dies nötigenfalls auch gerichtlich klarstellen lassen.
Ich behandle Diskutanten im Rahmen der Netiquette und erwarte selbiges ebenso.

--
http://www.schwarzbuch-amiga.dl.am
Das "Verbraucherschutzforum" für AMIGA-Belange

[ - Direktlink - ]

02.04.2006, 17:16 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Zitat:
Original von Hunterxr1:
Zitat:
Original von DrNOP:
Das hinSCHAUEN alleine ändert überhaupt nichts.

unfug/
dass ist immer der erste wichtige schritt /

Und bei Gaffern immer auch der letzte ...


Zitat:
Original von Supimajo:
Zitat:
Original von _PAB_:
aber eine Liste mit Namen von UNSCHULDIGEN zu veröffentlichen ist gelinde gesagt unseriös.


Wo genau bitte hast du denn eine Unterteilung in schuldig/unschuldig gefunden?
Diese beiden Worte finden im gesamten Schwarzbuch keinerlei Verwendung - sind sogar per Reglement explizit verboten.

Das macht nix - du hättest den nächsten Satz auch noch quoten sollen:
Zitat:
Original von _PAB_:
Falls es Dir und Deiner hohen anwaltlichen Bildung entfallen sein sollte: in Deuschland ist jemand solange unschuldig, bis er von einem Richter schuldig gesprochen wurde.

Ist es also erwiesen, daß die von dir Veröffentlichten alle schuldig sind? Wenn nicht, dann sind sie unschuldig. Es gibt kein "dazwischen", kein "grau" - in diesem Fall gibt es ausschließlich Schwarz und Weiß.

[ Dieser Beitrag wurde von DrNOP am 02.04.2006 um 18:27 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]

02.04.2006, 19:14 Uhr

Holger
Posts: 8090
Nutzer
Zitat:
Original von Supimajo:
Wir werden definitiv jemanden finden, der unmißverständlich klarstellen wird, wie das Wort zu werten ist.


Vielleicht hilft Dir das ja weiter:
http://de.wikipedia.org/wiki/Blockwart#Weitere_Wortbedeutungen

mfg
--
Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.

[ - Direktlink - ]

02.04.2006, 19:16 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
so geschichte mit der Abmahnung hat sich soweit es geht geklärt , anscheinend hat jemand über den server von der Webseite von Supimajo mir diese Mail geschickt.
Wer das war wissen wir nicht.
Es gibt viele die auf Supimajo nicht gut zu sprechen sind aber so eine Aktion wenn sie wirklich zutrffen sollte geht ein wenig zu weit, zumal die ganze Sache alles andere als legal ist.

Supimajo hat sich bei mir entschuldigt, weshalb ich das Ganze Sache auf sich beruhen lassen werde.

--
http://www.pixlmedia.de/
http://www.pixlmedia.de/forum
Jetzt neu: Pixlmedia.de das Forum uber Pixeln, Grafik, Animation und mehr
mfg Pixl

[ - Direktlink - ]


-1- 2 3   Thema geschlossen  


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Der Petra-Break-Thread [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2022 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.