amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Starmag 30 Geplant [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

03.04.2006, 01:27 Uhr

Murmel
Posts: 1457
Nutzer
Starmag-Ausgabe 30

Hi.

Nun mich hat immer gestört das das Starmag mit Ausgabe 29 schliessen musste. Nun plane ich eine letzte Jubliäumsausgabe 30.
Hier soll eigendlich möglichst alles über dem aktuellen Amiga-Stand vertreten sein.

Das ganze erstmal als HTML, ob sich noch jemand findet der ne Aguide oder PDF-Anpassung macht ist noch nicht sicher.

Ich werde jedenfalls jedem anschreiben der mal was für Starmag geschrieben hat, bzw. Leute die weitere Infos haben könnten auch anschreiben für Artikel. Auch werde ich eigne Artikel und erfahrungen mit meinem Peg1 niederschreiben.

Also jeder der was beiträgt wird natürlich verewigt werden. ich hoffe das einge Leute Lust haben was über ihren Rechner (Peg,One,Pc ;) ähm, Aros,Uae ect.) zu schreiben.

Alte Ausgaben.
http://www.aminet.net/search.php?query=starmag


Wenn Ihr Euch also beteiligen möchtet dann schickt bitte Eure Texte an Murmel@melodicrocker.de Und jeder kann seine Erfahrungen mit einem System nieder schreiben wenn man will, dazu braucht man keine Ausbildung,

Das ganze unter GetAlife weil es keine Systembeschränkung gibt, alles was mit Amiga zu tun hat interessiert ;)

Abschliessend.

Ich weiss das es Nörgler geben wird, alerdings soll Starmag30 dem aktuelle Amiga-Stand präsentieren, natürlich auch mit Kommentaren alter Member.

PS: im Moment geplanter Output ist 2-4 Monate um wirklich alle Leute zuerreichen. Dieses ist eine einmalige Sache also 31 wird es vom mir persönlich nicht mehr geben.

Die hp ist natürlich nicht mehr aktuell, es wird kurzfristig eine nue eingerichtet.

Zurückdenkend:


Ja die gute alte Zeit wo das Starmag oder die Amiga4ever noch auf Disk kam. Man freute sich richtig darauf wenn die disks im Postkasten waren :D





[ Dieser Beitrag wurde von Murmel am 03.04.2006 um 01:46 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Starmag 30 Geplant [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.