amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > WinXP und WinUAE ?! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]

22.04.2006, 09:36 Uhr

thomas
Posts: 7717
Nutzer
Zitat:
Original von Falcon:
Zitat:
Original von thomas:

Ist Lesen wirklich so schwierig ?

Ich habe doch oben geschrieben, daß ich BB1 UND BB 2 (!!!) installiert habe !

Der Hinweis bezog sich nur auf die Hardcopy.

Zitat:
Ich habe das Archiv unter der Emulation entpackt und auch auf einem echten A4k (dann per Netzwerk verschickt).

Trotzdem kommt der selbe Fehler immer wieder.

'Zeile 299....'.


Wenn ich auf dem nach meiner Anleitung installierten System mui38usr.lha von hier mit UnArc in die Ram-Disk entpacke und dann auf die Festplatte installiere, ohne irgendwelche Optionen zu ändern, dann habe ich keinerlei Probleme. Du darfst vor allem nie im Installer "Einsteiger" wählen, dann geht meistens etwas (oder alles) schief. Nimm am besten immer "Geübter Benutzer". Und du darfst MUI auch nicht in das gleiche Verzeichnis installieren, in das du es entpackt hast. Allerdings kommt dann der Fehler in Zeile 563 und nicht 299.

Wenn du nicht weiter kommst, solltest du die komplette Fehlermeldung hier aufschreiben und auch, was sonst noch so auf dem Bildschirm steht, z.B. bei welcher %-Anzahl er angehalten hat.

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.04.2006, 20:47 Uhr

Falcon
Posts: 3544
Nutzer
Hallo Thomas,

alsooo...
Ich entpacke mui28usr.lha nach RAM:
Von dort aus installiere ich es dann (so weit wie möglich) auf DH0:MUI
und dann kommt eben immer dieser Fehler, daß im Script in Zeile 299 ein Fehler wäre ?!

Ich versuch's die Tage nochmal (wenn mehr Zeit ist) und schreibe Dir dann die kpl. Meldung hier rein.

Danke erstmal,

Falcon.
--
Che-Hoa Yuin sagt:
Der Amiga kann alles, was man zum Arbeiten braucht...
... was er nicht kann, braucht man auch nicht !!!!!!!

Meine Homepage: http://www.elasticimages.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > WinXP und WinUAE ?! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.