amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Amiga in Koffer [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

09.04.2006, 19:22 Uhr

Krolli99
Posts: 227
Nutzer
Hallo
habe mich hier gerade mal etwas doch gelesen meine Intress wäre
wer könnte eine amiga in Koffer gute eine bauhen was bauchte mann
dazu an Hardware (tiele) wecher amiga würde dafür sehr gute viellchte
hatte ja jemanden so eine amiga zuhause und möchte ihm los werden
gruß Krolli99

Ps wäre nette wenn mir jemanden weiter helfen kann

[ Dieser Beitrag wurde von Krolli99 am 09.04.2006 um 19:31 Uhr geändert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von Krolli99 am 09.04.2006 um 19:56 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.04.2006, 11:39 Uhr

TopGun
Posts: 37
Nutzer
@Krolli99:
Kauf dir ein Laptop 1,4 Ghz kostet ca 299 Euronen neu und nimm dir Amigaforever 6.0 gibts im Internet gratis

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.04.2006, 12:28 Uhr

Ralf27
Posts: 2779
Nutzer
Zitat:
Original von TopGun:
@Krolli99:
Kauf dir ein Laptop 1,4 Ghz kostet ca 299 Euronen neu und nimm dir Amigaforever 6.0 gibts im Internet gratis


Eine für echte Amigafans hässliche, aber leider beste Antwort, die man hier geben könnte.
--
http://www.alternativercomputerclub.de.vu

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.04.2006, 22:38 Uhr

Beeblebrox
Posts: 723
Nutzer
@TopGun:
Und wo bekommt man für 299 Euro ein neues Notebook ?
--
>>> bEeBlEbRoX <<<
http://www.endlosstudent.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.04.2006, 22:53 Uhr

snorry
Posts: 156
Nutzer
@TopGun:

Wo soll es denn Amigaforever 6.0 gratis und legal im Internet geben?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.04.2006, 11:43 Uhr

Falcon
Posts: 3544
Nutzer

Möcht ich auch mal wissen, wo's einen TopLAPpen mit 1.4 GHz für 299 Köcken gibt.

[sarkasmusmode on]

Vermutlich noch mit DVD-Lightscribe Brenner, 400 GB Platte, WLAN, 2 GB Ram, etc. pp.

Davon nehm ich dann 20... ;)

[sarkasmusmode off]



Aber im Ernst. Wenn ich mich auf diversen PC-Trödeln, etc. so umsehe, wollen die für LAPs, die z.t. älter als Amigas sind, mehr haben, als ich heute für einen neuen bezahle.
Na ja, fast...

Falcon.
--
Che-Hoa Yuin sagt:
Der Amiga kann alles, was man zum Arbeiten braucht...
... was er nicht kann, braucht man auch nicht !!!!!!!

Meine Homepage: http://www.elasticimages.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Amiga in Koffer [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.