amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Kann man den GMX-Dienst auch mit einem Amibrowser nutzen [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

18.07.2001, 21:19 Uhr

Schorchgrinder
Posts: 617
Nutzer
Oder geht das nur mit YAM?
--
CU Schorchgrinder

aMIGA & cannBAL CORpse rULES


123456789 :bounce: 987654321

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.07.2001, 21:47 Uhr

Valwit
Posts: 750
Nutzer
mit AWeb geht es. (andere habe ich nicht)
--
Viele Grüsse
Valwit
:bounce:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.07.2001, 22:31 Uhr

AndiW
Posts: 298
Nutzer
Welchen Dienst meinst Du genau? Einfach Webmail?

Das geht auch mit IBrowse 1.22 problemlos, ausser, dass die Seite nicht ganz richtig dargestellt wird (die Postfächer sind meist zuunters an der Seite, und auf dem Bildschirm sieht man nur viel weiss, wegen dem Menu links, tja...).

Aber funktionieren tuts problemlos. Was den Dienst selber betrifft, möchte ich mich nicht weiter äussern, das ist wohl etwas Glaubensfrage, aber im Grunde genommen haben alle Webmailer so ihre Schwächen (ich persönlich benutze kein GMX, muss aber häufig als Lesestation herhalten...). GMX hat halt mal ein Datenloch, bei Mail.com gehen mal Adressbücher beim Umzug verloren, usw. Hast Du keine Möglichkeit, einen POP3-Account einrichten zu lassen?


Viele Grüsse, AndiW

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.07.2001, 23:00 Uhr

Stefan1200
Posts: 1056
Nutzer
Mit IBrowse 2.2 funktioniert das super, sieht auch aus wie auf dem PC (keine falsche HTML interpretation...jedenfalls keine sichtbaren oder die Funktionen einschränken).
--
MfG Stefan1200

Amiga IRC Chat: http://amigafun.stefan1200.de
Wichtig: Rechtschreibfehler entstehen nur durch die elektronische Übertragung und sind daher vom Autor nicht gewollt. :) )

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.07.2001, 00:54 Uhr

volki
Posts: 238
Nutzer
Geht bei mir auch mit AWeb 3.4.
--
ciao,
volki :diam:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.07.2001, 17:29 Uhr

Schorchgrinder
Posts: 617
Nutzer
ja was gibt es denn noch ausser Web.de die ich nicht so toll finde an Freemailern?
--
CU Schorchgrinder

aMIGA & cannBAL CORpse rULES


123456789 :bounce: 987654321

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.07.2001, 18:59 Uhr

volki
Posts: 238
Nutzer

http://www.Schorchmail.de macht manchmal Schwierigkeiten auf AWeb oder Voyager. Mit eingeschaltetem Grinderscript funzt die Soße aber in der Regel wieder.
--
ciao,
volki :diam:
http://people.freenet.de/woodcontact


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.07.2001, 22:54 Uhr

Holger
Posts: 8090
Nutzer
Ich kann nicht ganz verstehen, warum jemand auf den Komfort, seine Mails offline lesen und verwalten zu können, verzichten will.
Also, wieso einen Browser, statt einem vernünftigem Mail Programm benutzen ? Wer YAM nicht mag, kann auch ein anderes Mail-Proggi benutzen.

mfg

--

Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Kann man den GMX-Dienst auch mit einem Amibrowser nutzen [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2022 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.