amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > IBrowse Problem mit SSL [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

09.04.2006, 22:09 Uhr

Eule
Posts: 1607
Nutzer
Ich kriege in letzter Zeit öfters Fehlermeldungen mit diesem Inhalt:

Zitat:
SSL Connect error. The remote server is using an encryption
protocol not supported by IBrowse. Please send email to
bugs@ibrowse-dev.net describing the problem.

Detailed error description:
error:00000000::lib(0) :func(0) :reason(0)


Soweit ich weiß müsste IBrowse 2.3 und Miami SSL unterstützen und ich hatte früher aucvh keine Probleme.

Vielleicht könnte mal jemand die Seite http://www.sparda-hessen.de Net Banking bzw. https://www.portal-banking.de/wps/portal/!ut/p/.scr/Login?view=spb&blz=50090500 testen.

Wenn jemmand keine Fehlermeldung bekommt soll er doch bitte so freundlich sein und seine Konfiguration posten:

z.B.
Ibrowse 2.3
Miami Version 3.2b

cu Eule

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.04.2006, 22:22 Uhr

ac-logic
Posts: 91
Nutzer
@Eule:
ich nutze auch Ibrowse 2.3 und amissl für das Onlinebanking bei der Spardabank und habe keine solche Fehlermeldung bisher erhalten.

cu Sven

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.04.2006, 22:34 Uhr

Brunadi
Posts: 1365
Nutzer
@Eule:

Ich benutze ebenfalls IBrowse 2.3. Dazu habe ich MiamiSSL und AmiSSL
installiert. In den IBrowse-Prefs "SSL V3 unterstützen" angehakt.

Ich hatte auch einmal das Problem, das manche Seiten nur mit MiamiSSL und wieder anderne nur mit AmiSSL funktionierten.

Das Problem habe ich jetzt aber nicht mehr.
Auch die von Dir angegebene Seite funktioniert einwadnfrei.

Gruß Brunadi :rotate:

--
http://brunadi.8ung.at





[ Dieser Beitrag wurde von Brunadi am 09.04.2006 um 22:36 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > IBrowse Problem mit SSL [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.