amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > ELBOX-Towerbesitzer für 4k Frage [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

07.03.2002, 00:59 Uhr

Schorchgrinder
Posts: 617
Nutzer
so das Prob ist das ein voll ausgebauter A4er PPC+Permedia2karte 6 HDs und 1CD-Rom und Brenner hat bei einem 3DREnder Spiel auf der 5V Zuleitung 4.88V und weniger meinen Frage kann mal jemand gegenmessen und den Wert hier Posten?

Aber nur der von der 5V leitung und dann bei Quake oder Shogo ect pp

THX im Vorraus
--
CU Schorchgrinder

aMIGA & canniBAL CORpse rULES


123456789 :bounce: 987654321

[ Dieser Beitrag wurde von Schorchgrinder am 07.03.2002 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.03.2002, 06:17 Uhr

ylf
Posts: 4112
Nutzer
Inwiefern ist das ein Problem? ;)

bye, ylf

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.03.2002, 18:09 Uhr

Schorchgrinder
Posts: 617
Nutzer
Das problem ist wohl das die Stromversorgung zusammen bricht.
Und der Amiga sich auf hängt ohne Guru .

--
CU Schorchgrinder

aMIGA & canniBAL CORpse rULES


123456789 :bounce: 987654321

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.03.2002, 22:02 Uhr

ylf
Posts: 4112
Nutzer
Zitat:
Original von Schorchgrinder:
Das problem ist wohl das die Stromversorgung zusammen bricht.
Und der Amiga sich auf hängt ohne Guru .

--
CU Schorchgrinder

aMIGA & canniBAL CORpse rULES


123456789 :bounce: 987654321


Das kann auch andere Ursachen haben.

Du kannst aber mal schrittweise vom Netzteil aus die 5V kontrollieren und schauen, wo der größte Spanungsverlust ist.
Vielleicht ist irgentwo ein Kontakt etwas mallig.

BTW: der 68060 wird mit 3.3V betrieben und der PPC mit 2.5V. Selbst wenn die Spannung auf 4.5V einbricht, laufen die Prozessoren weiter.

bye, ylf

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.03.2002, 22:14 Uhr

DJBase
Posts: 3354
[Ex-Mitglied]
Ich habe im Elbox Tower bei 2 HDD, 2 CDROMS und PPC konstant etwa 4.95V anliegen. Probleme gab es aber damit noch nicht und wüßte auch nicht warum. Ylf hat es ja schon erklärt.




--
Homepage - http://www.djbase.de

eMail - webmaster@djbase.de

Member of Amiga User Group 99 - http://www.aug99.de

Amiga Club Guide - http://www.amiga-club-guide.de

DigiBoosterPro Community - http://www.digiboosterpro.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > ELBOX-Towerbesitzer für 4k Frage [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.