amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Viva Italia... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

12.04.2006, 00:31 Uhr

xig0
Posts: 170
Nutzer
... Prodi gewinnt!

http://tinyurl.com/s9986


--
I'm :boing: n this earth - n :boing: t in it!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.04.2006, 01:14 Uhr

_PAB_
Posts: 3016
Nutzer
Postet doch besser die richtigen URLs hier im Forum, damit man schonmal sieht, wo man landet:
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5424948_REF1,00.html

PS: Gratulation allen Italienern, auch an die, die Berlusconi gewählt hatten.

[ Dieser Beitrag wurde von _PAB_ am 12.04.2006 um 01:14 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.04.2006, 01:16 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@_PAB_:
> PS: Gratulation allen Italienern, auch an die, die Berlusconi gewählt
> hatten.

Optimist. :) Berlusconi wird solange nachzählen lassen, bis das Ergebnis "stimmt"..

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.04.2006, 13:48 Uhr

Holger
Posts: 8116
Nutzer
Zitat:
Original von CarstenS:
Optimist. :) Berlusconi wird solange nachzählen lassen, bis das Ergebnis "stimmt"..

Oder die (seine) Fernsehsender berichten einfach, daß er gewonnen hätte. Italienische Journalisten, die anderes berichten, werden wie üblich mit nonsens-Klagen überhäuft.

mfg
--
Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.04.2006, 13:52 Uhr

gunatm
Posts: 1431
Nutzer
Berlusconi gehört ins Gefängnis!
--
g.a.c. - german amiga community - A500,A600,A1000,CDTV,A1000,A2000,A4000,A1200PPC,CD32,WinUAE

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.04.2006, 14:47 Uhr

Solar
Posts: 3680
Nutzer
Kohl auch. :D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.04.2006, 15:13 Uhr

FischX
Posts: 436
Nutzer
"Wer einen tötet kommt ins Gefängniss, wer tausende tötet bekommt einen Orden" und wer ein ganzes Volk über den Tisch zieht und manipuliert kommt eben in die Regierung (bis jetzt)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.04.2006, 01:33 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
Wusstet ihr eigentlich, dass Berlusconi in diesem Jahr 70 wird? Ich habe ihn mindestens 10 Jahre jünger eingeschätzt.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.04.2006, 01:36 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@Solar:
> Kohl auch.

Der bekommt mildernde Umstände, war nämlich Wahlhelfer von Prodi...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.04.2006, 01:45 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Der nach der Wahl hauchdünn Unterlegene fühlt sich nicht unterlegen....

Hab da jetzt nur ich ein Déjà vue? :look:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.04.2006, 06:54 Uhr

gunatm
Posts: 1431
Nutzer
Das ist die Erinnerung der alten Männer an das Testosteron. ;) Das hat Olli Kahn schon manchmal verwechselt! ;) Herr Schröder bekommt zumindest ein Gehalt, und Herr Berlusconi bekommt wohl ein paar Prozesse. ;)
--
g.a.c. - german amiga community - A500,A600,A1000,CDTV,A1000,A2000,A4000,A1200PPC,CD32,WinUAE

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.04.2006, 12:55 Uhr

Bjoern
Posts: 1730
Nutzer
>>Herr Schröder bekommt zumindest ein Gehalt, und Herr Berlusconi >>bekommt wohl ein paar Prozesse.

Ich glaube nicht dass Berlusconi noch Gehalt braucht nachdem er wäherend seiner Amtszeit sein Gehalt vervielfacht (bis in die Milliarden) hat.

Gruß,
Björn

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.04.2006, 00:58 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Tja, das wars dann endgültig, Berlusconi.

Viel Glück mit Prodi, Italien!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.04.2006, 10:37 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
Immerhin hat er sich zum "Sieger der Herzen" ausgerufen. ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.04.2006, 13:18 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Zitat:
Obwohl seine Niederlage mittlerweile feststeht, will Berlusconi dennoch auf die Bekanntgabe des offiziellen Endergebnisses warten.
Wie's scheint ging er wohl davon aus, als Amtsinhaber das Zeitliche zu segnen - und kann sich ein Leben ohne Macht wohl nicht mehr vorstellen...
--
Es gibt keine Notbremse für all den technischen Humbug, mit dem wir unsere Zeit vertrödeln.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.04.2006, 18:38 Uhr

xig0
Posts: 170
Nutzer
Zitat:
Original von CarstenS:
Wusstet ihr eigentlich, dass Berlusconi in diesem Jahr 70 wird? Ich habe ihn mindestens 10 Jahre jünger eingeschätzt.


Kein Wunder:

http://www.jungewelt.de/2006/03-13/038.php




--
I'm :boing: n this earth - n :boing: t in it!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.04.2006, 20:29 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@CarstenS:

> Immerhin hat er sich zum "Sieger der Herzen" ausgerufen. ;)

Ich weiß nicht. Berlusconi gibt eine miserable Lady Di ab. :P

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.04.2006, 20:33 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@DrNOP:

> Wie's scheint ging er wohl davon aus, als Amtsinhaber das
> Zeitliche zu segnen -

Dann hätte er sich zum Papst wählen lassen oder Elisabeth II heiraten sollen. ;)



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.04.2006, 22:57 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
Berlusconi lässt übrigens weiterhin nichts unversucht, um zu beweisen, dass die (bisherige) Opposition die Wahlen gefälscht hat. Womöglich haben Berlusconis Fernsehsender ihr dabei sogar noch durch Desinformation geholfen? Denn schon lange heißt es, dass das italienische Fernsehen nicht neutral berichten... Ist das kein guter Grund, die Wahlen zu annulieren? :lach:

P.S.: Vielleicht will Berlusconi auf Regisseur umsatteln und sucht Stoff für eine Komödie?

[ Dieser Beitrag wurde von CarstenS am 19.04.2006 um 23:03 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.04.2006, 14:36 Uhr

Holger
Posts: 8116
Nutzer
Zitat:
Original von CarstenS:
P.S.: Vielleicht will Berlusconi auf Regisseur umsatteln und sucht Stoff für eine Komödie?

Die Komödie ist doch schon längst abgedreht.
http://www.cinefacts.de/kino/review/ansicht.php?reid=711

mfg
--
Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Viva Italia... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.