amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > DigitalAlmanac auf AROS [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

13.04.2006, 00:21 Uhr

DariusBrewka
Posts: 899
[Benutzer gesperrt]
Da ich gerade dabei bin DA3 auf AROS zu Portieren, möchte ich gerne jemand finden der für mich einige Tests durchführen kann, dabei geht es Insbesondere um Nezwerk Tests, d.h. ich suche jemanden der AROS in einer Netzwerkfähigen konfiguration nutzen kann und auch interessa an DA3 hat.

Es läuft z.Z. zu 80% würde ich sagen, nur schmiert es noch zu oft ab, die ganzen Online Sachen kann ich selber jedoch nicht Testen, da AROS/hosted das z.Z. nicht unterstützt.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.04.2006, 13:01 Uhr

Bitterloop
Posts: 236
Nutzer
Ich hab AROS nativ laufen aufn HP Notebook mit NVidia-GFX.
Ich versuchmal bei mir das Netzwerk zu aktiviern.
Was genau soll ICh für Dich testen?

mfg Bitterloop
:bounce:
--
Besucht doch mal
http://world-of-dungeons.de/?link_wc_102828

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.04.2006, 13:12 Uhr

DariusBrewka
Posts: 899
[Benutzer gesperrt]
Es wäre schon ganz gut wenn du dich mit DA3 auskennen würdest (OK, ich selber bin da auch nur Laie). Ich möchte nur wissen ob die Sachen die mit DA3 Online gemacht werden können,so laufen, z.B. das downloaden von Wetterkarten etc. Eigentlich nichts grosses und wenn du das dann machen willst, müsstest du auch die DA3 CD installieren, die ist Ebend nicht Klein, dadurch wäre es Natürlich auch besser wenn du DA3 auch nutzen wollen würdest, sonst macht das kaum Sinn.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.04.2006, 22:48 Uhr

Bitterloop
Posts: 236
Nutzer
Interesse hab Ich schon allein deßhalb weil Ich mich auch in AROS
einarbeiten will. Nicht als Progger sondern als User.
Also wennst mich willst Ich tue was Ich kann.
Wie komme Ich dann an die AROS-Binaries von DA3?
Ein Downloadlink?
Bin erst wieder Freitag abend zuhause.

mfg Bitterloop :bounce:
--
Besucht doch mal
http://world-of-dungeons.de/?link_wc_102828

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.04.2006, 12:37 Uhr

DariusBrewka
Posts: 899
[Benutzer gesperrt]
Hast du dein Netzwerk inzw. initialisieren können?.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.04.2006, 20:39 Uhr

Bitterloop
Posts: 236
Nutzer
Leider nein.
Weil Ich für meinen Netzwerk-chip RTL-8139 der RTL-8029 nicht geht.
Es sei denn Du hast zufällich ein Device fürn RTL-8139????
Die PC-Card geht auch nicht.
Ich geb aber nicht auf.

mfg Bitterloop :bounce:
--
Besucht doch mal
http://world-of-dungeons.de/?link_wc_102828


[ Dieser Beitrag wurde von Bitterloop am 23.04.2006 um 22:18 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > DigitalAlmanac auf AROS [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.