amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > "Commodore zurück" lol [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

13.04.2006, 11:18 Uhr

Ralf27
Posts: 2779
Nutzer
Hab da eben was gefunden:

http://www.computerpartner.de/news/202968/

In diesem Artikel steht, das Commodore mit dem Amiga Geschichte gemacht hat und jetzt wieder zurück kommt. Dieser Bericht ist von der Cebit.
Ich vermute mal das die Leute nicht bemerkt haben das nur der gekaufte Namen zurück ist und nicht die alte Originalfirma.

Vielleicht sollten wir von AmigaINC abschwören und jetzt lieber diese "neue" Commdorefirma "anbeten". :D Die machen bestimmt nicht weniger für uns als AmigaINC es zur Zeit macht. :nuke:
--
http://www.alternativercomputerclub.de.vu

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.04.2006, 11:24 Uhr

Robin
Posts: 1056
Nutzer
@Ralf27:

Community, etwas eigen aber liebenswert, in fuersorgliche
Haende abzugeben ... ;)
--
(Bild) http://my.morphosi.net/
morphos

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.04.2006, 12:53 Uhr

Borut
Posts: 674
Nutzer
@Ralf27:
Tja ändern würde sich nix ausser, dass die Firma mehr Geld hätte - Interesse an der Amiga Entwicklung wär aber wohl auch gleich NULL.
Den Namen auf irgendein in Lizenz produziertes Produkt zu pappen sollte aber auch für Amiga nicht so schwer sein oder??? Nur vermutlich zieht der Name Commodore mehr als Amiga - den meisten Leuten fällt beim Namen C= halt doch der C64 ein - gabs ja auch mehr als Amigas.
--
mfg Borut

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > "Commodore zurück" lol [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.