amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Ich suche... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

14.04.2006, 18:27 Uhr

Lutscher
Posts: 3
Nutzer
...kein Spiel, aber dafür eine Person.

Kennt hier irgendjemand Thorsten Hansen? Hat u.a. bei Katodev an den Treibern der Melody geschraubt und ist wohl auch für Amplifier verantwortlich. Ich habe mit ihm die Schulbank gedrückt.

Falls vorhanden wäre eine aktuelle emailadresse klasse. Die Katodev Adresse scheint leider nicht mehr zu gehen.

Per PM wäre nett

Viele Grüße

Stefan

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.04.2006, 02:42 Uhr

VMC
Posts: 115
Nutzer
@Lutscher:

Hallo du,

schreibe mich mal an, mit komplettem Namen und
einer Email Adresse wo Thorsten dir antworten
kann, ich werde es an Ihn weiter geben. Sende
deine Email bitte an sales@vmc.de , thx.

Mit freundlichen Grüßen,

Harald Frank

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Ich suche... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.