amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Programmierung > Kleine Programmieridee [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

14.04.2006, 19:40 Uhr

Beeblebrox
Posts: 723
Nutzer
Im Zeitalter von Knebelverträgen für Handy, DSL und Co wäre es Zeit für ein kleines Erinnerungstool wg. der Kündigungsfrist. So könnte man z.B. bei einem DSL Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit und 3 Monaten Kündigungsfrist diese Daten in dem Tool eingeben und das Tool über WBStartup starten. Das Tool schaut in der Systemzeit nach und erinnert einen z.B. einen Monat vorher. Das dürfte Geld sparen. Vermutlich könnte ich sowas selber programmieren, aber das wird wohl eh nichts, da ich mich mit der Programmierung unter AmigaOS recht schwer tue.
--
>>> bEeBlEbRoX <<<
http://www.endlosstudent.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.04.2006, 19:46 Uhr

Ralf27
Posts: 2779
Nutzer
Also wäre das sowas wie ein Terminkalender, nicht mehr und nicht weniger. Ich kann mir nicht vorstellen das es sowas für den Amiga nicht gibt. Allerdings hab ich da jetzt noch nicht nachgesehn und mir fällt da auch gerade kein Programm ein.
Aber wenn es wirklich keins geben sollte, dann ist das wirklich recht arm und müßte schnellstens entwickelt werden! :D
--
http://www.alternativercomputerclub.de.vu

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.04.2006, 01:45 Uhr

p-OS
Posts: 131
Nutzer
@Beeblebrox:

Na, da gibt's ne ganze Menge Tools für. Gib im Aminet doch einfach mal als Suchbegriff reminder ein.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.04.2006, 14:09 Uhr

_PAB_
Posts: 3016
Nutzer
Limpid-Clock macht das neuerdings.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Programmierung > Kleine Programmieridee [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.