amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Telekom [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

07.03.2002, 23:09 Uhr

ton
Posts: 639
Nutzer
Wie Ihr wißt will die "liebe" Teleräuber die Telefongrundgebühr erhöhen.Es ist mir egal ob um 50 cent oder 1EU.
Da man gezwungen ist bei der Telekom zu bleiben.Ich gehe von mir aus, da ich ein Analogen Anschluß habe.
Da es auch den Analogen Anschluß betrifft,macht mich das echt wütend.
Es gibt überhaupt keine Rechtfertigung die Aanaloge Grundgebühr zu erhöhen
Den Grund den die Telekom anführt, glaube ich nicht.Eher das sie rote Zahlen schreibt. Verluste durch die Flaterate.
nun müssen andere das obendrein noch finanzieren.
Anstatt das der Teleriese zu gibt das sich die Flatrate nicht rentiert. Aber nein! Es könnten ja Kunden DSL kündigen.
Aber am wahrscheinlichsten ist, das alle Analogen Kunden auf ISDN umsteigen sollen.
Aber da können die lange warten. Und jetzt erst recht. Privat brauche ich kein ISDN. Ihre Werbung "Sonntags umsonst telefonieren" zieht bei mir nicht. Können die sich an den Hut stecken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[ Dieser Beitrag wurde von ton am 07.03.2002 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.03.2002, 10:26 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Ich finde es auch Scheiße, aber da kannste halt nichts machen ist halt ein Monopol.
Aber ich bin nicht im Internet mit der Telekomm und das sollten mehr so machen.
--
MFG

Hammer

http://ThaHammer.3d-stuff.de/


Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Telekom [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.