amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Neue WinUAE Version (0.8.21 R2) [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

08.03.2002, 14:27 Uhr

NARR
Posts: 59
Nutzer
Irgendwelche Erfahrungsberichte? Läuft diese Version nun besser als die vorherige?

Ciao,
Richard

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.03.2002, 00:04 Uhr

unicornis
Posts: 40
Nutzer
Update installiert, UAE-Amiga startet - beendet sich selbst - startet wieder - beendet sich wieder - startet .... bis ich mit ALT-F4 dem Treiben ein Ende setze ... :-(


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.03.2002, 08:43 Uhr

Terminator
Posts: 100
Nutzer
unicornis:

Dann solltest Du vielleicht die CPU auf 68000er setzen ODER Dir die passende Kickstart wie z. B. 3.1 besorgen. DANN gibt sich das! :D
--
Den schnellsten AMIGA, den es gibt, kann man nur auf einem PC mit Emulatoren realisieren!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.03.2002, 13:29 Uhr

Krockett
Posts: 75
Nutzer
das kann ich nicht bestätigen. Ich habe hier Amiga Forever4 und habe von dort auf die neueste Version upgedatet, das gleiche prob (starten, reset, starten , reset). Mit der R17 keine probs

Volker
--
Tschau

Volker

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.03.2002, 14:23 Uhr

DariusBrewka
Posts: 899
[Benutzer gesperrt]
Bei mir läuft er jetzt eigentlich ganz gut (d.h. stabil und schnell (wenn man Sound nicht benutzt)), aber benutzen tue ich ihn nicht da bei mir andauernd Grafik Fehler auftereten.

Ich muss alle 10 sekunden die Einstellungen aufrufen, damit diese verschwinden :-(.

Trotzdem wesentlich besser als R1

Gruss.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.03.2002, 14:29 Uhr

Holger
Posts: 8116
Nutzer
Funktioniert bei mir problemlos, allerdings habe ich auch die Features, die anderen in R1 Probleme bereiten, nie benutzt (Multiview in Win Dirs, etc.)

mfg

--

Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.03.2002, 18:49 Uhr

Mr_Blues
Posts: 349
Nutzer
Bei mir ist alles ok. :bounce:
Es ist nicht schneller, nicht langsamer. Allerdings werden die CD- Laufwerke nicht mehr eingebunden, dies müßte sich aber mit IDEFIX o.ä. ändern lassen, da nun die Laufwerke direkt angesprochen werden können. :itchy:
Witzig ist die avi- Funktion (video-Output),allerdings reichen meine AMD-Duron 800 Mhz nicht aus, um amigaseitig vernünftig zu arbeiten, allerdings habe ich auch noch nicht alle Einstellungen durch.
Sonst: Null Probs.:lickout:
Gruß,
Mr_Blues

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.03.2002, 11:05 Uhr

Michael_Mann
Posts: 1012
Nutzer
Hallo,


ich habe gerade mal endlich die Version 0.8.21r2 aufgespielt.

Hmm - könnte mir da jemand mal einen Tipp geben, wie man die CD-Laufwerke einbindet?
Ich habe gemäß Anleitung zunächst den IDE-Fix 97 installiert, aber das uaescsi.device wurde schon mal nicht gefunden (lediglich ein uaehf.device)...???
Ein Blick in Bernds HowTo's belehrte mich dann, mal im UAELog nachzusuchen, wie die UNITs der CD-Laufwerke heißen. Nur, hier ist bei mir Pustekuchen weil die UNITs nirgendwo im LOG erscheinen...:(
Binde ich die CD-Laufwerke dann via GUI als Laufwerk ein, bricht UAE sang- und klanglos ab wenn ich auf das CD-Laufwerk zugreifen will...

Wäre nett, wenn mir jemand mal kurz unter die Arme mit 'nem Tipp greifen könnte :D


Michael

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.03.2002, 12:05 Uhr

thomas
Posts: 7716
Nutzer

Hast du ASPI installiert ? Bzw. welches Windows hast du ?

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de

Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.03.2002, 13:02 Uhr

Michael_Mann
Posts: 1012
Nutzer
Selten gut:

Hab' da noch einmal nachgeguckt. Dummerweise hatte ich übersehen, das uaescsi.device in der UAE-GUI auch zu aktivieren :glow:
Warum da nirgendwo ein Hinweis kommt oder das Häkchen nicht automatisch gesetzt ist (wer hat heute schon einen PC ohne CD-Laufwerk...)ist mir ein Rätsel ?(
Nachdem ich noch cd0 nach Kopieren und Umbenennen in cd1 (hab' halt noch ein Brenner neben dem CD-Laufwerk) in der Mountlist die UNIT von 0 auf 1 setzte (der Installer vom OS3.9 bekommt es nicht hin???) klappt die Sache jetzt.

Thomas, danke für den Gedankenanstoß :D


Michael






[ Dieser Beitrag wurde von Michael_Mann am 29.03.2002 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von Michael_Mann am 29.03.2002 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Neue WinUAE Version (0.8.21 R2) [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.