amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Micronik Infinitiv anderes Netzteil [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

20.04.2006, 11:02 Uhr

phase5b1260
Posts: 91
Nutzer
Hallo,

ich habe mir einen Infnitiv Tower (gluabe ist ein IIer) für meinen A1200 ersteigert, habe allerdings keine Umbauanleitung dabei und das Netzteil sieht ziemlich verbastelt aus und nicht sehr vertrauenserweckend aus.

Ich suche eine Anleitung zum Inrfinitiv Gehäuse. Hab selbst bisher leider keine im Netz gefunden.

Meine ander Frage ist: Kann ich ein anderes Netzteil einbauen (AT oder ATX)? Und was muss ich dabei beachten.

Viele Grüsse :dance1:
--
A1200, RBM-Tower, Blizzard 1260, SCSI KIT IV, 2GB HD

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.04.2006, 11:50 Uhr

DJBase
Posts: 3354
[Ex-Mitglied]
Im Grunde schon, Du brauchst halt nur entsprechende Adapter zun Anschluß an das Busboard oder wo auch immer das aktuelle angeschlossen ist.


--
:boing: AMIGAWORLD - Amiga Support Network

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.04.2006, 13:46 Uhr

evi
Posts: 612
Nutzer
pläne für adapter von at/atx auf z.b. mikronik boards oder eben an den standart 1200er findet man im netz oder auch hier einfach mal fragen . hatte in garnicht allzulanger vergangenheit hier mal ein thread drüber gefunden .

cu evi
--
1)a1000 PAL/NTSC 1MB Umbau

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.04.2006, 14:17 Uhr

phase5b1260
Posts: 91
Nutzer
@evi:
und was ist wenn ich kein Busboard habe? Bisher ist mein 1200er in einem RBM Bigtower, aber das Netzteil hat auch schon bessere Zeiten gesehen.

MfG
--
A1200, RBM-Tower, Blizzard 1260, SCSI KIT IV, 2GB HD

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.04.2006, 14:29 Uhr

evi
Posts: 612
Nutzer
man kann auch das org. kabel für den 1200er stromanschluß an ein at netzteil ranpetern . frag mal hier im board direkt nach wegen at zu a1200 umbau . wird dir mit sierheit geholfen . ich hab da nur gerade nix greifbar von den belegungen sonst hätte ich das gleich ma hier gepostet .

cu evi
--
1)a1000 PAL/NTSC 1MB Umbau

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.04.2006, 14:42 Uhr

207ralf
Posts: 137
Nutzer
@phase5b1260:
hab hir eine anleitung ATX-Amiga
als pdf

Kanst haben

Mfg Ralf

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.04.2006, 17:02 Uhr

phase5b1260
Posts: 91
Nutzer
@207ralf:
Wäre Prima wenn du mir die schicken könntest. daniel_mg_98@yahoo.de

Danke!!!
--
A1200, RBM-Tower, Blizzard 1260, SCSI KIT IV, 2GB HD

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.04.2006, 17:18 Uhr

Stefan
Posts: 936
Nutzer
@207ralf:

Wärst Du so nett auch mir diese Anleitung zu senden.
Ich schicke Dir mal eine Mail, damit Du weisst wohin.

Danke!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Micronik Infinitiv anderes Netzteil [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.