amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Bugfix "Genetic Species"? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

20.04.2006, 13:10 Uhr

Festus
Posts: 537
Nutzer
Hallo zusammen,

gibt es eigentlich einen Fix, um das Spiel beenden zu können? Bei mir trat 1999 das Phänomen auf, dass sich im letzten Level die Aufgabenstellung (was war das noch gleich?) nicht erfüllen ließ. Im Level zuvor gab es auch seltsame, aber schwerwiegende Grafikfehler, wodurch ich große Mühe hatte, überhaupt bis in den Abschlusslevel zu kommen.

Installiert hatte ich damals die CD-Version, welche ich auf 'ner Blizzard1230IV laufen hatte. Nun möchte ich das Spiel nochmals zocken, schrecke jedoch ein wenig davor zurück, wenn sich das Spiel wieder nicht beenden ließe. Läuft GS auf einer BlizzardPPC und gibt es vielleicht sogar einen Graka-Fix?

Wer von Euch hatte die gleichen Probleme und hat sie ggf. gelöst?

Danke sehr für eventuelle Hilfestellung!
--
Gruß,
Festus

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.04.2006, 13:50 Uhr

Jinx
Posts: 2077
Nutzer
hatte das gleiche problem, leider scheint es keine lösung zu geben.. das letzte level lässt sich nicht beenden, weil grafikfehler den weg versperren...
--
eMail: TheJinx@web.de
Homepage: http://www.TheJinx.de
Tales of Tamar-Seite: http://www.eonwes-halle.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.04.2006, 14:25 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
Lade dir aus dem Aminet die Vollversion runter! Das Spiel wurde vom Hersteller freigegeben, natürlich in der neusten Version inklusive aller Patches.

Zudem einfach mal nach "Genetic Species" googlen, auf der Homepage gabs ein Engineupdate, liegt aber auch glaub im Aminet.

--
cU aPx^a1k :commo:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.04.2006, 16:55 Uhr

DaxB
Posts: 1421
Nutzer
Ich kann das Spiel auch nicht beenden. Ich glaube es ist das letzte Level. Nachdem der Alarm ausgelöst wird kann ich noch ein paar Sekunden bewegen, dann steht das Bild aber der Alarm + Sprachsample laufen weiter. Ich dachte das wäre so ne Art Anti-Cheat code, damit man das nicht mit Cheat beenden kann?
Ich glaube ich habe die aktuelle Version?: Genetic Species v4605 (13/05-1999)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Bugfix "Genetic Species"? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.