amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > neue freenet Mailoffice [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

18.07.2001, 22:50 Uhr

volki
Posts: 238
Nutzer
Hat schonmal jemand versucht, sich zum email holen auf der tollen neuen Freenet Webseite (unter "E-Mail Office") mit seinem Login-name/Passwort einzuloggen?

Ich werde nach dem Klick auf "los" immer auf eine Seite umgelenkt, wo mir erklärt wird, wie ich "Cookies akzeptieren" unter Netscape oder M$ IE einzuschalten habe.

Das ist zwar sehr interessant, hilft mir aber auch nicht weiter, zumal ich AWeb benutze und "Cookies akzeptieren" bereits eingeschaltet ist.

Mit der alten Freenet Webseite hat noch alles prima geklappt! Ich hole meine Mails zwar normalerweise über POP3, was auch nach wie vor klappt, aber trotzdem würde ich gerne mal wissen, warum ich mich nicht mehr auf der Webseite einloggen kann.
--
ciao,
volki :diam:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.07.2001, 23:08 Uhr

Stefan
Posts: 936
Nutzer
Hi Volki

Ich werde das gleich mal ausprobieren.


Gruß Stefan


:boing:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.07.2001, 23:24 Uhr

Stefan
Posts: 936
Nutzer
So ich habe es probiert,das Login funktioniert und ich komme auch auf einer Seite raus,wo man Email,Fax und
SMS usw. machen kann.Allerdings sieht die Seite etwas komisch aus,aber zum Postfach bin ich gekommen.
Die alte Startseite funktioniert aber noch.

http://e-tools.freenet.de




Gruß Stefan


:boing:

[ Dieser Beitrag wurde von Stefan am 18.07.2001 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.07.2001, 01:04 Uhr

volki
Posts: 238
Nutzer
@Stefan

Ja stimmt, die alte Seite gibt's noch und das login funzt da auch und ich werde von AWeb auch gefragt, ob ich den Cookie akzeptieren möchte.

Nur mit der neuen Seite geht's wie gesagt nicht (erkennt nicht, daß mein Browser Cookies akzeptiert). Vielleicht habe ich irgendwelche Voreinstellungen anders als Du, daß es bei mir mit der neuen Seite nicht klappt?

Benutzt Du auch AWeb?
--
ciao,
volki :diam:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.07.2001, 01:22 Uhr

Stefan
Posts: 936
Nutzer
Ja ich benutze AWeb3.4.Mach mal das Häkchen bei RFC weg,das habe ich nämlich nicht mehr angehakt,
weil ich damit immer auf vielen Seiten Probleme hatte.


Gruß Stefan


:boing:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.07.2001, 02:15 Uhr

volki
Posts: 238
Nutzer
Nachdem ich Dir jetzt 2 mal geantwortet hatte und meinen Editor 2mal versehentlich geschlossen habe, ohne den Text zu speichern, X( will ich Dir nur sagen, daß es jetzt wieder hinhaut mit freenet und mir und ich keine Lust habe, alles noch ein drittes mal zu tippen (ich werde wohl langsam senil).

Danke für Deine Hilfe!
--
ciao,
volki :diam:


[ Dieser Beitrag wurde von volki am 19.07.2001 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.07.2001, 16:09 Uhr

Stefan
Posts: 936
Nutzer
Hallo Volki

Will nur wissen,ob es denn an dem Häkchen bei RFC lag.


Gruß Stefan


:boing:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > neue freenet Mailoffice [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.