amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > amikit und amigift ??? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

26.04.2006, 14:36 Uhr

evi
Posts: 612
Nutzer
hallo,

also ich bin mal wieder dabei ein wenig zu emu'm und versuche nun mal krampfhaft amigift zum arbeiten bewegen .

nachdem ich nun die sache mit dem datum rücksetzen nach stunden testen und netsuchen gefunden habe läufts nun immernoch nicht .

könnte ein wenig hilfe gebrauchen wegen den einstellungen . also wenn ich es öffne kommt ein socket fehler na und wenn ich den ok tüddel dann öffnet sich ein deamon .

bin für jede hilfe dankbar .

cu evi
--
1)a1000 PAL/NTSC 1MB Umbau

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.04.2006, 14:53 Uhr

bubblebobble
Posts: 707
Nutzer
Ich habe Amigift nie zum Laufen gebracht. Ich glaube im dezeitigen Stadium funktioniert es nicht, zumindest die 68k Version.

Schade, denn es sieht viel versprechend aus. Hoffentlich wird da noch dran weitergearbeitet und die Bugs entfernt, sodass es funktioniert.

--
Thilo Köhler, Author von:
HD-Rec, Samplemanager, ArTKanoid, Monkeyscript, Toadies, AsteroidsTR, TuiTED, PosTED, TKPlayer, TKUnpacker
Homepage: http://www.hd-rec.de


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > amikit und amigift ??? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.