amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > MorphOS > Gibt es eigentlich 3D Treiber für MorphOS PUP? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

28.04.2006, 11:17 Uhr

Evillord68
Posts: 836
Nutzer
Habe MorphOS PUP (PPC 604 & CVPPC) erfolgreich am laufen. Gibt es eigentlich 3D Treiber oder kann man Warp3D installieren?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.04.2006, 11:49 Uhr

DJBase
Posts: 3354
[Ex-Mitglied]
Es gibt 3D Treiber, allerdings nicht für Permedia2 Karten. Original W3D habe ich nicht zum laufen bekommen.


--
:boing: AMIGAWORLD - Amiga Support Network

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.04.2006, 12:00 Uhr

nujack
Posts: 245
Nutzer
@Evillord68:
Leider gibt es noch keine 3D-Treiber für die CVPPC, da diese auf dem Permedia-Chip basiert, der unter MOS-PUP hinsichtlich Warp3D "noch" nicht unterstützt wird. Es ist aber bereits eine Bounty auf http://www.morphzone.org ausgeschrieben. Leider hat sich noch kein Programmierer gefunden. Habe gespendet und könnte für eine Portierung der 3D-Treiber auch eine CVPPC zur Verfügung stellen.
Welcher Programmierer kann eine Portierung vornehmen? :lickout:

Bye

nujack

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > MorphOS > Gibt es eigentlich 3D Treiber für MorphOS PUP? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.