amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Warp3D will nicht mit PPC [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

09.03.2002, 13:32 Uhr

Picasso
Posts: 20
Nutzer
Hallo,

meine Config: A4000D, CyberstormPPC604e/060, Prometeheus, Voodoo3, OS3.9, WarpUp5.1, Warp3D4.2

Nachdem nun P96 erfolgreich installiert ist (komplette Neuinstallation - ich fühle mich fast wie ein PC-User), kam nun Warp3D an die Reihe. Installation der Version 4.2 von der Matay-HP mittels des Installers. Die Grafikadresse wurde richtig bestimmt und auch sonst keine Fehlermeldung bei der Installation.

Demo 'WarpTest': Juchu, läuft.
Demo 'gears68k': dito.
Demo 'gearsPPC': es erscheint ein grauer Screen, Rechner komplett abgestürzt, komme nicht mehr zurück auf die WB-Oberfläche.
Alle anderen Demos funktionieren nicht, entweder Absturz, Einfrieren oder Fehlermeldung mit Aufforderung zum Reboot.

'WarpTest' mit SnoopDos-Log - Resultat: Es werden nur dei 68k-Warp3D-Libs geladen, keine PPC-Libs.
Der PPC funktioniert aber mit WarpOS bei anderen, nicht-Warp3D-Programmen.

O.K., Quake-CD hervorgezaubert, installiert mit dem gl-Port für den Amiga. Erst mal 68k/Warp3D - funktioniert ziemlich gut, 11,9fps. Macht richtig Lust auf die PPC-Version.
Die WOS/Warp3d-Version geladen - wieder nur ein grauer Screen, Rechner eingefroren. :(

Gleiches bei anderen mir zu Verfügung stehenden Warp3D-Demos unter WOS. Neuinstallation ohne Erfolg. Ich kenne noch 2 andere Mitleidende.
Jemand eine Lösung ???

Dank im voraus,
Picasso.

[ Dieser Beitrag wurde von Picasso am 09.03.2002 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.03.2002, 15:23 Uhr

analogkid
Posts: 2394
Nutzer
hast du die Adresse der Grafikkarte im WarpOS-Voreinsteller
eingestellt ?
--
:dance1:

Get used to it !

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.03.2002, 16:19 Uhr

Picasso
Posts: 20
Nutzer
Zitat:
Original von analogkid:
hast du die Adresse der Grafikkarte im WarpOS-Voreinsteller
eingestellt ?
--
:dance1:

Get used to it !


Ja, hat leider auch keine Verbesserung gebracht. :-(


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Warp3D will nicht mit PPC [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.