amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Smileys [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

09.03.2002, 14:11 Uhr

Gonozal
Posts: 778
Nutzer
Hi Leute,

bei mir funktionieren die Smileys im Forum nicht.
Benutze V3.120.
Ist das mit Voyager normal?

Übrigens wird bei mir auch bei der neuen Umfrage nur die Frage
angezeigt, aber leider nichts zum Abstimmen.

Hoffe, ihr könnt mir helfen.

Ciao,
Gonozal.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.03.2002, 17:21 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Tja, willkommen im Club! :D

Ich hatte nur einmal auf dem MAC bei ICAB die Javascript Funktion ausgeschalten, weil eine Seite damit abstürzte. Als ich Javascript wieder eingeschalten habe, konnte ich keine Smilies mehr anklicken, warum auch immer?
Seitdem gibts bei mir nur noch einen Smilie :D
Muss was mit Javascript zu tun haben, mehr weiß ich aber auch nicht.
--
MFG

Hammer

http://ThaHammer.3d-stuff.de/


Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.03.2002, 23:51 Uhr

Gonozal
Posts: 778
Nutzer
Hi Hammer,

danke für Deine Antwort.
Zumindest weis ich jetzt, daß es irgendwie doch normal ist... :(

Ciao,
Gonozal.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.03.2002, 13:20 Uhr

NARR
Posts: 59
Nutzer
Warum nicht Voyager 3.2.13 verwenden? Ist stabiler, besser und ich habe damit auch keine Probleme mit den Smileys...

Ciao,
Richard

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.03.2002, 15:49 Uhr

Gonozal
Posts: 778
Nutzer
Hi Leute,

@ NARR:

Danke für den Tipp mit der älteren Version von V3.
Wenn ich mal wieder zuhause bin, werd ich das mal machen. Sollte nur eigentlich nicht passieren, oder? Ich meine, daß die neue Version mehr Fehler hat als die alte.
Weis eigentlich jemand, ob und wann mal wieder eine "Final" von Voyager kommt? So sehr es mich auch freut, daß V3 weiterentwickelt wird. Dazu noch sehr regelmäßig Updates kommen. Da habe ich die Registrierung nicht bereut.
Aber ich hätte gern mal wieder eine Version, in welcher alle Funktionen aktiviert sind und welche auch stabil und prozessoroptimiert läuft. TRÄUM...

Ciao,
Gonozal.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.04.2002, 00:35 Uhr

Amigameyer
Posts: 12
Nutzer
:itchy: <-- aweb
--
Meine Homepage: http://www.amigameyer.de.vu

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Smileys [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.