amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > 1.Mai [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

01.05.2006, 00:28 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
Der Wohnemonat hat begonnen, ich hoffe das der Mai ein schön warmer
Monat wird. Der Frühling kricht aus allen ecken. Wobei ich jetzt ehr das sehe die Kälte und die Nässe mir das Gegenteil zeigen.
Aja die 1.Mai Demos sind diesmal sehr friedlich. Wer wird wohl mit den teueren Pfandflaschen nach den Ordnungshütern werfen :P :lach:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.05.2006, 12:10 Uhr

Holger
Posts: 8116
Nutzer
Zitat:
Original von Archeon:
Wer wird wohl mit den teueren Pfandflaschen nach den Ordnungshütern werfen :P :lach:

Tss und sie vorher noch mit Benzin füllen, was? :D
Revolution ist nur was für Reiche.

mfg
--
Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.05.2006, 14:18 Uhr

Ralf27
Posts: 2779
Nutzer
Oh, hör auf... ein paar Kilometer weiter sollen die Rechten aufmarschieren (Gerücht, bzw. könnte schon laufen) und deswegen woll die Linken gleich eine Gegendemo machen.

Zss, mal sehn was heute noch so alles an Demos ablaufen und wie sie ablaufen.
--
http://www.alternativercomputerclub.de.vu

[ Dieser Beitrag wurde von Ralf27 am 01.05.2006 um 14:19 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.05.2006, 20:36 Uhr

Roger
Posts: 990
Nutzer
1. Mai und friedlich?

Ich sehe schon, du bist kein Schweizer. Hier in Zürich hat die Polizei ein negatives Statement abgegeben. Sie meinten so schlimm wie dieses Jahr war es schon lange nicht mehr. Sogar der Böög, den man geklaut hat, war an der Demo zu sehen.

Für alle die den Böög nicht kennen. Das ist ein Brauch den wir Zürcher feiern um den Winter zu vertreiben. Je schneller der Böög explodiert, desto schöner soll der Sommer werden.
--
Gruss Roger
Homepage

Meine Rechner:
Amiga 4000T
PC

Dark Angel

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.05.2006, 21:29 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
Zitat:
Original von Holger:
Zitat:
Original von Archeon:
Wer wird wohl mit den teueren Pfandflaschen nach den Ordnungshütern werfen :P :lach:

Tss und sie vorher noch mit Benzin füllen, was? :D
Revolution ist nur was für Reiche.

mfg
--
Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.


Wat 8o 8o Ne das Glaube ich nicht! Bei dem Literpreis von knapp 1.40 Euro.... :lach:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.05.2006, 21:37 Uhr

DrZarkov
Posts: 702
Nutzer
Ist das mit den Demos und der linken Gewalt eigentlich nur was typisches in der "Ostzone"? Bei uns feiert man die Walpurgisnacht als "Tanz in den Mai", und wo die jungen Männer nachts auf den Dächern der Elternhäuser unverheirateter junger Damen den "Maibaum" setzen. Wenn dabei mal ein Bierglas oder gar eine Flasche zu Bruch geht, dann ist das ganz sicher kein Gewaltausbruch, sondern höchstens ein Koordinationsproblem nach zuviel Biergenuss :-)

Die guten alten germanischen Bräuche sind eben doch noch schöbner als dieser pseudopolitische Quatsch. Wir brauchen hier zum Feiern weder Neonazis, noch rotlakierte Nazis, die sich noch übler benehmen und das Eigentum anderer Beschädigen, die gar nichts mit dem rechten Klamauk zu tun haben.
--
Dr. Zarkov

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.05.2006, 07:09 Uhr

dandy
Posts: 2553
Nutzer
Zitat:
Original von Archeon:
Der Wohnemonat hat begonnen,
...

Ja, wo "wohnt" er denn...


:D
--
Ciao,

Dandy


Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon.
Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht!
(Albert Einstein)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > 1.Mai [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.