amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Programmierung > Hilfe: Fenstergröße [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]

09.05.2006, 00:38 Uhr

whose
Posts: 2156
Nutzer
@Ralf27:

Nö, nicht nur von Dir... ;) Nun ja, das Problem hat sich ja nun geklärt, der Fehler passiert Dir vermutlich nicht noch einmal. Bei mir war der damals (vor bald 20 Jahren) jedenfalls recht heilsam :D

Grüße

--
---

:boing: µA1 PPC 750GX-800
:boing: A4000 PPC 604e-233

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.05.2006, 13:15 Uhr

Ralf27
Posts: 2779
Nutzer
Zitat:
Original von whose:
Nö, nicht nur von Dir... ;) Nun ja, das Problem hat sich ja nun geklärt, der Fehler passiert Dir vermutlich nicht noch einmal. Bei mir war der damals (vor bald 20 Jahren) jedenfalls recht heilsam :D


Das Programm lief vorher korrekt, weil ich da noch die Zahlen direkt drin hatte. Da ich aber langsam alles über die INCLUDES laufen lasse und so langsam die Zahlen gegen Variablen aus den INCLUDES austausche, ist mir da ein Fehler unterlaufen. Aber nungut, hab dadurch auch was gelernt. :)
--
http://www.alternativercomputerclub.de.vu

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.05.2006, 22:08 Uhr

Ralf27
Posts: 2779
Nutzer
Da stellt sich aber jetzt auch die Frage ob die Fenster jetzt wirklich richtig groß sind. Und genau da brauch ich eure Hilfe: Könntet ihr das bitte mal auf Grafikkarten, etc. testen? Danke :)
--
http://www.alternativercomputerclub.de.vu

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.05.2006, 00:17 Uhr

NoImag
Posts: 1050
Nutzer
@Ralf27:

Gibt es denn eine neuere Version als die, die ich zuletzt getestet habe?

Tschüß


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.05.2006, 07:09 Uhr

Ralf27
Posts: 2779
Nutzer
Seit gestern gibt es eine neue Version auf meiner Page.

Hinweis: Aber auch da sind noch einige bekannte Bugs drin, sie werden aber weniger. :)

Das Fensterproblem müßte aber beseitigt sein.
--
http://www.alternativercomputerclub.de.vu

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.05.2006, 00:46 Uhr

NoImag
Posts: 1050
Nutzer
@Ralf27:

Es hat sich nichts geändert. Die Fenstergrößen sind auf meinem A4000 sowohl unter CGFX V3 als auch unter P96 korrekt.

Tschüß


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.05.2006, 00:50 Uhr

NoImag
Posts: 1050
Nutzer
@ Ralf27:

Mir ist noch etwas aufgefallen. Du solltest am Ende deiner Anleitung noch einen Zeilenumbruch einfügen, sonst kann Multiview sie nicht darstellen. Außerdem solltest du als Standardprogramm Multiview im Icon eintragen, damit jeder sich die Anleitung durch einen einfachen Doppelklick angucken kann.

Tschüß


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Programmierung > Hilfe: Fenstergröße [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.