amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > SCSI Kit IV Anschluss interner Geräte [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

07.05.2006, 22:16 Uhr

phase5b1260
Posts: 91
Nutzer
Hallo,

habe mir vor einiger Zeit einen Adapter zugelegt um interne Geräte an meinem SCSI Kit zu betreiben. In meinem RBM Bigtower hatte ich mit dem Adapter kein Problem, ist ja schließlich genug PLatz nach oben.
Nur Habe jetzt alles in einen Elbox Midi Tower umgebaut, damit ich den Amige besser unterbringen kann und jetzt passt der Adapter nicht mehr.
Hätte jemand eine Idee???

Im voraus vielen Dank


--
A1200, RBM-Tower, Blizzard 1260, SCSI KIT IV, 2GB HD

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.05.2006, 22:32 Uhr

o.eschi
Posts: 995
Nutzer
Du kannst das original Kabel verwenden und dann auf dem Stecker einen Adapter stecken. Das ganze kannst Du dann relativ frei im Gehäuse verteilen ...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.05.2006, 13:39 Uhr

phase5b1260
Posts: 91
Nutzer
@o.eschi:
Wie nennt sich der Adapter denn? Wonach muss ich da suchen?

Danke
--
A1200, RBM-Tower, Blizzard 1260, SCSI KIT IV, 2GB HD

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.05.2006, 16:57 Uhr

uwi_u
Posts: 352
Nutzer
@phase5b1260:
Ich glaube, er meint
so was: Reichelt
--
Wenn man den Tod bei EBay kaufen könnte wäre die Sofortkauf-Option der Suizid...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.05.2006, 18:12 Uhr

phase5b1260
Posts: 91
Nutzer
@uwi_u:

Sieht an sich nicht schlecht aus nur dann müsste ich noch ein Kabel dazwischen setzen. vom externen wieder an den externen und schätze mal die sind mindestens 1m lang. Wollte Kabelsalat eigentlich soweit es geht vermeiden.
Aber das ist mal ein Anfang.
--
A1200, RBM-Tower, Blizzard 1260, SCSI KIT IV, 2GB HD

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.05.2006, 18:43 Uhr

rbn
Posts: 2001
Nutzer
Also ich persönlich würde ja bei einem SCSI System ja den RBM Tower behalten.

Elbox ist eher was für FastATA und Mediator ...

rbn

--
Mehr erfahren?

http://www.m0n0-deZign.de/
http://www.m0n0-net.de/
http://www.m0n0-amiga.de/

Offizielles Mitglied der PUG (Pegasos User Group) Deutschland

http://www.pegasosforum.de/ :dance1:

-©-

<-rbn-m?ndl3ss-m0n0->.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.05.2006, 09:05 Uhr

phase5b1260
Posts: 91
Nutzer
@rbn:
Behalte den RBM Tower auch, hab mir den Amiga im Elbox Tower nur aus Platzgründen umgebaut, weils an meinem Schreibtisch sonts etwas eng wird.
--
A1200, RBM-Tower, Blizzard 1260, SCSI KIT IV, 2GB HD

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > SCSI Kit IV Anschluss interner Geräte [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.