amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Norway Ehternet Module [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

11.05.2006, 22:10 Uhr

elprincipal
Posts: 54
Nutzer
Hi!

Weiß jemand wo ich so eins noch bekommen ksnn, bzw. ob noch mal eine neue Serie aufgelegt wird?

Gruß

Sven

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.05.2006, 22:12 Uhr

DJBase
Posts: 3354
[Ex-Mitglied]
http://www.zappshop.de/product_info.php/products_id/8



--
:boing: AMIGAWORLD - Amiga Support Network

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.05.2006, 22:16 Uhr

elprincipal
Posts: 54
Nutzer
Mhm, habe ich angeschrieben, haben keine mehr und wissen nicht ob noch was kommt.

Andere Alternativen?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.05.2006, 22:33 Uhr

DJBase
Posts: 3354
[Ex-Mitglied]
Nope, mir fällt da jetzt nur noch SoftHut ein, aber da noch was lieferbar ist, weiß ich nicht.

http://www.softhut.com
--
:boing: AMIGAWORLD - Amiga Support Network

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.05.2006, 08:58 Uhr

elprincipal
Posts: 54
Nutzer
Hhm, auch nichts...

Weiß den jemand ob e3b da nochmal nachlegt?

Ich würde glatt eine kaufen :)

Gruß

Sven

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.05.2006, 09:20 Uhr

Chritoph
Posts: 549
Nutzer
Aus dem Bauch raus würde ich tippen,
dass das Ding nicht wieder aufgelegt werden kann weil Komponente Xy-Z nicht bleifrei ist.

Ansonsten schreib e3b doch mal an ;) .
--
A4000T - 128 MB - 233MHz 604e - 50MHz 68060 - SCSI Platten - Voodoo 3 3000 / Mediator / SB4.1 digital / Highway / Norway / RLT8029

A1200 - 32 MB - 50MHz 68030 & 68882 - IDE Platten - Fiberline Netzwerkkarte

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.05.2006, 14:01 Uhr

elprincipal
Posts: 54
Nutzer
Mon!

Jo habe ich getan, e3b bastelt an einer Lösung, hat (M.Boehmer) nicht soviel Zeit dazu, da er seine Doktorarbeit schreibt.

Auf diesen Wege wünsche ich ihm viel Glück, mache gerade meinen Technikerabschluss und kann ihn gut verstehen das er sich mit anderen Dingen beschäftigen muss.

Ich hoffe das da noch einmal was kommt, wäre echt super :)

Gruß

Sven

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.05.2006, 14:08 Uhr

mboehmer
Posts: 350
Nutzer
Zitat:
Jo habe ich getan, e3b bastelt an einer Lösung, hat (M.Boehmer) nicht soviel Zeit dazu, da er seine Doktorarbeit schreibt.

Naja... basteln klingt so nach Grabbelkiste - wir machen das schon ernsthaft. Wir sind schließlich "officially Elbox-approved Pfuscher" :-)

Zitat:
Auf diesen Wege wünsche ich ihm viel Glück, mache gerade meinen Technikerabschluss und kann ihn gut verstehen das er sich mit anderen Dingen beschäftigen muss.

Danke :-)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.05.2006, 14:23 Uhr

DJBase
Posts: 3354
[Ex-Mitglied]
Zitat:
Original von mboehmer:
Zitat:
Jo habe ich getan, e3b bastelt an einer Lösung, hat (M.Boehmer) nicht soviel Zeit dazu, da er seine Doktorarbeit schreibt.

Naja... basteln klingt so nach Grabbelkiste - wir machen das schon ernsthaft. Wir sind schließlich "officially Elbox-approved Pfuscher" :-)


:lach:

Aber ernsthaft, eine Norway für den Standalone-Betrieb wäre interessant.



--
:boing: AMIGAWORLD - Amiga Support Network

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.05.2006, 10:00 Uhr

elprincipal
Posts: 54
Nutzer
HI!

Ich finde die Norway wie sie jetzt ist eigentlich klasse, wenn wir großzügig davon absehen das sie nur 10mbit kann, aber das scheint ja eher andere (Hardware) Gründe zuhaben, da sie Huckepack auf einer Algor nicht noch nen Zorro Platz wegnimmt, ist sie so schon wesentlich besser.

Auch wenn ich das schon in der Mail zu M.Boehmer geschrieben habe, möchte ich ihn und Chris Hodges mal ein dickes Lob für ihre geleistete Arbeit aussprechen.
Als Besitzer von einer Subway,einer AlgorPro und einer Poseidon Lizenz kann ich mein Hut gar nicht tief genug ziehen... :) :)

Auf diesen Weg würde ich mal gerne Fragen was ihr noch so plant in der Zukunft, ich hoffe ir habt noch Pläne? :shock2:

Gruß

Sven

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.05.2006, 10:16 Uhr

platon42
Posts: 400
[Ex-Mitglied]
Zitat:
Original von elprincipal:
Auf diesen Weg würde ich mal gerne Fragen was ihr noch so plant in der Zukunft, ich hoffe ir habt noch Pläne? :shock2:


Ich fühle mich erstmal geehrt. Ja, es gibt natürlich noch Pläne. Pressemitteilungen gibt es aber erst (denke ich), wenn die Produkte produziert und auf dem Weg zum Händler sind, nicht früher (ich hoffe, da nicht Michaels Meinung falsch interpretiert zu haben -- gilt aber ähnlich für meine Software). Ich glaube, in der Amiga Gemeinde gabs schon zu oft Ankündigungen über Produkte, die dann doch nie kamen.

--
--
Best Regards

Chris Hodges

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Norway Ehternet Module [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.