amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > KDH Datentechnik nur noch über Ebay ? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

16.05.2006, 22:43 Uhr

thomas
Posts: 7717
Nutzer
Offenbar hat KDH Datentechnik den Online-Shop dicht gemacht. Wenn man auf der Homepage auf Shop klickt, landet man beim Ebay-Shop.

Weiß jemand genaueres ?

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.05.2006, 22:57 Uhr

Evillord68
Posts: 836
Nutzer
Ist mir heute auch aufgefallen. Kann aber nichts genaueres darüber sagen. Hab mich nur gewundert.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.05.2006, 23:08 Uhr

DJBase
Posts: 3354
[Ex-Mitglied]
Der wird meines Wissens überarbeitet und wird solange auf den ebay Shop umgeleitet.



--
:boing: AMIGAWORLD - Amiga Support Network

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.05.2006, 13:24 Uhr

KDH_Shop24
Posts: 2
Nutzer
Der Shop wurde nicht dicht gemacht ( wie auf unserer Seite zu lesen ), sondern wird überarbeitet um den Herren Abmahnern keine Angriffssfläche zu bieten.

Der Shop auf osCommerce Basis wird also bald wieder zugänglich sein. In der Zwischenzeit können einige der Artikel jedoch über eBay bestellt und gekauft werden.

Viele Grüße von der schönen Ostsee ;)

Günter Horbach


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.05.2006, 15:12 Uhr

thomas
Posts: 7717
Nutzer
@KDH_Shop24:
Zitat:
wie auf unserer Seite zu lesen

Wo genau ? Wenn ich http://www.kdh-datentechnik.com oder http://www.kdh-amiga-shop.com aufrufe, bekomme ich das normale Einstiegsbild, da steht nur zweimal Shop24, in der Mitte der große Apfel und der Amiga-Ball und unten ein Button "Shop". Kein Text. Wenn ich auf "Shop" klicke, komme ich zu Ebay.

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.05.2006, 16:19 Uhr

KDH_Shop24
Posts: 2
Nutzer
@thomas:

Ja, das ist ein Fehler von mir :( Ich ging davon aus, dass die Kunden einen Bookmark auf den Shop :

http://www.kdh-amiga-shop.com/catalog/default.php

gesetzt hatten, sorry. Heute abend werden die anderen Links entsprechend geändert. Danke für den Hinweis.

Viele Grüsse von der sonnigen Ostsee.
Günter Horbach

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.05.2006, 21:55 Uhr

Markus_Bieler
Posts: 334
Nutzer
Zitat:
Original von KDH_Shop24:
Der Shop wurde nicht dicht gemacht ( wie auf unserer Seite zu lesen ), sondern wird überarbeitet um den Herren Abmahnern keine Angriffssfläche zu bieten.


Ohne jetzt um genaue Geschäftsinternas zu fragen, was kann den ein "Abmahner" abmahnen?

Ein Unwissender Eidgenosse

Markus


--
:bounce: Markus banana@freesurf.ch :bounce:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > KDH Datentechnik nur noch über Ebay ? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.