amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Schaltplan iiyama S102GT [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

19.05.2006, 17:16 Uhr

DaxB
Posts: 1421
Nutzer
Hallo,

ich such einen Schaltplan für den Monitor iiyama S102GT (Vision Master 502). Bisher konnte ich den nicht finden (google). Weiss jemand wo ich diesen bekommen kann, oder wo suchen?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.05.2006, 20:16 Uhr

A1K
Posts: 275
Nutzer
villeicht bei eserviceinfo.com ?

Grüß,

a1k

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.05.2006, 14:19 Uhr

DaxB
Posts: 1421
Nutzer
@A1K:
Danke für den Link. Ich habe dort nichts gefunden, aber im Forum nachgefragt (mittlerweile das Dritte). Bin da nicht Optimistisch. Es scheint so als mag die Schaltpläne keiner rausrücken. Ich habe damals mehr als 1800,- DM für bezahlt und finde es nicht Anmassend einen Schaltplan zu fordern. Die Radio und TV Techniker haben ja sicher so ein Teil.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.05.2006, 14:59 Uhr

Daywalker
Posts: 152
Nutzer
@DaxB:

Hi,

Versuchs doch mal da: http://www.schaltungsdienst.de/

ist aber nicht kostenlos !

Bye
--
Only AMIGA makes it possible !! :boing:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.05.2006, 21:24 Uhr

DaxB
Posts: 1421
Nutzer
@Daywalker:
DAnke für den Link, aber natürlich antwortet da keiner.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.05.2006, 17:47 Uhr

DaxB
Posts: 1421
Nutzer
Es wurde geantwortet. Nicht lieferbar.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.05.2006, 21:10 Uhr

A1K
Posts: 275
Nutzer
villeicht eine blödes frage, aber was antwortet iiyama support?

ich hätte mit iiyama support bisher nur eine kontakt aber ging
relativ schnell und mit positiv ergebnis. (war eine frage von farbtemperatur fürs Studio2 drucker kalibrierung)

Grüß,

a1k

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.05.2006, 21:26 Uhr

malte2
Posts: 148
Nutzer
Guckst Du hier:

http://www.ersatzteile-onlineshop.de/geraete/IIYAMA/S102GT/S102GT_Iiyama.asp

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Schaltplan iiyama S102GT [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.