amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Jurassic Pack Diskmag [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

20.05.2006, 02:23 Uhr

Supermatse
Posts: 137
Nutzer
Moin Leute,

das Demoszene Diskmag Jurassic Pack geht in die mittlerweile 16. Runde und nachdem ich Main-Ed geworden bin, haben wir uns darauf geeinigt, etwas mehr Non-Scene Inhalt in das Magazin zu bringen.

Konkret heißt das, es wird in der kommenden Ausgabe auch Meldungen, Reportagen und Interviews zu Amigahard und Software, Spielen, Websites usw. geben.

Wir brauchen dafür aber eure Hilfe! Erstens würden wir gerne von euch wissen, worüber ihr gerne im Jurassic Pack lesen wollt. Damit wir nicht völlig an euch vorbei schreiben! ;)
Zweitens seid ihr gefragt, selber Artikel zu schreiben. Wenn ihr z.B. irgendeine geile Story zu Erlebnissen mit dem Amiga habt, oder vielleicht ein Hardwareprojekt am Laufen habt, dann würden wir (und ich denke, die ganze Community/Szene) uns sehr darüber freuen, wenn ihr diese Erfahrungen mit uns teilen würdet.

Die Sprache in Jurassic Pack ist übrigens Englisch. Für den Fall, dass das euch vom schreiben abhält, nehmt bitte mit mir Kontakt auf. Ein paar Artikel werden wir auch übersetzen können.

Die Arbeit an JP16 ist bereits in vollem Gange. Der Releasetermin ist auf ca. 11 August (Evoke 2006) gesetzt. Die Deadline für Artikel ist der 24. Juli.

Wir würden uns über Beiträge tierisch freuen! (Übrigens sind auch Titlepics und Hintergrundmusiken schwer gesucht!)

Bei Interesse, bitte Email an
supermatse gmx de

PS: Jurassic Pack läuft übrigens auf fast allen Amigas und Ausgaben können hier heruntergeladen werden: http://www.jurassicpack.de
--
supermatse.de
Selecta Novel's VG-Remixes

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.05.2006, 12:25 Uhr

DaFreak
Posts: 342
Nutzer
Ya Leute, unterstützt das Mag! -> gibt Ruhm & Ehre I-)

Und so viel wie hier geschrieben wird, da ist doch bestimmt auchn Artikelschreiber mit dabei. Lustige Logs (sofern sich diese ins Englische übersetzen lassen) wären auch ne Idee... zumindest les ich sowas gerne. *g*

in hope,
DaFreak

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.05.2006, 14:28 Uhr

DaxB
Posts: 1421
Nutzer
Zitat:
Original von DaFreak:
Ya Leute, unterstützt das Mag! -> gibt Ruhm & Ehre I-)

Harrr... :D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.05.2006, 16:31 Uhr

Supermatse
Posts: 137
Nutzer
*push*
sagt doch mal was
--
supermatse.de
Selecta Novel's VG-Remixes

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.05.2006, 16:42 Uhr

wiseman
Posts: 68
Nutzer
@Supermatse:
War schon immer ein klasse Projekt.
Ich bin leider eher so der Leser und Musik-Hörer :look:

:dance1: Ich hoffe es finden sich welche :dance1:
--
A1200 Infinitiv Tower • Z-2i • Blizzard 1240@40MHz • 2MB Chip 128MB Fast • PiccoloSD64 • DCE Scan Magic internal • CD-RW IDE-Brenner • Kick 3.1 • OS3.9 BB2

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Jurassic Pack Diskmag [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.