amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Geschlossene Themen im Kleinanzeigenboard schon in der Übersicht anzei [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

21.05.2006, 17:46 Uhr

Borut
Posts: 674
Nutzer
Geschlossene Themen im Kleinanzeigenboard schon in der Übersicht anzeigen wäre IMHO eine gute Idee oder?
Ich stosse dort öfter mal auf Beiträge und merke etwas später dass diese bereits geschlossen sind.
Vielleicht wollt ihr das ja mal umsetzen.

LG
Borut
--
mfg Borut

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.05.2006, 18:26 Uhr

Ralf27
Posts: 2779
Nutzer
Man kann es am Piktogramm erkennen, aber leider muß man da schon recht genau hinsehn ob denn Punkt (oder was das auch immer ist) zu sehn.
--
http://www.alternativercomputerclub.de.vu

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.05.2006, 19:07 Uhr

_PAB_
Posts: 3016
Nutzer
Da ist ein Schloß am Ordnersymbol dran.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.05.2006, 19:12 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Beispiel für offene Threads in der Übersicht:

http://www.amiga-news.de/forum/themes/icons/text.gif

Geschlossene Threads tragen in der Übersicht immer dieses Symbol:

http://www.amiga-news.de/forum/themes/closed.gif

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.05.2006, 14:55 Uhr

Borut
Posts: 674
Nutzer
@Maja:
THX da war ich wohl zu oberflächlich beim gucken.
--
mfg Borut

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.05.2006, 23:21 Uhr

NicoBarbat
Posts: 292
Nutzer
Zitat:
Original von Borut:
@Maja:
THX da war ich wohl zu oberflächlich beim gucken.
--
mfg Borut


Naja, ist wirklich nur mit Raten erkennbar, vielleicht setzen wir demnächst mal jemanden ran, der sich dem Problem annimmt. Freiwillige vor :D

--
Cheers

Nico Barbat
amiga-news.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.05.2006, 23:49 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@Nico

Beispiel A: Bild: http://www.jacobs.privat.t-online.de/img/closed3.gif

Beispiel B: Bild: http://www.jacobs.privat.t-online.de/img/closed2.gif

Wenn was davon gefällt, greif zu.


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.05.2006, 18:13 Uhr

_PAB_
Posts: 3016
Nutzer
Das Schloß-Symbold sollte wohl besser an den Ordner ran und nicht an das Thread-Icon.
Wäre toll, wenn jemand den beiden Gifs (gelber / roter Ordner) ein Schloß verpassen könnte.
Dann baue ich das so ein.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.05.2006, 01:14 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Vorhandenen Items ein Schloss zu verpassen, würde wieder nur in das Enden, was wir schon haben: Kaum wahrnehmbare Unterschiede. Zwar würde wiederum alles hübsch zusammenpassen, wäre aber gerade deswegen nur bei genauem Hinsehen voneinander zu unterscheiden.

Ich denke, es muss was her, was sofort ins Auge sticht, weil es sich vom Rest völlig abhebt. Auch wenns dann "hässlich" aussieht.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.05.2006, 14:06 Uhr

_PAB_
Posts: 3016
Nutzer
@Maja:
Denke ich nicht.
Wenn man das vorhandene Ordner-Symbol um ein _gut_sichtbares_ Schloß (welches das Icon ruhig dominieren kann) erweitert, hat man sowohl die Information aus dem Themen-Icon nicht überdeckt, aber ein klar erkennbares Zeichen.

[ Dieser Beitrag wurde von _PAB_ am 28.05.2006 um 14:07 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.05.2006, 20:47 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@_PAB_:

Bild: http://www.jacobs.privat.t-online.de/img/closed-ordner.gif

Status: Erledigt (abgehakt)

@Nico

Was hälst Du davon?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.05.2006, 15:21 Uhr

_PAB_
Posts: 3016
Nutzer
@Maja:
Will ja nicht meckern, aber das Schloß wäre schon eindeutig.
Der Haken steht eher für "aboniert" oder "ausgewählt"...
Den Ordner mit dem Haken könnte man aber natürlich für abonierte Threads verwenden...?

[ Dieser Beitrag wurde von _PAB_ am 29.05.2006 um 15:22 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.05.2006, 01:37 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Bild: http://www.jacobs.privat.t-online.de/img/closed2-ordner.gif

*sigh* ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.05.2006, 04:13 Uhr

_PAB_
Posts: 3016
Nutzer
Hier mal mein Versuch:
Bild: http://www.amiga-news.de/forum/themes/icons/ordner.gif
Bild: http://www.amiga-news.de/forum/themes/icons/ordner-closed.gif
Bild: http://www.amiga-news.de/forum/themes/icons/roterordner.gif
Bild: http://www.amiga-news.de/forum/themes/icons/roterordner-closed.gif
Testweise hier in Betrieb zu sehen.
Was meint ihr ?

[ Dieser Beitrag wurde von _PAB_ am 30.05.2006 um 04:21 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.05.2006, 12:29 Uhr

wiseman
Posts: 68
Nutzer
Zitat:
Original von _PAB_:
Hier mal mein Versuch:


Das sieht ja ma klasse aus :bounce:
Ist gut zun erkennen 8)
--
A1200 Infinitiv Tower • Z-2i • Blizzard 1240@40MHz • 2MB Chip 128MB Fast • Piccolo SD64 • DCE Scan Magic internal • CD-RW IDE-Brenner • Kick 3.1 • OS3.9 BB2

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.05.2006, 12:37 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@_PAB_:

:thumbup: :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.05.2006, 17:59 Uhr

_PAB_
Posts: 3016
Nutzer
Keine weiteren Meinungen mehr ?
Die Redaktion ist auch einverstanden... dann übernehme ich die Änderung jetzt.
Thread kann geschlossen werden ;-)

[ Dieser Beitrag wurde von _PAB_ am 31.05.2006 um 17:59 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.06.2006, 01:34 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@_PAB_:

Danke auch! Das war mal ne schwere Geburt. Wem das jetzt nicht auffällt, .... :D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.06.2006, 11:01 Uhr

123_Elektro
Posts: 48
Nutzer
Super !!!!!!!!

Jetzt kann ich das auch mit Brille sehen !!

Danke !!!!!!!

:D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.06.2006, 19:54 Uhr

ArminHuebner
Posts: 1349
Nutzer
Sinnvoll wäre es, das Status-Icon "Geschlossen" ebenfalls unter "Neue Beiträge" zu implementieren.


--
Gruß, Armin.
--
'Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben.'

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.06.2006, 20:45 Uhr

_PAB_
Posts: 3016
Nutzer
@ArminHuebner:
Soeben erledigt und zwar bei "Neue Beiträge", bei "Suche" und in der Liste abonnierter Threads im "Profil".

[ Dieser Beitrag wurde von _PAB_ am 04.06.2006 um 20:47 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.06.2006, 03:30 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Wenn das so weiter geht, werden hier noch alle zufrieden sein. :shock2: ;)

@_PAB_:

Danke!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.06.2006, 06:44 Uhr

ArminHuebner
Posts: 1349
Nutzer
@ _PAB_:

> Soeben erledigt und zwar bei "Neue Beiträge", bei "Suche" und in der Liste abonnierter Threads im "Profil".

Vielen Dank für die schnelle Reaktion, PAB!
--
Gruß, Armin.
--
'Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben.'

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Geschlossene Themen im Kleinanzeigenboard schon in der Übersicht anzei [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.