amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Urlaub! Wo gehts hin oder wo warst du? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- 2 [ - Beitrag schreiben - ]

23.05.2006, 19:53 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
Mal ein gutes Thema ;)

Bin zur Zeit in Esens (Ostfrießland) für 10 Tage in Urlaub! Habe noch Glück gehabt! Da man mein Urlaub noch auf den letzten Tag Chanceln wollte. Nur die Rechnung die ihm zeigte schreckte vor der Tat ab. Den für 2 Personen gleich 800 auszahlen das war ihm zu teuer :lach: .
Nur mal so die Frage wo geht es dieses Jahr in Urlaub?
oder wo wart ihr mal in Urlaub.

Hier also ein Thema wo man sich nicht gleich in die Haare bekommt.
Also bitte keine Streitigkeiten über schlechte, schmutzige Strände usw.

Ok! Mehr Sonne wäre schon angebrach :rotate:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.05.2006, 20:31 Uhr

uwi_u
Posts: 352
Nutzer
Urlaub auf Balkonien ist doch auch ganz schön(zugegeben, habe nicht mal nen Balkon :( )! Naja. Habe jetzt 14 Tage Urlaub (ab morgen). Freue mich drauf, endlich mal etwas Ruhe zu bekommen(hoffentlich)
--
Wenn man den Tod bei EBay kaufen könnte wäre die Sofortkauf-Option der Suizid...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.05.2006, 22:17 Uhr

Han_Omag
Posts: 1458
Nutzer
Costa Granata, genauer Burhave, oder, wie es jetzt heisst, Butjadingen 1, der Ort mit eigener "Nationalflagge" (weisser Adler auf weissem Grund). Ich hoffe, ich mach dieses Jahr überhaupt Urlaub, aber wahrscheinlich werden Frau und Sohn dort zeitlich getrennt Urlaub machen, und ich bestenfalls für 2-3 Tage mal zwischendurch hindüsen.
--
Wir haben Augen, doch wir schauen nicht hin.
Wir haben Ohren, doch wir hören nicht zu.
Wir haben einen Mund. Damit reden wir ohne Unterlass
und doch sagen wir nichts.

Der Zeitreisende

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.05.2006, 22:29 Uhr

uwi_u
Posts: 352
Nutzer
@Han_Omag:
Butjadingen? Das ist ja quasi nur nen Katzenwurf entfernt von mir! Wohne in Brake.

Gruß,
UWI_U
--
Wenn man den Tod bei EBay kaufen könnte wäre die Sofortkauf-Option der Suizid...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.05.2006, 02:53 Uhr

Han_Omag
Posts: 1458
Nutzer
@uwi_u:

Jo, ich bin quasi überzeugter Wiederholungstäter und eingefleischter Camper. Mein erster "Urlaub" in Burhave war 1956 oder 1957, so genau weis ich das nicht mehr. Jedenfalls war es mit Messerschmidt und "Hundehütte" direkt auf der Wiese neben dem ehemaligen "Burhaver Siel", also noch bevor der Ort Kurort war und den Tourismus als Einnahmequelle entdeckt hatte. War damals noch ein ganz normales Fischerdorf. :D

@ all:
Mit "Urlaub" verbinde ich: rein ins Auto, hinfahren, ankommen, da sein, aufbauen, fertig.

Gepäck aufgeben, blöd auf dem Flughafen rumstehen und warten, Flieger, Fünf-Sterne-Hotel, faul am Swimmingpool in der Sonne schmoren, All-Inclusive, Vollpension, usw. war für mich bisher undenkbar. :O

Und jetzt...FEUER FREI :D
--
Wir haben Augen, doch wir schauen nicht hin.
Wir haben Ohren, doch wir hören nicht zu.
Wir haben einen Mund. Damit reden wir ohne Unterlass
und doch sagen wir nichts.

Der Zeitreisende

[ Dieser Beitrag wurde von Han_Omag am 24.05.2006 um 02:59 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.05.2006, 03:05 Uhr

Han_Omag
Posts: 1458
Nutzer
@Archeon:

Esens liegt da ja auch fast um die Ecke..., n paar Kilometer nach Stollhamm, oder?
--
Wir haben Augen, doch wir schauen nicht hin.
Wir haben Ohren, doch wir hören nicht zu.
Wir haben einen Mund. Damit reden wir ohne Unterlass
und doch sagen wir nichts.

Der Zeitreisende

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.05.2006, 09:57 Uhr

MaikG
Posts: 5172
Nutzer
Nirgens, kein Geld, keine Lust und mein Amiga kann ich auch nicht
mitnehmen...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.05.2006, 11:06 Uhr

Han_Omag
Posts: 1458
Nutzer
@MaikG:

>> kein Geld,

OK, das kann ich nachvollziehen, aus dem Grund habe ich selbst oft genug auf die Urlaubsfahrt verzichtet, jedoch nicht ohne meinen Sohn, als er noch klein war, mit ner Jugendgruppe loszuschicken - Hardcore-Camping mit Zelt im Kanu. Da hat er gelernt, mit Menschen umzugehen, weshalb er jetzt fast jeden zweiten Tag seinem Ausbildungsbetrieb neue Kunden zuführt.

>> keine Lust,

Hallo? Kann es sein, das du gar nicht weist, was Urlaub ist?
Tapetenwechsel, raus aus der Stadt, weg vom Alltäglichen. Nette Menschen treffen, die man sonst das ganze Jahr nicht sieht. Mein Sohn schreibt schon seit Tagen Emails, um "seine Truppe" für dieses Zeitfenster zusammenzutrommeln. Kein Mensch fährt hunderte von Kilometern, nur um für ein paar Stunden Zufallsbekanntschaften zu besuchen, aber in diesem Zeitfenster kommen sie aus ganz Deutschland und benachbartem Ausland zusammen, um sich mal wieder zu sehen, wenn es ihr Terminplan erlaubt.

>> und mein Amiga kann ich auch nicht
mitnehmen...

Das ist doch gerade der Witz an der Sache. Kein Computer, Internet, Fernseher, keiner der anruft, um Telefontarife, Lottosysteme oder Zeitungsabos zu verkaufen, keine keifenden Nachbarn, zumindest nicht dieselben, die du das ganze Jahr siehst. Urlaub vom Ich. Andere Landschaft, andere Leute, tun was du sonst nicht tust, und dafür das meiste hinter dir lassen, womit du sonst das ganze Jahr beschäftigt bist...
--
Wir haben Augen, doch wir schauen nicht hin.
Wir haben Ohren, doch wir hören nicht zu.
Wir haben einen Mund. Damit reden wir ohne Unterlass
und doch sagen wir nichts.

Der Zeitreisende

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.05.2006, 11:58 Uhr

Michael_Mann
Posts: 1012
Nutzer
Hi,

ich komme gerade aus dem Urlaub. 14 Tage Tunesien warens diesmal gewesen. Seitdem bin ich plaeite und habe mir im Flieger eine halbe Grippe geholt. Sonne satt gab es auch - zwsichen diversen Regenschauern und das Mittelmeer war für diese Jahreszeit noch zu kühl.

Aber immerhin - 14 Tage kein Internet, dämliche Telefonwerber und ähnlichem. Das man an allen Ecken Teppiche aufgeschwatzt bekam verbuche ich mal unter der tunesischen Mentalität.


Michael

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.05.2006, 12:30 Uhr

Han_Omag
Posts: 1458
Nutzer
@Michael_Mann:

Das liest sich fast so, als wärst du mit deinem Urlaub nur bedingt zufrieden. Schade, eigentlich sollten das ja schliesslich die schönsten Wochen des Jahres sein.

>> Das man an allen Ecken Teppiche aufgeschwatzt bekam verbuche ich mal unter der tunesischen Mentalität.

Stimmt, das wäre dir in Deutschland nicht passiert, womit ich nicht sagen will, man solle keinen Auslandsurlaub machen. Nur sollte man dann auf gewisse Eigenheiten des Gastgeberlandes vorbereitet sein (nein, Erschiessungskommandos oder ähnliches sind keine ortsübliche Folklore - war nur n joke).

Was das Wetter angeht, da gibt es eben manchmal unerwartete Überraschungen. Ich bin schon zufrieden, wenn wir unter Windstärke 10 bleiben und es nicht nur regnet...
--
Wir haben Augen, doch wir schauen nicht hin.
Wir haben Ohren, doch wir hören nicht zu.
Wir haben einen Mund. Damit reden wir ohne Unterlass
und doch sagen wir nichts.

Der Zeitreisende

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.05.2006, 13:21 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
Ich halts da (obwohl vor 22 Jahren nur Wehrpflichtiger ;) ) mit dem alten Bundeswehrwahlspruch:

"Bleibe im Lande und wehre Dich täglich" :lach:

Naja, Urlaub hieß für mich früher (seit ich mich vor der Ehre, HartzIV Sachbearbeiter zu werden, drücken konnte, gehts halbwegs)schon, dass nicht alle 2 Minuten das Telefon klingelt, dauernd einer an die Tür klopft oder wenn ich um 10 Uhr mal den ersten Schluck kalten Kaffee trinke, einer ohne anzuklopfen die Tür aufreißt und mir diesen "typisch Beamter, trinken nur Kaffee" Blick zuwirft :P

--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg

rock down and roll when you're ready
I can't take that DJ thing

There's many who tried
to prove that they're faster,
but they didn't last
and they died as they tried

[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 24.05.2006 um 13:26 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.05.2006, 14:25 Uhr

Han_Omag
Posts: 1458
Nutzer
@Wolfman:

>> "Bleibe im Lande und wehre Dich täglich"

Du sollst dein Vaterland verteidigen, aber nicht aufessen :D

>> und mir diesen "typisch Beamter, trinken nur Kaffee" Blick zuwirft

Alle sehen, wenn du trinkst, aber keiner sieht, wenn du Durst hast :P

Du DrückeBÄRger, du :D
--
Wir haben Augen, doch wir schauen nicht hin.
Wir haben Ohren, doch wir hören nicht zu.
Wir haben einen Mund. Damit reden wir ohne Unterlass
und doch sagen wir nichts.

Der Zeitreisende

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.05.2006, 15:08 Uhr

Solar
Posts: 3680
Nutzer
Normalerweise Balkonien. Die Wochenenden auf Mittelaltermärkten oder Demo-Parties nicht mitgezählt.

Vorletztes Jahr waren Frau und ich eine Woche in Schweden... das war der letzte "richtige" Urlaub.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.05.2006, 16:03 Uhr

MaikG
Posts: 5172
Nutzer
>Hallo? Kann es sein, das du gar nicht weist, was Urlaub ist?

Ich war schonmal im Urlaub und es war langweilig. Da war nur
ein Fernseher mit sehr schlechtem Bild an dem ich mein A1200D
anschließen konnte.

Wenn dann würde ich schon weit weg wollen wo es interessant ist,
Amerika, Australien und so. Innerhalb Deutschland ist nichts los.


>Das ist doch gerade der Witz an der Sache. Kein Computer, Internet,
>Fernseher, keiner der anruft, um Telefontarife, Lottosysteme oder
>Zeitungsabos zu verkaufen, keine keifenden Nachbarn, zumindest nicht
>dieselben, die du das ganze Jahr siehst. Urlaub vom Ich. Andere
>Landschaft, andere Leute, tun was du sonst nicht tust, und dafür
>das meiste hinter dir lassen, womit du sonst das ganze Jahr
>beschäftigt bist...


Ohne Amiga halte ich es nicht lang aus. Wenn mich keiner anrufen
soll mache ich die Telefone aus oder lass sie liegen wo ich grade
nicht bin...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.05.2006, 17:57 Uhr

Han_Omag
Posts: 1458
Nutzer
@MaikG:

>> Ich war schonmal im Urlaub und es war langweilig. Da war nur
ein Fernseher mit sehr schlechtem Bild an dem ich mein A1200D
anschließen konnte.

Entschuldige bitte, ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber das liest sich für mich irgendwie, als wärst du gegen deinen Willen von deinen Eltern mitgeschleift worden.

>> Innerhalb Deutschland ist nichts los.

Es ist das los, was du los machst, oder erwartest du ein Full-Size-Animations-Paket? Dann solltest du auch das Reiseziel entsprechend wählen, oder bei einem entsprechenden Reiseveranstalter buchen.

Eigentlich ist es nicht schwer. Was erwarte ich von meinem Urlaub? Wo wird mir das geboten? Kann ich mir das leisten? Wenn ja, nix wie hin!

>> Ohne Amiga halte ich es nicht lang aus.

Dazu äussere ich mich jetzt besser nicht. Das würde garantiert gegen mich verwendet.

Wenn du jedoch der Meinung bist, nur zu Hause das zu bekommen, was du brauchst, dann will ich dir auch nicht weiter widersprechen ;)

Wie schon mal geschrieben, "kein Geld" ist natürlich ein Argument, das man unbedingt gelten lassen sollte, "keine Lust" oder "Langeweile" halte ich dagegen für ne schwache Ausrede, die ein ganz anderes Problem verdecken soll...
--
Wir haben Augen, doch wir schauen nicht hin.
Wir haben Ohren, doch wir hören nicht zu.
Wir haben einen Mund. Damit reden wir ohne Unterlass
und doch sagen wir nichts.

Der Zeitreisende

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.05.2006, 18:10 Uhr

MaikG
Posts: 5172
Nutzer
>Entschuldige bitte, ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber
>das liest sich für mich irgendwie, als wärst du gegen deinen Willen
>von deinen Eltern mitgeschleift worden.

Ja, das stimmt mit 13 oder 14 war ich das letzte mal im Urlaub.
Vielleicht bin ich Traumatisiert :-)
Das einzigst gute war die eine die ich am letzten tag kennengelernt
habe, aber war ebend der letzte tag :-(

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.05.2006, 18:29 Uhr

Han_Omag
Posts: 1458
Nutzer
@MaikG:

Das erklärt tatsächlich einiges. In dem Alter unfreiwillig mit den "Alten" mit zu müssen ist in der Tat frustrierend. Und das mit dem letzten Tag war eben Pech. Aber was spricht dagegen, das es beim nächsten Mal mit einer anderen "die eine" einige Tage früher klappt? Wenn du nicht allzu ungesellig bist, sollten zwei bis drei Wochen am richtigen Ort genügen, um eine "Urlaubsclique" für die nächsten Jahre aufzubauen. Hast du definitiv keine anderen Interessen, als den Amiga?
--
Wir haben Augen, doch wir schauen nicht hin.
Wir haben Ohren, doch wir hören nicht zu.
Wir haben einen Mund. Damit reden wir ohne Unterlass
und doch sagen wir nichts.

Der Zeitreisende

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.05.2006, 00:19 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Entweder drei Wochen Balkonien oder zwei Wochen Influenza. Mal schauen, was sich so ergibt. ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.05.2006, 10:08 Uhr

AC-Pseudo
Posts: 1256
Nutzer
Montag ziehe ich gegen Spanien (Andaluzien).

Ärgert meine Vertretung hier aber nicht so sehr.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.05.2006, 10:44 Uhr

DrZarkov
Posts: 702
Nutzer
Geld haben wir im Moment auch keins, da werden es wohl nur 3 Tage Nordhorn...

Vielleicht Anfang nächsten Jahres. Leider heißt es da wieder einen Kompromiss finden mit meiner Frau zwischen 2 Wochen Karibik und zu Hause bleiben.

--
Dr. Zarkov

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.05.2006, 17:36 Uhr

Vip
Posts: 471
[Benutzer gesperrt]
Hallöchen,

ach der arme Wolfmann, muß malochen bis zum umfallen.
Das sollte ich mal den Leuten an der Schmiede erzählen, die Stehend bei schlake und großer Hitze ihr Akkord machen. Ab 6 Uhr Morgens wohlgemerkt! Nur zwei mal in 8 Stunden 15 Min. Pause haben.
Dort ist es so laut, das man es in der ganzen Straße hört!

Die Armen Beamten. ;(

Jamern auf hochen Nivo!
Und zu wenig Geld "Verdienen" <- *Hust* (Verdienen? Welches Produkt verarbeiten die denn?) die sicher auch.

Ach ja, die Armen Büroleute. ;(


Gruß
Vip

PS: Vom Wohnzimmer ins Auto, vom Auto ins Büro, vom Büro ins Auto, und ab wieder nach Hause. So stelle ich mir bezahlten "Dauerurlaub" vor. :lach:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.05.2006, 18:30 Uhr

MaikG
Posts: 5172
Nutzer
>Das erklärt tatsächlich einiges. In dem Alter unfreiwillig mit den
>"Alten" mit zu müssen ist in der Tat frustrierend.

Die haben mir nicht getraut, alleine zuhause zu bleiben.

>Und das mit dem letzten Tag war eben Pech. Aber was spricht dagegen,
>das es beim nächsten Mal mit einer anderen "die eine" einige Tage
>früher klappt?

Wenn man nicht grade in der nähe Urlaub macht ist das eh zwecklos.
Es sei denn man ist auf One Night Stands aus.

>Wenn du nicht allzu ungesellig bist, sollten zwei bis drei Wochen
>am richtigen Ort genügen, um eine "Urlaubsclique" für die nächsten
>Jahre aufzubauen.

2-3 Wochen? Das längste war damals eine Woche und das ist auch
schon sehr teuer.

>Hast du definitiv keine anderen Interessen, als den Amiga?

Doch, Elektronik und so. Aber 2x täglich muss der Amiga trotz
andere Hobbys mindestens laufen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.05.2006, 19:58 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@Vip:

Der Kleinkrieg zwischen körperlicher und geistiger Arbeit ist ein Relikt aus längst vergangenen Tagen. Bist Du ein Dinosaurier?

Lass die Plattitüden einfach. Das kommt hier nicht gut an.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.05.2006, 20:06 Uhr

AWDesign
Posts: 175
Nutzer
In zwei Wochen gehts nach Korfu (Griechenland). So langsam geht mir hier der Dauerregen auf die Nerven. :(

Gruß

Andreas

--
-Powerbook G4 1,25 Ghz 1,25 GB RAM, 15" Zoll, Airport Express

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.05.2006, 20:13 Uhr

Han_Omag
Posts: 1458
Nutzer
@Maja:

er hat halt noch nicht begriffen, wie sein Alltag ohne Büroleute aussehen würde. Wenn er am Monatsende sein Geld in der Lohntüte bekommt (übrigens auch von einem Büroleut, ja wer macht das dann eigentlich?) und als erstes beim Vermieter bar bezahlen muss. Das könnte man noch endlos so weiter ausführen, aber das lassen wir jetzt mal lieber ;)
--
Wir haben Augen, doch wir schauen nicht hin.
Wir haben Ohren, doch wir hören nicht zu.
Wir haben einen Mund. Damit reden wir ohne Unterlass
und doch sagen wir nichts.

Der Zeitreisende

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.05.2006, 20:16 Uhr

Han_Omag
Posts: 1458
Nutzer
@AWDesign:

... dann nimm den Regen doch mit nach Korfu :P , dann haben wir hier keinen mehr...
--
Wir haben Augen, doch wir schauen nicht hin.
Wir haben Ohren, doch wir hören nicht zu.
Wir haben einen Mund. Damit reden wir ohne Unterlass
und doch sagen wir nichts.

Der Zeitreisende

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.05.2006, 23:47 Uhr

lynx_hitmen
Posts: 281
Nutzer
Zitat:
Original von Archeon:
Mal ein gutes Thema ;)

Bin zur Zeit in Esens (Ostfrießland) für 10 Tage in Urlaub! Habe noch Glück gehabt! Da man mein Urlaub noch auf den letzten Tag Chanceln wollte. Nur die Rechnung die ihm zeigte schreckte vor der Tat ab. Den für 2 Personen gleich 800 auszahlen das war ihm zu teuer :lach: .
Nur mal so die Frage wo geht es dieses Jahr in Urlaub?
oder wo wart ihr mal in Urlaub.

Hier also ein Thema wo man sich nicht gleich in die Haare bekommt.
Also bitte keine Streitigkeiten über schlechte, schmutzige Strände usw.

Ok! Mehr Sonne wäre schon angebrach :rotate:


Esens??Da war ich auch schon öfters.Naja,im Kaff Bensersiel.Wir waren vom 6.5.-20.05 in Schweden (Region Blekinge),hat grademal 556.-Euro gekostet,das ganze Haus für max. 5 Personen inkl. Überfahrten der Öresundbrücke :)

Im November wird's dann wohl Richtung Asien gehen :)
--
A1200 Elbox Tower,PPC603e+@240MHZ+68060@50MHZ,FastATA MK III,DCE Scanmagic,G-Rex 1200,256MB,Voodoo 3 3000,Ultraplex 32.Yamakawa DVD Brenner,Cocolino,Zip 100,20GB Samsung HDD,MAS-Player

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.05.2006, 12:31 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
@Vip:

eigentlich lasse ich mich von solchen Sprüchen schon lange weder imprägnieren noch produzieren, aber weils zum Thema passt und es leider tatsächlich solche Sesselfurzer wie du sie scheinbar nur kennst, gibt:

Zitat:
3 Beamte kommen in die Hölle.
Der Teufel sagt: "Seht ihr dort die drei Affen?
Wenn ihr es schafft nur mit Hilfe eurer Redekunst den ersten zum Lachen, den zweiten zum Weinen und den dritten dazu zu bringen, sich freiwillig in den Käfig einzusperren, gebe ich eure Seelen frei! Da ihr ja wortgewandt seid und gut reden könnt, dürfte das zu schaffen sein"

Der erste Beamte kommt von der Bundesbahn und geht zum ersten Affen. Er redet und redet doch der Affe schaut gelangweilt und ignoriert ihn. Die anderen beiden ebenso. "Hinfort ins Höllenfeuer mit dir!!!!" schreit der Teufel.

Der zweite Beamte vom Bundesinnenministerium hat noch weniger Glück. Vom ersten Affen wird er beschimpft, vom Zweiten bespuckt und vom Dritten gebissen! "Hinfort ins Höllenfeuer auch mit dir!!!!" schreit der Teufel erneut.

Der letzte ist Wolfman vom Sozialamt

Er geht zum ersten Affen und flüstert ihm was ins Ohr.
Der lacht, dass sich die Balken biegen. Der zweite Affe weint nach seinen Worten wie ein Schlosshund. Der dritte Affe schreit entsetzt auf, springt in den Käfig, verschließt ihn von innen und schluckt hastig den Schlüssel.

Der Teufel ist perplex!
"Wie...wie hast du...?" stammelt er.
Wolfman sagt:
"Zum ersten Affen sagte ich, für wen ich arbeite, dem zweiten erzählte ich, was ich verdiene und dem dritten erklärte ich, dass wir noch Mitarbeiter suchen!"



P.S.:
die Stahlarbeiter habens doch gut: immer schön warm im Winter und nicht so wie ich im Büro frieren, weil die Heizung mal wieder zum Energiesparen aus ist und den Feierabend verschlafen können sie bei dem Lärm auch nicht :lach:

EOOT (end of off Topic)

--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg

rock down and roll when you're ready
I can't take that DJ thing

There's many who tried
to prove that they're faster,
but they didn't last
and they died as they tried

[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 26.05.2006 um 12:32 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.05.2006, 18:56 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
Oh.. Ich habe eigentlich nur ne Diskussion angefangen wo ihr wegfahrt! Aber es arte manchmal in hitzigen Schlachten aus :lach:
Naja die Tage waren so lala ! Ich war zwar nicht am Strand baden, da bei 11Grad Wassertempratur ich nicht den Mut finde da reinzugehen! Aber die Seeluft und die Ruhe die ich da hatte sind um vieles besser als der Stadtmief und die Gesichter die einem nicht gutes Gönnen.
Hier sind die Menschen freundlich und das Essen ist auch ok! Naja bis auf manche Preise :(
Ich war auf der Insel Spiekeroog und an den Sielen
Neuharlingersiel und Bensersiel! Aber es ist immer so ne Sache wenn man auf der Bahn angewiesen ist. Der Regionalverkehr ist nur bis 19Uhr und dann ist da tote Hose. Mir ist aufgefallen, das der Fahrpreis auf gleicher Strecke schonmal um 15Cent abweichen kann. X(
Werde da wohl noch Montag ne heftige Beschwerde einrichten. Den als Kurgast möchte ich nicht über Tisch gezogen werden, es reicht wenn es die Gastwirte mit den Mittagstischpreisen machen.
Morgen wieder eine lange Fahrt heimwärtz!
Nächstesmal geht es direkt in ein Hotel am Siel, dann können mich die Regionalverkehrsanbieter mal :P

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.05.2006, 19:23 Uhr

lynx_hitmen
Posts: 281
Nutzer
Zitat:
Original von Archeon:
Den als Kurgast möchte ich nicht über Tisch gezogen werden, es reicht wenn es die Gastwirte mit den Mittagstischpreisen machen.
Morgen wieder eine lange Fahrt heimwärtz!
Nächstesmal geht es direkt in ein Hotel am Siel, dann können mich die Regionalverkehrsanbieter mal :P


Das ist der Grund,warum ich in Deutschland überhaupt keinen Urlaub mehr mache - mal von nem Wochenende mit dem Wohnwagen abgesehen.Hier wird man an jeder Ecke abgezockt.Unverschämte Preise beim Essengehen,Kurtaxe (die grösste Frechheit der Seebäder),masslos überteuerte Campingplätze an den Seen.Es gibt genug andere schöne Ecken,ich bin da nur einige wenige Stunden länger unterwegs,und brauche mich nicht über die abzocke zu ärgern
--
A1200 Elbox Tower,PPC603e+@240MHZ+68060@50MHZ,FastATA MK III,DCE Scanmagic,G-Rex 1200,256MB,Voodoo 3 3000,Ultraplex 32.Yamakawa DVD Brenner,Cocolino,Zip 100,20GB Samsung HDD,MAS-Player

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- 2 [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Urlaub! Wo gehts hin oder wo warst du? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.